Jump to content

Steht meine Schwägerin auf mich?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Frage kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenns deine Frau rausbekommt, gehen sie beide auf dich los. Das wird lustig
Geschrieben
Meine Schwägerin fickt sich seit 17j jeden Samstagmorgen ihren Arsch auf mich ab und das ist auch gut so.Was natürlich meine Frau weis und dabei ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Übungstrainer:

Meine Schwägerin fickt sich seit 17j jeden Samstagmorgen ihren Arsch auf mich ab und das ist auch gut so.Was natürlich meine Frau weis und dabei ist

Sorry aber du schreibst vielleicht immer eine Scheisse . :coffee_morning:

Geschrieben

Woher sollen wir das wissen,frag sie doch oder hast Angst auf ein " wir verstehen uns dann nicht mehr so gut.Viell ist es auch Einbildung, vielleicht mag sie dich einfach nur ' OHNE sexuelle Hintergründe, finde die Mitte könnte nach hinten los gehn f alle betroffenen 

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 07:37, schrieb BessereHälfte:

Bei der Frage kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenns deine Frau rausbekommt, gehen sie beide auf dich los. Das wird lustig

meinst du das ein Dreier lustig für ihn wird? eher anstrengend vermute ich mal...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

meinst du das ein Dreier lustig für ihn wird? eher anstrengend vermute ich mal...

Mir ging es sicher nicht um den lustvollen 3er..... sondern eher um den gewaltvollen mit Bratpfanne und Nudelholz😂😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Mir ging es sicher nicht um den lustvollen 3er..... sondern eher um den gewaltvollen mit Bratpfanne und Nudelholz😂😉

die vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, aber die version bratpfanne und nudelholz find ich auch gut...

Geschrieben
Sicher lustvoll für alle Zuschauer🙈
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mutabor:

die vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, aber die version bratpfanne und nudelholz find ich auch gut...

Sicher lustvoll für alle Zuschauer🙈

Geschrieben
Woran erkennst Du, dass sie Lust auf Dich hat?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo liebe Dame du siehst sehr nett aus ich würde gerne mehr über dich erfahren lg
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 07:28, schrieb PussyLoverSH:

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Dann gib alles.

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 07:28, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Nach 4 Wochen und zahlreichen Tipps solltest du deine Schwägerin flach gelegt haben und von deiner Frau getrennt sein ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach 4 Wochen und zahlreichen Tipps solltest du deine Schwägerin flach gelegt haben und von deiner Frau getrennt sein ;)

You made my day 🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...