Jump to content

Weibliche Ejakulation


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Carbonated:

Warum sind es eigentlich immer... Männer die solche Themen eröffnen?

Weil sie hier keine abbekommen bzw denen nicht geantwortet wird & somit kommt die Verzweiflung und solche Themen entstehen 😃

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe sehr oft gelesen das es beim Squirten eben kein Urin ist da ist nur oder kann zumindest etwas Urin bei sein.
Geschrieben
Bei mir geschieht squirten auf dem höchsten Punkt der Lust und nur wenn alles passt. So....kann Mann es herbei führen wenn er mich abgehen lässt wie "Schmids Katze".
Und....squirten ist KEIN Urin...das müsste eigentlich hinlänglich bekannt sein! Ansonsten Google fragen...
Geschrieben
ich habe heute früh das Bett abziehen müssen,Squirt ist nicht nur durchsichtig und geruchslos. Es riecht nicht nach Urin, trotzdem säuerlich. Die Blase war vorher geleert. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Etwas geileres gibt es nicht. Wenn eine Frau spritzt,ist es das geilste beim Sex,ich helfe da gerne mit den Fingern nach und lasse sie ordentlich abspritzen ,mein Rekord liegt bei 45 mal hintereinander,sie war fix und fertig und ich mehr als zufrieden,weil ich es gerne sehe
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Etwas geileres gibt es nicht. Wenn eine Frau spritzt,ist es das geilste beim Sex,ich helfe da gerne mit den Fingern nach und lasse sie ordentlich abspritzen ,mein Rekord liegt bei 45 mal hintereinander,sie war fix und fertig und ich mehr als zufrieden,weil ich es gerne sehe

Du hast mitgezählt ? Nicht Dein Ernst !!!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe sehr oft gelesen das es beim Squirten eben kein Urin ist da ist nur oder kann zumindest etwas Urin bei sein.

Und woher sollen die 100 ml Flüssigkeit kommen - es ist eben doch Urin enthalten. Das wurde chemisch und mit Ultraschall nachgewiesen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunset77:

Es wird tatsächlich zwischen weiblicher Ejakulation und dem Squirting unterschieden. Bei der weiblichen Ejakulation kommt aus den paraurethralen Drüsen ein Sekret, welches milchigweiß ist. Die Menge ist gering, ein Teelöfel voll. Dagegen erfolgt das Squirten schwallartig, ein Teil Urin ist auch dabei. Kurzzeitig verliert die Frau die Kontrolle über den Schließmuskel der Harnröhre. Die Flüssigkeitsmenge ist hier weitaus höher. Beide Vorgänge können zusammen oder getrennt oder einzeln erfolgen.

Nicht jede Frau kann ejakulieren oder squirten. Die Beschaffenheit und die Anzahl der Ausführgänge der paraurethralen Drüsen ist auch ausschlaggebend.

Also, wenn man keine Ahnung hat - besuch doch mal die Waldorfschule.

Ja, aber es ist fast ausschließlich Urin.

Ist ein schwieriges Thema:

Frauen die dazu neigen wollen nicht hören das es Urin ist. Männer die die Phantasie lieben das sie eine physische Bestätigung vergleichbar mit einem Samenerguss kriegen (nur soll das spektakulär aussehen, was eine weibliche Ejakulation viel weniger tut) auch nicht. Es wurde wissenschaftlich untersucht und das kann man nachlesen. Wenn man will und nicht die Phantasie bevorzugt.

Die gute Nachricht ist das normaler Urin für den Menschen ungefährlich ist. Ich würde nicht krank werden wenn ich den trinken würde.

Die meisten Frauen neigen zum Glück nicht dazu aber würde ich Sex mit einer Frau wollen die das tut dann wäre es kein Drama wenn sie mich mit Urin anspritzt. Wäre sicherlich gut das im Vorhinein zu wissen das man mit zB. speziellen Matratzenschoner Vorsorgen kann.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sunset77:

Und woher sollen die 100 ml Flüssigkeit kommen - es ist eben doch Urin enthalten. Das wurde chemisch und mit Ultraschall nachgewiesen.

