Jump to content

Weibliche Ejakulation


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ne nicht unbedingt...persönlich finde ich Urin eklig...zb alles mit NS wäre für mich ein nogo...Wen beide kein Problem damit haben dan ist es ok.  Daher wäre es mir nicht scheißegal 

Ja...stimmt,wenn man den Mann natürlich sieht der es nicht ,mag klar verständlich😅

Ich sah nun nur meine Position...verdammte Egoistin😜

Aber zu ändern ist's eben dennoch ,nicht .🤷🏼‍♀️ Muss der Mann halt gehen,der nicht damit um gehen kann...bei einer Frau,der das passiert. 

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es hat auch Urin ja, aber nicht nur. Squirten kann Frau nicht steuern, es passiert oder es passiert nicht. Okay ich kann es nicht steuern, ich geh aber gemeinhin davon aus, das es keine Frau bewusst herbeiführen kann.

Isso👌🏼

  • Moderator
Geschrieben

FSK-18-Bild entfernt.

Bitte schaut mal in die Forenregeln.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Die Lütte meines Freundes,kommt dieses Jahr zur Schule...läuft total gerne  nackt rum. Sie wächst schon ganz natürlich damit auf . ..hat einen Bruder,kuscheln auch nackt und ist stolz auf ihr "Pfläumchen" wie es ihre Mutter ,liebevoll benennt.

Missliebige Nachbarn könnten das mal zur Anzeige bringen - sei vorsichtig. Ist hier in der Nachbarsahaft schon zweimal passiert. Moralisten haben derzeit Aufwind (wie auch hier im Forum bei den vielen dümmlichen Kommentaren zu sehen ist). Ich habe übrigens eine Frau und diverse jüngere Freundinnen und Töchter dieser Frauen - ich kann mich schon ein wenig einfühlen in deren Denkweise, von daher. Und ja, ich werde demnächst 75 - bin ein alter Hippie mit eben den Werten der Sechziger und Siebzigern, für Freiheit und Toleranz... für mich ist das, was einige heutzutage von sich geben, unmöglich...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb manno66:

Bei der weiblichen Ejakulation wird Scheidensekret abgegeben.

Es handelt sich nicht um Urin.

Wer kennt es aus der Praxis?

Dies wird nicht durch die Frau bewusst herbeigeführt.

Beim squirten ist das anders, dort ist es Urin.

Meine Frage ist es bewusst herbeigeführt oder nicht so?

da hab ich null ahnung von. was ich jedoch weis, so sagte es mir meine frau, nachdem sie es mal probiert hatte, das dies definitiv kein altbier ist!

also, altbier ist schon mal ausgeschlossen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Missliebige Nachbarn könnten das mal zur Anzeige bringen - sei vorsichtig. Ist hier in der Nachbarsahaft schon zweimal passiert. Moralisten haben derzeit Aufwind (wie auch hier im Forum bei den vielen dümmlichen Kommentaren zu sehen ist). Ich habe übrigens eine Frau und diverse jüngere Freundinnen und Töchter dieser Frauen - ich kann mich schon ein wenig einfühlen in deren Denkweise, von daher. Und ja, ich werde demnächst 75 - bin ein alter Hippie mit eben den Werten der Sechziger und Siebzigern, für Freiheit und Toleranz... für mich ist das, was einige heutzutage von sich geben, unmöglich...

Wenn ich so lese und höre ..ja,die 70iger und 80 iger..da so erwachsen gewesen zu sein..das wäre schon cool,gewesen!

Und stimmt,selbst hier ..auf so einen Portal ..ziemlich viele,eine sehr engstirnige Sicht. Und dieses runter machen ,von Leuten die spontan sex wollen und können und nur wegen Sex hier sind...unmöglich! Und dann wird gleich wahllosigkeit vorgeworfen oder man sei naiv..und was da alles kommt!

Wir haben im Sexualität und deren Freiheit ,einen massiven Schritt zurück gemacht...da bin ich,ganz bei dir ...und das ist fast beängstigend!  

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

ich habe heute früh das Bett abziehen müssen,

das fand ich auch immer voll nervig, einfach ne riesen nasse sauerei...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Es hat auch Urin ja, aber nicht nur. Squirten kann Frau nicht steuern, es passiert oder es passiert nicht. Okay ich kann es nicht steuern, ich geh aber gemeinhin davon aus, das es keine Frau bewusst herbeiführen kann.

doch das kannst du steuern, es ist ne bestimmte Technik und die Frau muss "loslassen" können. Sag zu Sex auch immer "mechanische Reibung"😎

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tumalin:

Wir haben im Sexualität und deren Freiheit ,einen massiven Schritt zurück gemacht...da bin ich,ganz bei dir ...und das ist fast beängstigend!

Schön, das es noch jemanden gibt der das auch feststellt. Wir gehen leider so langsam wieder ins Mittelalter zurück. Ich warte nur noch auf Hexenverbrennungen - möglichst live im Fernsehen, vielen Menschen ist das normale Leben inzwischen zu harmlos und so...  ... hachmach

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ja...stimmt,wenn man den Mann natürlich sieht der es nicht ,mag klar verständlich😅

Ich sah nun nur meine Position...verdammte Egoistin😜

Aber zu ändern ist's eben dennoch ,nicht .🤷🏼‍♀️ Muss der Mann halt gehen,der nicht damit um gehen kann...bei einer Frau,der das passiert. 

