Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit kami2005

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 45
Größe 172cm 173cm
Gewicht 72kg 97kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind an Paaren und/oder einzelnen Frauen interessiert.
Es soll eine Freundschaft über die sog. "Bettkante" hinaus sein, die auch mal ohne Sex auskommmt. Nur Kaffeetrinken wollen wir allerdings auch nicht.
Realtreffen sind nicht ausgeschlossen.Wir suchen hier eine gesunde Abwechslung denn der Alltag ist langweilig genug! Und bissl Spaß muß doch sein.
Wenn ihr das lest und ihr euch damit identifizieren könnt, dann meldet euch ! :-*

Wir sind ein nettes tageslichttaugliches Paar und suchen Gleichgesinntes das Lust nach Lust hat.
Möchten gern einiges Neues ausprobieren, am Besten zu viert. Etwas Niveau sollte schon vorhanden sein.

Fantasien

Die bleiben erstmal geheim ;-)!