Wen du richtig gelesen hast schrieb ich ich hab gelesen....und nicht behauptet es ist so...sondern eben das gelesene weitergegeben....jeder kann sich ha wohl selbst informieren und sollte es tun bei allem und nicht blindlings alles glauben. Ich las es besteht nicht gänzlich aus Urin sondern es ist nur etwas davon enthalten....man könnte ja ne Frauenärztin fragen die sollte es wissen. 

Ich finde allerdings überraschend das mehr Männer wisdrn was es angeblich ist und nehr Wind drum machen aks Frauen. Ich finde Squirten überbewertet und die Frauen die ich kenne auch....hier wird immer ein Thema draus gemacht abseits dieser Seite nicht keine Frau die ich kenn und kannte hat das getan.

Im Internet behauptet manche ja ist Urin andere nein ist es nicht und manche sind sich nicht sicher. Aber fast alle sind sich einig das nan es een es passiert und beide es mögen man es genießen soll und nicht zerdenken und dem eürde ich zustimmen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen... noch nicht gehört ?

Sogar ganze Häuser....

Geschrieben
Carbonated Warum sind es eigentlich immer... Männer die solche Themen eröffnen?
Weil solche Themen für viele Frauen peinlich sind (durch die Erziehung durch Mama: da unten ist schmutzig, dreckig, unreinlich, das tut man nicht...)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Carbonated Warum sind es eigentlich immer... Männer die solche Themen eröffnen?
Weil solche Themen für viele Frauen peinlich sind (durch die Erziehung durch Mama: da unten ist schmutzig, dreckig, unreinlich, das tut man nicht...)

Bitte erzähle nicht immer so einen Blödsinn...das zieht sich bei Dir quer durch sämtliche Themen und mach Dich nicht noch mehr lächerlich...als es bereits schon der Fall ist...

Unglaublich!

 

Geschrieben
Sach Ma,. Du hast eine Waldorfschule besucht?! Oder warum weißt du darüber Bescheid?
Ich war selbst auf solch einer Schule, habe dort aber nichts zum Thema Squirting gehört.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Verfechter der Waldorfpädagogik, aber in meinen Augen sind Personen, die sich über die Schulform lustig machen, eher wenig bis gar nicht informiert und ganz sicher überheblich. Vielleicht brauchen sie aber auch nur etwas, um die eigene (empfundene) Unterlegenheit zu kompensieren, indem andere als minderwertiger (oder eben dumme Waldorfschüler) dargestellt werden. Witzig ist das auf jeden Fall überhaupt nicht. Und spricht auch nicht für dich bzw. die Relevanz der Angaben in deinem Profil...
Geschrieben
Sach Ma,. Du hast eine Waldorfschule besucht?! Oder warum weißt du darüber Bescheid?
Ich war selbst auf solch einer Schule, habe dort aber nichts zum Thema Squirting gehört.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Verfechter der Waldorfpädagogik, aber in meinen Augen sind Personen, die sich über die Schulform lustig machen, eher wenig bis gar nicht informiert und ganz sicher überheblich. Vielleicht brauchen sie aber auch nur etwas, um die eigene (empfundene) Unterlegenheit zu kompensieren, indem andere als minderwertiger (oder eben dumme Waldorfschüler) dargestellt werden. Witzig ist das auf jeden Fall überhaupt nicht.
Und spricht auch nicht für dich bzw. die Relevanz der Angaben in deinem Profil... Das gilt auch für den Versuch von @FirstAid911.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Carbonated Warum sind es eigentlich immer... Männer die solche Themen eröffnen?
Weil solche Themen für viele Frauen peinlich sind (durch die Erziehung durch Mama: da unten ist schmutzig, dreckig, unreinlich, das tut man nicht...)

Nein!

Weil Frauen es als ganz natürlich akzeptieren,ihre und die Natur der Männer!

Da wird nicht viel hinterfragt oder gestaunt..Frauen gehen da natürlicher mit um,als etwas das einfach ist,wie es ist!

