Jump to content

Steht meine Schwägerin auf mich?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen Dumm Fickt ja gut aber so dumm fickt man denn doch nicht 🤣

Bevor du daran auch nur einen Gedanken verschwendest, geh lieber um den Block laufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sasa-48:

Du solltest nicht darüber nachdenken, deine Schwägerin wird es hoffentlich auch nicht tun.

Naja, man weiss ja nicht, was für Familienverhältnisse herrschen😉🤣.

Im Mittelalter war das Standard🤣

Geschrieben

Ja, es sind immer noch Ferien und vielen Herrn ist langweilig :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn Zeugen frei drehen xD
Geschrieben

Ok und weil ihr beiden euch gut versteht, willst du deine Frau mit ihrer Schwester betrügen🤔

 

Ziemlich niederträchtig...

 

Kaputte Welt Eazy Peacey🤡

Geschrieben
Frage Sie doch persönlich und auch was deine Frau davon hält ist ein abwasch.
Geschrieben
Wenn sie zur dir sagt: "Fick nicht nur andauernd meine Schwester, sondern verdammt nochmal auch mal mich" 😉
Geschrieben
Frag deine Frau, sie sollte ihre Schwester so gut kennen.
Geschrieben
Wenn sie zur dir sagt: "Ich bin mindestestens genauso gut im Bett wie meine Schwester. Kostprobe gefällig?"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' das Problem auch.
Mich wollen auch ständig alle Schwestern meiner Exfreundinnen  ficken.
Ich verneinte immer bisher.😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SwissThurgiBoy:

Drück sie bei der nächsten Begrüssung fest an dich und lass sie dich spüren. Und dann noch einen Zungenkuss💋🤗🤗🤗

Jööö bisch a Häärziger, was ein Glück das man in schweizer Wäldern keinen Müll entsorgen darf und auch nicht vergraben.

 

vor 18 Minuten, schrieb Lustlanze:

Lieber Gott lass es Hirn regnen, und das sehr viel

Na dann, Schirm auf ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Frag halt...
Deine arme Frau...

🤔Warum denn?

Dann wäre sie ihn unkompliziert los.

Einen triftigeren Grund, den alle, wirklich jeder versteht gibt es doch gar nicht.

Geschrieben
#
Wenn ihr euch kurz unterhalten habt und Du anschließend den feuchten Fleck wegwischen must, da wo sie gestanden hat.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert....
Bei den Ratiopharm-Zwillingen.
War aber eher eine Verwechslung....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Warum denn?

Dann wäre sie ihn unkompliziert los.

Einen triftigeren Grund, den alle, wirklich jeder versteht gibt es doch gar nicht.

Es ist ja schon schlimm genug, wenn es die beste Freundin ist, möchte nicht wissen wie das Gefühl ist, wenn es die eigene Schwester ist. Voll das Familienchaos, die armen Eltern!
Aber wir wissen es ja nicht, vielleicht hatte er ja auch nur einen schmutzigen Traum.

Geschrieben

Es wurde ja genug geantwortet. Du kannst die Hose wieder hoch ziehen

Geschrieben
🤔Vielleicht ist es deiner Frau ja Recht.
Arbeitsteilung/Jobsharing ist ja der neueste Trend heutzutage.😉🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn  eine Frau auf mich steht, dann schlage ich ihr immer eine Pyjama-Party ohne Pyjama vor.

Vielleicht klappt da ja auch in deinem Fall😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sei froh, dass du überhaupt eine Frau hast. Dein Nickname und dein Profil und diese Frage zeugen nicht unbedingt davon, dass du dir die Frauen aussuchen kannst.
CypherState
Geschrieben
Wenn die Kassiererin im Supermarkt mit mir spricht, steht sie dann auf mich?? Oder ist sie eine Professionelle, da sie immer Geld von mir verlangt..🤔🤔??
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SwissThurgiBoy:
Drück sie bei der nächsten Begrüssung fest an dich und lass sie dich spüren. Und dann noch einen Zungenkuss💋🤗🤗🤗

Dann wird sie es dich auch spüren lassen, wahlweise mit Knie oder Faust und du wirst beglückt mit wunderhübschen blauen Eiern noch im Spirit des vergangenen Osterfestes ❤️. Aber manchmal ist eine Berührung besser als gar nix, was und sexuelle Belästigung kommt ja in den besten Familien vor, nicht wahr? TE darf es aber gerne Mal ausprobieren und berichten, wie die After-Hour-Party im Blau-Weißen Partybus war.

×
×
  • Neu erstellen...