Jump to content

Wo macht ihr es in der Öffentlichkeit


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwimmbad Umkleidekabine unauffällig
Geschrieben
Umkleide im Schwimmbad. Z.b . Ein Pärchen hatte dich im Flur umgezogen. Hab ne grosse Umkleide ergattert. War nice
Geschrieben
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, in jeder Lage :-)
Golddiamant71
Geschrieben
Da ich eine sehr schöne Wohnung habe, werden meine Gelüste da genossen. In der Öffentlichkeit hat es für mich keinen Reiz. Ich möchte andere dabei auch nicht sehen!
Geschrieben
Im gemütlichen Zuhause mit Dusche und Toilette.
Geschrieben
Überall wenn ich ehrlich bin da wo es sich anbietet
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sunset77:

Gar nicht 
1. Strafbar
2. Alles zu seiner Zeit am richtigen Ort

Strafbar? Vieles ist irgendwo strafbar. Ohne weitere Erklärung ist das aber Quatsch :-)

 

vor 17 Minuten, schrieb Masseur80:

Persönlich überall aber bitte es so halten das Kinder es nicht zu Gesicht bekommen ,,,,,!!!!!

Ich finde es nicht erstrebenswert, dass Kinder zusehen können, aber wenn es mal passiert, weil sie beispielsweise beim Rumtollen im Wald ein fickendes Pärchen sehen, ist das mMn kein Drama. Da sehen die täglich in den Nachrichten Schlimmeres.

 

vor 12 Minuten, schrieb jonas_munich:

Sauna finde ich sehr anregend oder beim FKK Outdoor

Bei der Sauna würde ich das allerdings auf Saunen, in denen das ausdrücklich gestattet ist - im Club zum Beispiel - beschränken.

 

Ich selbst? Im Wald oder sehr gerne auf dem Boot. An Deck, weil meine Bratkartoffelbekannte das geil findet :-) Dabei schaue ich allerdings schon nach den umliegenden Booten und lasse es, wenn dort Kinder zu sehen sind. Weil ich zwar zufällig in Ordnung finde, absichtlich aber nicht.

Geschrieben
Auf'm Marktplatz jeder größeren Stadt, damit alle etwas davon haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Oh - Popcorn für alle!

Für mich bitte klassisch - mit Salz. Danke

 

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum? Wollt ihr dazu stoßen?

"Stoßen" ist gut :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Warum? Wollt ihr dazu stoßen?

Mit Dir stoßen? Immer gerne am liebsten sofort und überall 😇😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Strafbar? Vieles ist irgendwo strafbar. Ohne weitere Erklärung ist das aber Quatsch :-)

Ich dachte,  als Erwachsener wärest du über angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit aufgeklärt. Da es aber für dich "Quatsch" ist, verweise ich auf die Hausordnungen der Schwimmbäder, Kinos und öffentlichen Saunen. 

Gerne für dich noch das Gesetz:

§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mit Dir stoßen? Immer gerne am liebsten sofort und überall 😇😍

Aber mit den TE zusammen auch? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Da sehen die täglich in den Nachrichten Schlimmeres.

 

Ich glaube  das die wenigsten Kinder Nachrichten gucken .

Geschrieben
Auf dem Marktplatz,wenn Wochenmarkt ist 🤷‍♂️
Geschrieben

Überall dort, wo wir niemanden belästigen, oft im Wald oder am See. Und natürlich auch im PK, aber das ist ja nicht öffentlich.

Geschrieben
Am besten draussen in der Natur 🍀
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Aber mit den TE zusammen auch? 

Sehr sehr gerne sofern es eine weitere Frau ist.......

Geschrieben
geil .. wieder ein lach-fred .. ;-)
Geschrieben

Nirgends , ich mag keine Zuschauer beim Sex genauso wenig wie ich andere dabei überraschen möchte . 

Wenn ich Sex habe dann möchte ich diesen genießen , ohne darauf achten zu müssen das anderen Menschen plötzlich in der Nähe sind. Ich mag  es gemütlich , ungestört und ein  Clo nebenan .

Geschrieben
schwimbad parkplatz kino see und sauna mal bischen fingern sofern man alleine ist
×
×
  • Neu erstellen...