Nicht Mal ich habe je gehört,das es "da unten schmutzig ,ist"!  Jahrgang 74.

Sowas gab's vlt. Noch in den 50iger Jahren,was du da beschreibst . Und dann auch nicht bei jeder Erziehung !

vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du richtig gelesen hast schrieb ich ich hab gelesen....und nicht behauptet es ist so...sondern eben das gelesene weitergegeben....jeder kann sich ha wohl selbst informieren und sollte es tun bei allem und nicht blindlings alles glauben. Ich las es besteht nicht gänzlich aus Urin sondern es ist nur etwas davon enthalten....man könnte ja ne Frauenärztin fragen die sollte es wissen. 

Ich finde allerdings überraschend das mehr Männer wisdrn was es angeblich ist und nehr Wind drum machen aks Frauen. Ich finde Squirten überbewertet und die Frauen die ich kenne auch....hier wird immer ein Thema draus gemacht abseits dieser Seite nicht keine Frau die ich kenn und kannte hat das getan.

Im Internet behauptet manche ja ist Urin andere nein ist es nicht und manche sind sich nicht sicher. Aber fast alle sind sich einig das nan es een es passiert und beide es mögen man es genießen soll und nicht zerdenken und dem eürde ich zustimmen.

Also..ich kann es oder es passiert. Passiert ja einfach...kann man kaum etwas,dazu.

Ich mag es sehr ...wegen dem entspannenden gefuehl.  Ist's aber nicht dabei ..dann tut's dem Sex keinen Abbruch. Es ist wie es ist. 

Was Männer da fuern Terz draus machen..und wie hier zu lesen war,das einer sogar mit zählte,wie oft sie squirte und sich daran groß tut,wie gut er ist...unbegreiflich! 

Männer sind oft...ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken ,soll🤔. Vlt.so : sie sehen ihre Natur nur als die "normale " an und bestaunen Frauen und wollen analysieren...als hätten sie nen Außerirdischen ,vor sich...oder als seine sie gerade durch die Pubertät und von nichts ne Ahnung ...vlt.ne Mischung aus beidem.🤔

Nun ja..jedenfalls total abtörnend!🤢

Zum Glück sind ja nicht alle,so!😉

Und das etwas Urin damit bei ist..mah ja sein...aber es hat dennoch nichts mit pinkeln ,zu tun. Pinkeln fühlt sich schon ganz anders an und Richt anders .

Geschrieben
Nach dem Exkurs über denabwwgigen und schwachsinnigen Kommentar von @FirstAid 911 noch etwas zum Thema:das mit dem Squirting und der dabei abgesonderten Flüssigkeit kommt ja tatsächlich häufiger zur Sprache... Und wenn die hier genannten Studien wirklich stimmen, ist es schon verständlich, dass einerseits Frauen lieber behaupten, es sei ein Drüsensekret als "koitale Inkontinenz". Und andererseits diejenigen Männer die die Bestätigung brauchen, sagen können:hey super --ich habe sie dazu gebracht zu squierten, als ich sie geleckt habe und es hat gut geschmeckt! Da passt Urin natürlich nicht ins Bild, auch wenn dieses farb- und geruchlos und völlig ungiftig (zumindest weitestgehend keimfrei) sein kann...
Denn wer, außer vielleicht NS-Liebhabern,sagt denn: "ich lasse mich gerne anpinkeln" und möchte das nach Möglichkeit auch direkt ins Gesicht haben, weil ich so ein toller Liebhaber bin?!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tumalin:

Also..ich kann es oder es passiert. Passiert ja einfach...kann man kaum etwas,dazu.

Ich mag es sehr ...wegen dem entspannenden gefuehl.  Ist's aber nicht dabei ..dann tut's dem Sex keinen Abbruch. Es ist wie es ist. 

Was Männer da fuern Terz draus machen..und wie hier zu lesen war,das einer sogar mit zählte,wie oft sie squirte und sich daran groß tut,wie gut er ist...unbegreiflich! 