Isso👌🏼

Du hast deine Swite gesehen ist j normal das du aus dieser Sicht schreibst 

 

Na wens passiert kann ja keiner was dafür ist aber ja auch was anderes als es bewusst herbei zu führen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Und dass Frau diese Dinge von einer anderen Frau lernt, ist seeeehr unwahrscheinlich. Von daher kannst du mit deiner Mädels hier gerne Witze machen, aber die Realität sieht nun mal anderes aus.

Da haben die Frauen ja riesiges Glück, dass dir in der Realität deine Kenntnisse auf den Kopf gefallen sind. Oder war es was anderes? Bei Newton war es immerhin ein Apfel. 😋

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Für das Squirten zuständig sind die sogenannten Skene-Drüsen (benannt nach dem schottischen Gynäkologen Alexander Skene), die auch unter dem medizinischen Namen Paraurethraldrüsen bekannt sind. Diese sitzen im vorderen Teil der weiblichen Harnröhre in Richtung Vagina und werden bei Stimulation des G-Punktes aktiv. Durch die Ähnlichkeit der Beschaffenheit und Funktion wird der Drüsenbereich auch die "weibliche Prostata" genannt.

Durch die Stimulation der Drüsen werden sie zum Ausstoß von wässriger Flüssigkeit animiert, teils zeitgleich mit dem Orgasmus, teils vorher, teils nachher. Oder eben gar nicht. Denn nicht alle Menschen mit einer Vagina haben schon einmal einen nassen Orgasmus erlebt.

Oder haben ihn nicht als solches wahrgenommen, sondern vielleicht als versehentliches Pinkeln. Das ist tatsächlich nicht so abwegig, denn - wie gesagt - die Drüsen liegen im Eingangsbereich der Harnröhre. Die austretende Flüssigkeit ist wässrig und KANN tatsächlich SPUREN von Urin enthalten. Im Unterschied zum Urinieren ist der Ausstoß allerdings viel eruptiver und ähnelt einem feinem Sprühen.....
Geschrieben
Meine Frage: Wann kommt der verpflichtende VHS-Kurs für "Du Frau, ich Mann - Unterschiede und Besonderheiten" oder so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine Frage: Wann kommt der verpflichtende VHS-Kurs für "Du Frau, ich Mann - Unterschiede und Besonderheiten" oder so.

Nach dem VHS-Kurs: Squirten für Dummies

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Für das Squirten zuständig sind die sogenannten Skene-Drüsen (benannt nach dem schottischen Gynäkologen Alexander Skene), die auch unter dem medizinischen Namen Paraurethraldrüsen bekannt sind. Diese sitzen im vorderen Teil der weiblichen Harnröhre in Richtung Vagina und werden bei Stimulation des G-Punktes aktiv. Durch die Ähnlichkeit der Beschaffenheit und Funktion wird der Drüsenbereich auch die "weibliche Prostata" genannt.

Durch die Stimulation der Drüsen werden sie zum Ausstoß von wässriger Flüssigkeit animiert, teils zeitgleich mit dem Orgasmus, teils vorher, teils nachher. Oder eben gar nicht. Denn nicht alle Menschen mit einer Vagina haben schon einmal einen nassen Orgasmus erlebt.

Oder haben ihn nicht als solches wahrgenommen, sondern vielleicht als versehentliches Pinkeln. Das ist tatsächlich nicht so abwegig, denn - wie gesagt - die Drüsen liegen im Eingangsbereich der Harnröhre. Die austretende Flüssigkeit ist wässrig und KANN tatsächlich SPUREN von Urin enthalten. Im Unterschied zum Urinieren ist der Ausstoß allerdings viel eruptiver und ähnelt einem feinem Sprühen.....

Meine Kater ,beide kastriert ...sprühen auch immer,vor Freude😂😂👌🏼.  Aber unsichtbar..nur Duftstoff..Schwanz zittert dann und das Hinterteil würd irgendwie etwas angehoben.☝🏼

Erinnerte mich nur ..wegen des spruehens...und ist natürlich am Thema vorbei....😂😂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Meine Kater ,beide kastriert

Sei froh, das die kein Urin Squirten. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Sei froh, das die kein Urin Squirten. 😎

Jo...bin ich..bin ich 🙏🏼😂

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb mutabor:

Nach dem VHS-Kurs: Squirten für Dummies

"Der Squirt-Connaisseur - Aufzucht und Hege"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

"Der Squirt-Connaisseur - Aufzucht und Hege"

War das nicht der Muschisaft-Sommelier? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

War das nicht der Muschisaft-Sommelier? 

Das ist der Fortgeschrittenen-Kurs. Spoiler bitte nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

War das nicht der Muschisaft-Sommelier? 

Geht das nach Jahrgang der Frau, oder muss das Ejakulat selber noch was reifen?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es ghet mir so auf die Nerven das manche Männer immer wieder behaupten es wäre Urin !

Nicht nur Männer, wie man hier ja erkennen kann :-((

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Geht das nach Jahrgang der Frau, oder muss das Ejakulat selber noch was reifen?

😖

Das müsstet du den Herrn fragen, der vor einigen Tagen diesen Thread zum Thema eröffnet hatte. 

Geschrieben
In der Praxis, also beim Sex, ist es schon vorgekommen, aber eher selten und es war dann auch nicht provoziert oder bewusst herbeigeführt. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass Urin beteiligt war. Insgesamt halte ich das Thema für überbewertet.
Geschrieben

Hoch leben die selbsternannten Gynäkologen! Die Welt wäre so viel weniger lustig ohne euch😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...