Jump to content

Steht meine Schwägerin auf mich?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach …. Frag deine Schwägerin ob sie auf nen Bi Mann steht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Nur einen??? Wenn Du willst, dass es richtig wird...stecke alle fünfe rein...:see_no_evil:

Ist eben ein Gentleman der sich herantastet. Erinnert mich an die Ansprache von Dogma mit seinem Namen: 

I am the master of the Clit

I make that work. It does whatever the Fuck I tell it to. No one rules the Clit like me. Not this little fuck,  none of you little fucks out there. I am the Clit Commander. Remember that, commander of all Clits. 😂

Geschrieben
Einfach mal vofühlen, wenn sie nächstes Mal zu Besuch kommt und deine Frau wieder in der Küche rumhantiert oder die Blagen ins Bett bringt. Ich schwöre dir, es gibt kaum eine Frau, die einen kurzen Kontrollgriff nicht mag. Das macht sie ganz wuschig.
Geschrieben
Wenn sie dich fragt ob du Lust hast mit ihr zu schlafen. Ich hoffe, du willst das gute Verhältnis nicht auf's Spiel setzen, oder die Familie. Manche Männer denken ja gerne, dass Frau Interesse hätte nur weil sie freundlich ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Nur einen??? Wenn Du willst, dass es richtig wird...stecke alle fünfe rein...:see_no_evil:

Okay... Auf der Skala von "Sie merkt es gar nicht" bis zu "Das stört sie dann auf jeden Fall" ist dein Vorschlag Level Pro... 😉

Geschrieben

Schlimmer darf es aber net werden,.... Kenne das von nem Freund von mir, die Schwägerin hat dann mal eben Weihnachten wo alle anwesend waren nen paar eindeutige Foto´s auf den Essenstisch geworfen weil er sich net entscheiden konnte.

Glaub mir, das willst du nicht !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sasa-48:

Du solltest nicht darüber nachdenken, deine Schwägerin wird es hoffentlich auch nicht tun.

Was wird sie hoffentlich nicht tun???

Geschrieben
Ich denke wenn sie dir ungehemmt die Hose öffnet, dann sind deine Chancen gut!
Geschrieben
Sprech sie an ... frag sie einfach💥und wenn sie dir keine knallt, ist alles okay 🌞
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb x-Frank-x:

Schlimmer darf es aber net werden,.... Kenne das von nem Freund von mir, die Schwägerin hat dann mal eben Weihnachten wo alle anwesend waren nen paar eindeutige Foto´s auf den Essenstisch geworfen weil er sich net entscheiden konnte.

Glaub mir, das willst du nicht !!!

Die hat ja Eier, die Frau... is mir jetzt schon sympathisch😃

Geschrieben

Ich hätte jetzt darauf getippt das du höchstens 20 bist , aber leider nein auch mit über 40 kann man auf solche doofen Ideen kommen . Werde erwachsen , nicht alle Frauen die freundlich zu dir sind wollen dir an die Hose . 

Deine Frau tut mir wirklich leid . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Die hat ja Eier, die Frau... is mir jetzt schon sympathisch😃

Auch Sie hatte es letztendlich bereut, was meinst was die Eltern abgedreht sind, peinlicher geht es kaum.

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb medion1966:
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du hast eine Affäre mit der Schwester deiner Frau?

👍

Schon heftig oder?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hannibal_Lecker:

Was wird sie hoffentlich nicht tun???

Darüber nachdenken ob der Schwager ihr gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)

Also zu mir sagen Frauen (keine Schwägerin)
in der Situation meist:
"Du Traum von einem Mann.
Lass' uns kleine schmutzige Dinge tun"

Warte einfach auf diesen Satz von deiner Schwägerin.😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb x-Frank-x:

Auch Sie hatte es letztendlich bereut, was meinst was die Eltern abgedreht sind, peinlicher geht es kaum.

Hat bestimmt die Familie einmal gut durchgewürfelt und neu geordnet. Und ich hab mich immer gefragt, weshalb es an Weihnachten mehr Polizeieinsätze gibt als sonst. Hoffentlich war wenigstens das Essen gut🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hat bestimmt die Familie einmal gut durchgewürfelt und neu geordnet. Und ich hab mich immer gefragt, weshalb es an Weihnachten mehr Polizeieinsätze gibt als sonst. Hoffentlich war wenigstens das Essen gut🤷🏼‍♂️

:see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
Frag' sie einfach.
Entweder sie entledigt sich daraufhin umgehend ihrer Kleidung oder du kriegst ' ne Watschn.😉🤣
Geschrieben
Sag deiner Frau sie soll ihre Schwester fragen, dann weißt du es.
Es ist so einfach, dank mir später für den Tipp.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedDevil03:

Was mit der Schwägerin anfangen zu wollen ist Unterste Schublade

nein... das ist schon Gosse!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnnaL-:

nein... das ist schon Gosse!

Aber ne Riesen große

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel1959w:

Ich denke wenn sie dir ungehemmt die Hose öffnet, dann sind deine Chancen gut!

Vielleicht will die aber auch nur mal lachen (hat Insiderwissen von der Schwester)🤣

 

Geschrieben
Wenn sie die Beine hinter Deine Ohren legt🤷‍♀️ Mögen ist übrigens nicht gleich Wollen 😉
×
×
  • Neu erstellen...