Männer sind oft...ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken ,soll🤔. Vlt.so : sie sehen ihre Natur nur als die "normale " an und bestaunen Frauen und wollen analysieren...als hätten sie nen Außerirdischen ,vor sich...oder als seine sie gerade durch die Pubertät und von nichts ne Ahnung ...vlt.ne Mischung aus beidem.🤔

Nun ja..jedenfalls total abtörnend!🤢

Zum Glück sind ja nicht alle,so!😉

Und das etwas Urin damit bei ist..mah ja sein...aber es hat dennoch nichts mit pinkeln ,zu tun. Pinkeln fühlt sich schon ganz anders an und Richt anders .

Frauen sind für Männer ja auch oft völlig unbekannte/fremde Wesen(Aliens) - wie umgekehrt wohl auch.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Bitte erzähle nicht immer so einen Blödsinn...das zieht sich bei Dir quer durch sämtliche Themen und mach Dich nicht noch mehr lächerlich...als es bereits schon der Fall ist...

Unglaublich!

 

Wenn das für Dich und andere lächerlich klingt ist mir das egal. Das sind meine Erfahrungen.

vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Nicht Mal ich habe je gehört,das es "da unten schmutzig ,ist"!  Jahrgang 74.

Das sind meine Erfahrungen - mag sein, dass junge Mädels da anders drüber denken - aber wenn ich ab und zu höre: küssen ist eklig" - und das von Zwanzigjährigen - wie mögen die das "Küssen dort unten" wohl empfinden? Bei der heutigen Intim-Hysterie, ausgelöst von der geldgeilen Industrie (einfach nur mal das Wort "Geruchsbwehr") wundert es mich nicht, dass immer mehr Menschen, vor allem Frauen, verunsichert sind. Aber so weit denken viele gar nicht erst...

Geschrieben

🫣😲🙄😅 Isch sag lieber nüscht dazu. Will nicht lästern, wurde ja eh schon einiges geschrieben zur Aufklärung. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tumalin:

Nein!

Weil Frauen es als ganz natürlich akzeptieren,ihre und die Natur der Männer!

Da wird nicht viel hinterfragt oder gestaunt..Frauen gehen da natürlicher mit um,als etwas das einfach ist,wie es ist!

Nicht Mal ich habe je gehört,das es "da unten schmutzig ,ist"!  Jahrgang 74.

Sowas gab's vlt. Noch in den 50iger Jahren,was du da beschreibst . Und dann auch nicht bei jeder Erziehung !

Also..ich kann es oder es passiert. Passiert ja einfach...kann man kaum etwas,dazu.

Ich mag es sehr ...wegen dem entspannenden gefuehl.  Ist's aber nicht dabei ..dann tut's dem Sex keinen Abbruch. Es ist wie es ist. 

Was Männer da fuern Terz draus machen..und wie hier zu lesen war,das einer sogar mit zählte,wie oft sie squirte und sich daran groß tut,wie gut er ist...unbegreiflich! 

Männer sind oft...ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken ,soll🤔. Vlt.so : sie sehen ihre Natur nur als die "normale " an und bestaunen Frauen und wollen analysieren...als hätten sie nen Außerirdischen ,vor sich...oder als seine sie gerade durch die Pubertät und von nichts ne Ahnung ...vlt.ne Mischung aus beidem.🤔

Nun ja..jedenfalls total abtörnend!🤢

Zum Glück sind ja nicht alle,so!😉

Und das etwas Urin damit bei ist..mah ja sein...aber es hat dennoch nichts mit pinkeln ,zu tun. Pinkeln fühlt sich schon ganz anders an und Richt anders .

Ja manche können es andere nicht laut ihren Aussagen.

So sollte es sein man sollte Sex davon nicht abhängig machen.

Ja eben  irgendwie sind die Männer da mehr fixiert drauf und machen ein größeren Wind drum als Frauen selbst.

Was es ist weiss ich nicht Fakt ist ich finde das Verhalten affig.

Das es abturn ist kann ich mir gut vorstellen aber die schnallen es nicht.

Ne nicht alle das stimmt .

Ja da stimme ich dir zu hat mit Pinkeln nix zutun.

