Jump to content

Sex im Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache gerade Urlaub vom Sex... 😁

Geschrieben
Er ist denn mal wech, ob er nun die neuen Ziele seiner aktuell erhaltenen Tipps sucht? 😁🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Retep65:

Das hast Du nun davon wenn du mit Höhlenforschung anfängst 🫣

Pssst, die ganzen Gelöschten von hier, die werden heimlich, ganz tief in den Höhlen dieser Welt, in Tupperdosen entsorgt... :smiley:

Geschrieben

Gibt kein Sex im Urlaub. Da will ich mich erholen. 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Er ist denn mal wech, ob er nun die neuen Ziele seiner aktuell erhaltenen Tipps sucht? 😁🙄

Er packt schon den Koffer 

Geschrieben
Ich hatte öfter mal Sex im Urlaub, aber Sex-Urlaub? Was ist das, Urlaub vom Ficken?
Geschrieben
Ich verreise zwar meist alleine, aber nicht, um vor dem Sex zu fliehen. Sondern nur, weil die wenigsten so lange wegfahren können wie ich es gerne mache :-)))
Geschrieben
Ohaaaa Ich war sehr Jung glaube 14-15 war mit meinen Eltern am Goldstand auf Bulgarien war Cool überall Poolanlagen usw war einmal gegenüber baden und ich war fast alleine da auf einmal kam ein Mädchen auf Mich zu und redete Englisch ich konnte nur gebrochen Englisch..hat aber wohl gereicht sie griff mir gleich in den Schritt worauf ich auch erregt war und die Dinge namen ihren Lauf 🤣🤩
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
meinst du "was war der geilste sex IM urlaub"?
Geschrieben
Mit der Mutter meiner Kinder das erste Wochenende nach Italien. Ich habe sie fast dauernd gevögelt. Wir waren so geil aufeinander. Es war nur ein verlängertes Wochenende aber extrem heiss!
Geschrieben
War in Ungarn 🇭🇺 dort habe ich Zähne machen lassen.
Hatte das Glück und könnte die Sekretärin 2 Tage lange ohne Gummi ficken.
Das würde niemals vergessen .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich war damals 17 oder 18 und durfte mit den Nachbarn in ein Ferienhaus in der Nähe von Venedig fahren. Da es nur zwei Schlafzimmer ( 1 für die Nachbarn und 1 für deren 15 jährige Tochter) gab, hab ich auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen.
Das hat allerdings die Mutter nicht davon abgehalten ab und zu mal zu mir runter zu kommen und mich quasi "wach zu blasen" um sich dann einfach auf mich drauf zu setzen und zu reiten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
dominikanische Republick,,3 Wochen ..werde ich niemals vergessen
Geschrieben
PS.. JOA HATTE ICKE UND MACHT SPASS :-) ....
Audiophiler
Geschrieben

Meine Nachbarn fahren stets getrennt in Urlaub - es soll ja Urlaub werden!

 

 

Geschrieben
Auf den warte ich noch 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Auf den warte ich noch 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hatte keinen Sex - Urlaub, aber in meinen Flitterwochen haben wir in Kalifornien eine Rundreise gemacht und in jedem Motel erstmal die Betten erotisch getestet, das war extrem geil. 3 Wochen lang und im Flugzeug......lang lang ist es her. Irgendwo in den drei Wochen ist unsere Tochter gezeugt worden 

heimatlos002
Geschrieben

drei wochen in der kur 2018 unvergesslich...

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 11:27, schrieb DerLustvolle22:

Ich hatte bis jetzt kein Urlaub der sich um Sex gedreht hat wüsste auch nicht warum ich deswegen in Urlaub fahren sollte...Sex im Urlaub hatte ich allerdings mit jeder Partnerin mit der ich im Urlaub war.

Ich auch. So im Hotelzimmer kannst du ihn nicht viele andere Dinge machen lol

Audiophiler
Geschrieben

Ein Bekannter von mir fliegt jedes Jahr "zum abschlammen" nach Thailand - vermutlich weil er hier keine findet und dort sich leicht an Kindern vergehen kann.

Habe ihm das mal vorgeworfen, nun hat er den Kontakt zu mir abgebrochen....

Nicht umsonst sperrt man dort Pädophile lange Jahre weg, ob es das wert ist, soll jeder Tourist selbst entscheiden - Wein Weib und Gesang gibt es auch hier...

 

 

 

 

Luis mit Getränk.jpg

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sporty39:

Ich auch. So im Hotelzimmer kannst du ihn nicht viele andere Dinge machen lol

Ja abends suf dem Balkon quatschen zb aber im Prinzip haste recht

×
×
  • Neu erstellen...