Jump to content

Weibliche Ejakulation


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔 was gibt's so eigentlich Neues 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Höschenwichser1971:

Seit wann ist squirten Urin??? Setzen = 6

Studie der Miyabi Urogyne Clinic in Japan, IFL-Sciences vom 16.09.2022

Gynäkologe Samuel Salama in Frankreich, Privatklinik de Parly II

 

 

Geschrieben
So langsam müsste Mann und Frau. die Unterschiede kennen *gähn
Geschrieben

Warum sind es eigentlich immer... Männer die solche Themen eröffnen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mach123:

🤔 was gibt's so eigentlich Neues 

Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen... noch nicht gehört ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Myrff:

Da habt ihr Frauen doch richtig Glück, dass euch Männer euren Körper erklären. Ansonsten würdet ihr den total falsch benutzen. 😂

Sie würden nicht ihr volles Potenzial entfalten. 😉 Manche Frauen können nicht mal einen Orgasmus haben. 🤷
.
Liegt aber in der Natur des Menschen. Jeder braucht für alles irgendwie einen Lehrer oder ein Vorbild oder einen Mentor. Einige Dinge kann man sich zwar autodidaktisch beibringen, aber Sex mit einem Mann geht schwer autodidaktisch. 😉 Und dass Frau diese Dinge von einer anderen Frau lernt, ist seeeehr unwahrscheinlich. Von daher kannst du mit deiner Mädels hier gerne Witze machen, aber die Realität sieht nun mal anderes aus. 🤷😉

Geschrieben
Die Fragen der Männer hier. Au weia. Da frag ich mich, wie sich so mancher Mann eigentlich fortgepflanzt hat.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

Echt? Es gibt sogar unter den Darstellerinnen Tricks wie sie das auf Kommando  können. Hat mir mal Elodie Cherie bei einem Bierchen verraten .... 

Ja. Vorbereitung: Viel Wasser trinken. Wenn du genug zahlst „squirt“ sie den ganzen Tag für dich. 😉

Technisch gesehen ist es zwar kein squirting weil dieses unbewusst passiert, aber biochemisch praktisch identisch. (Wenn nicht squirting und weibliche Ejakulation gleichzeitig passieren, dann kann man eine sehr kleine Menge PSA nachweisen)

Der Grund warum man „squirting“ medizinisch von koitaler Inkontinenz differenziert ist das man noch nicht herausgefunden hat warum manche Frauen dazu neigen. Bei koitaler Inkontinenz lässt sich ein Grund dafür diagnostizieren. Bei Squirting noch nicht.

 

osterhase1966
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 2hands4you:

Inormier dich mal ..... !

Habe ich, meine Nachbarin ist Gyn.

Elwetritsch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Die Fragen der Männer hier. Au weia. Da frag ich mich, wie sich so mancher Mann eigentlich fortgepflanzt hat.

Manch ein Mann? Sehr gnädig 😏✌️ Du hast so recht 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb manno66:

Bei der weiblichen Ejakulation wird Scheidensekret abgegeben.

Es handelt sich nicht um Urin.

Wer kennt es aus der Praxis?

Dies wird nicht durch die Frau bewusst herbeigeführt.

Beim squirten ist das anders, dort ist es Urin.

Meine Frage ist es bewusst herbeigeführt oder nicht so?

Wenn es nicht durch die Frau bewusst herbeigeführt wird, durch wen wird es dann bewusst herbeigefüht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Das Thema wurde doch nun echt oft genug beschrieben.....

Nein!

Doch!

Oh...

vor 1 Stunde, schrieb Landvogel:

ein Fachmann:-))))))

Ich schenke dir ein "l"

vor 1 Stunde, schrieb Landvogel:

ein Fachmann:-))))))

Ich schenke dir ein "l"

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Manchmal wäre es schon gut, wenn wir Männer unter uns wären. Dann könnten wir ungestört über die weibliche Anatomie fachsimpeln. Diese Zwischenrufe von Außen - also verursacht durch die Frauen - (ver-)stören uns Männer nur 😂

Mein Reden!:point_up:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Den Hinweisen zu den Fussnoten nach, ist das ja wohl ein Zitat. Da würde mich die Quellenangabe interessieren. Ist das Wikipedia oder eine med./gyn. Fachpuplikation?

Wikipedia

Geschrieben
Du hast keine Ahnung, aber davon viel...es wundert mich, dass solche Fragen frei geschaltet werden.
Geschrieben
Nach Dr. Alfred Jodokus ist es "bewusst herbeigeführt"...
Genau wie das Analsquirten (oder hat die Trulla mir einfach ins Bett geschissen 😅)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nitraaaAm:

aber die Realität sieht nun mal anderes aus. 🤷😉

Da ist was dran. 😧

Der Kerl, der mich zum ersten Mal zum Squirten gebracht hat, war nichtmal überrascht, ich hingegen zutiefst erschrocken. Der wusste was er da macht und ich wusste es damals noch nicht. 🤨

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Das Thema wurde doch nun echt oft genug beschrieben.....

Aber nicht von allen. 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ampertwo:
Du hast keine Ahnung, aber davon viel...es wundert mich, dass solche Fragen frei geschaltet werden.

Ganz einfach, guck dir die Antworten an...
Ist doch herrlich lustig....
🤣🤣🤣🤣
So ein Forum lebt doch von lustigen Beiträgen... So ein bisschen Dr. Sommer für Erwachsene.

Geschrieben
Das ist total egal was es ist und ob es herbeigeführt wird. Hauptsache allen haben Spass dabei und damit.
Fragen gibts...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb manno66:

Beim squirten ist das anders, dort ist es Urin.

Meine Frage ist es bewusst herbeigeführt oder nicht so?

Bewusst einen  Squirt herbeiführen? Die eine ja zB durch bewusste Selbstbefriedigung oder bewusstes befriedigen lassen,, ne andere nicht und wiederum ne andere täuscht einen Squirt nur vor.

Ich persönlich versuche die Sauerei bewusst zu unterdrücken. Funzt mal mehr, mal weniger gut.

Schön, falls ich weiter helfen konnte.

×
×
  • Neu erstellen...