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Frauen sind für Männer ja auch oft völlig unbekannte/fremde Wesen(Aliens) - wie umgekehrt wohl auch.

Nee,gar nicht!

Ich habe bei nem Mann noch nie etwas hinterfragt! Und daher denke ich,das die meisten Frauen ,so sind! Und solche Themen von Frauen,über Männer und ihrer sexualitaet ,hier nicht kommen.

Ich habe bei mein Freund ,nie etwas analysiert oder gestaunt..es ist wie es ist!

So wie der Regen ,nass ist..Schnee,kalt..u.s.w.😅

vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja manche können es andere nicht laut ihren Aussagen.

So sollte es sein man sollte Sex davon nicht abhängig machen.

Ja eben  irgendwie sind die Männer da mehr fixiert drauf und machen ein größeren Wind drum als Frauen selbst.

Was es ist weiss ich nicht Fakt ist ich finde das Verhalten affig.

Das es abturn ist kann ich mir gut vorstellen aber die schnallen es nicht.

Ne nicht alle das stimmt .

Ja da stimme ich dir zu hat mit Pinkeln nix zutun.

 

 

Selbst wäre es nur Urin...scheiss egal...weisste!😉😅

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wenn das für Dich und andere lächerlich klingt ist mir das egal. Das sind meine Erfahrungen.

Das sind meine Erfahrungen - mag sein, dass junge Mädels da anders drüber denken - aber wenn ich ab und zu höre: küssen ist eklig" - und das von Zwanzigjährigen - wie mögen die das "Küssen dort unten" wohl empfinden? Bei der heutigen Intim-Hysterie, ausgelöst von der geldgeilen Industrie (einfach nur mal das Wort "Geruchsbwehr") wundert es mich nicht, dass immer mehr Menschen, vor allem Frauen, verunsichert sind. Aber so weit denken viele gar nicht erst...

Wenn manche tatsächlich als eklig empfinden..ist das bei denen so. Ich weiss nur das Kinder so reden oder noch ab und an Jugendliche ,das küssen eklig ist...und zwar bevor sie selbst geküsst haben..und das von beiderlei Geschlecht! 

Du musst von Deinen Erfahrungen ...bist wohl ein ziemlicher alter Jahrgang ( das soll keine Beleidigung ,sein!) nicht auf alle schließen oder gar noch heute auf das Weltbild oder gar junge Menschen!

Die Lütte meines Freundes,kommt dieses Jahr zur Schule...läuft total gerne  nackt rum. Sie wächst schon ganz natürlich damit auf . ..hat einen Bruder,kuscheln auch nackt und ist stolz auf ihr "Pfläumchen" wie es ihre Mutter ,liebevoll benennt.  

 

Allerdings das mit der Intimhysterie ...dem Gesundheitswahn gebe ich für Recht...und finde es auch total übertrieben...und ziehe da ganz gewiss nicht mit ! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es hat auch Urin ja, aber nicht nur. Squirten kann Frau nicht steuern, es passiert oder es passiert nicht. Okay ich kann es nicht steuern, ich geh aber gemeinhin davon aus, das es keine Frau bewusst herbeiführen kann.
Geschrieben

Ganz Ehrlich ? ...... ich kann mich da net wirklich zu äußern, ich nehme es wie es kommt. (A)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tumalin:

Nee,gar nicht!

Ich habe bei nem Mann noch nie etwas hinterfragt! Und daher denke ich,das die meisten Frauen ,so sind! Und solche Themen von Frauen,über Männer und ihrer sexualitaet ,hier nicht kommen.

Ich habe bei mein Freund ,nie etwas analysiert oder gestaunt..es ist wie es ist!

So wie der Regen ,nass ist..Schnee,kalt..u.s.w.😅

Selbst wäre es nur Urin...scheiss egal...weisste!😉😅

 

Ne nicht unbedingt...persönlich finde ich Urin eklig...zb alles mit NS wäre für mich ein nogo...Wen beide kein Problem damit haben dan ist es ok.  Daher wäre es mir nicht scheißegal 

×
×
  • Neu erstellen...