Jump to content

Sex mit einer Prostituierten, ist das Fremdgehen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Geld kann man nicht alles bezahlen….

Geschrieben
Die Frage ist so unfassbar dumm, dass sie keine ernste Antwort verdient.....
Geschrieben
Pffhahaha oh du meine Güte....was ist denn in der welt nur los 🤣

bisex_berlin
Geschrieben
Nein, ganz im Gegenteil, du kannst das Honorar sogar steuerlich geltend machen. Rubrik Sonderausgaben ! 🤦‍♂️
SüßeNymphe
Geschrieben

Maikie

Geschrieben vor 9 Stunden

Ich verstehe nicht weshalb es bei jeder Frage Leute gibt , die immer bösartig und zynisch antworten müssen! Jemand stellt eine für sich wichtige und ernsthafte Frage, und erwartet hilfreiche Antworten. Antwortet doch einfach vernünftig oder seit still

                     ____________________

Genau deshalb fragte ich nach dem eigentlichen Sinn der Frage u erhielt keine Antwort.  

Manchmal glaube ich, es werden Fragen gestellt o formuliert, um mal ganz wichtig zu erscheinen o um das Forum zu füllen.

Die Frage des Fremdgehens in einem Portal zu stellen, indem es darum geht, Sex m anderen Menschen zu erleben, zu erhaschen, zu erhoffen u letztendlich zu praktizieren, ist f mich nicht wirklich verständlich oder echt. Zudem gehen wohl bei den Beiden, nach eigener Aussage, beide Partner eine sexuelle Handlung außerhalb der Partnerschaft ein... Was bitte unterstreicht da das Verlangen nachzufragen, was,wann oder mit wem auch immer, Fremdgehen ist??!!!

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Lasse es sein...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Vollkommen egal, aus welchen Gründen.

Natürlich ist es Fremdgehen.

Bei so argen Problemen in der Beziehung würde ich zunächst daran arbeiten. Wenn die Partnerin so unattraktiv für mich geworden ist, würde ich eher über Trennung nachdenken.

Dann hat sie die Chance, einen Mann zu finden, für den sie attraktiv ist.

Ein Bekannter hat spezielle Neigungen, die seine Frau nicht erfüllen möchte. Umgekehrt möchte er ihr das auch nicht zumuten.

Also haben sie darüber geredet und sie hat ihm angeboten, sich diese Wünsche mit einer Prostituierten zu gönnen.

Sie hat ihm freie Hand gegeben, möchte aber keine Details wissen. Sie sagt, sie kann gut damit leben und für mich ist das ein vernünftiger Ansatz.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zabaionara:

Ist das Fremdgehen?

Dein Post beinhaltet nicht genug Informationen um diese Frage zu beantworten. Fremdgehen wäre es, wenn es heimlich gegen ihren Willen geschähe. Ob dem so ist oder nicht hast du ja nicht geschrieben.

Da du jedoch im Gegensatz dazu ungewöhnlich ausführlich deine Vorlieben beschreibtst, stellt sich durchaus die Frage ob das Post eher eine Suche-Anzeige als eine Frage sein soll.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zabaionara:

Ist das Fremdgehen? 

Für mich ja...

Aber sprich doch mit deiner Partnerin was sie dazu steht

Geschrieben

 

Das liest sich schon total kompliziert...

 

Geschrieben
Es ist und bleibt Fremdgehen und noch schlimmer wäre es für mich, unsere Kohle dafür auszugeben
Geschrieben
Ob Sex mit einer Prostituierten als Fremdgehen angesehen wird, hängt von den individuellen Vereinbarungen und Werten innerhalb einer Beziehung ab. Viele betrachten es aufgrund von Vertrauensbruch und Missachtung monogamer Absprachen als Untreue. Letztendlich ist offene Kommunikation entscheidend, um Missverständnisse zu vermeiden und festzulegen, was in einer Beziehung als akzeptabel gilt. Nach meinen Werten ist Sex mit einer Prostituierten ganz eindeutig Fremdgehen.
Geschrieben
Völlig egal, wie ich das sehe. Wichtig ist nur, wie ihr beide das seht.
Geschrieben
In Japan finden fast ¼ der Frauen das Sex mit einer Prostituierten kein Fremdgehen ist. Allerdings gibt es in Japan bei Prostituierten KEINEN vaginalen Verkehr.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist natürlich Betrug, vor allem, wenn es heimlich geschieht und der Partner nichts davon weiß. Wenn Sie es verbergen, bedeutet das, dass Sie Ihren Partner betrügen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Emilli:

Das ist natürlich Betrug, vor allem, wenn es heimlich geschieht und der Partner nichts davon weiß. Wenn Sie es verbergen, bedeutet das, dass Sie Ihren Partner betrügen.

und wenn es nicht heimlich geschieht und der/die Partnerin davon weiß? Findest du dass es dann immer noch "Betrug" ist?
Wäre es denn auch "Betrug" von der Frau, dem Mann Sex (absichtlich) zu verwehren?

Geschrieben
Hey na ich bin der Patrick ich komme auch aus Krefeld ich bin 23 und bin mit über 20 cm bestück
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb krefeld889262:

Hey na ich bin der Patrick ich komme auch aus Krefeld ich bin 23 und bin mit über 20 cm bestück

Du bist hier im Forum und nicht im Chat ,  hier interessiert es eher weniger wieviel cm du hast . 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist hier im Forum und nicht im Chat ,  hier interessiert es eher weniger wieviel cm du hast . 

Woher willst du wissen was hier wen interessiert und was nicht? Spiel doch bitte woanders die Oberlehrerin.¬¬

Geschrieben
Gestern um 12:02 Uhr, schrieb :

und wenn es nicht heimlich geschieht und der/die Partnerin davon weiß? Findest du dass es dann immer noch "Betrug" ist?
Wäre es denn auch "Betrug" von der Frau, dem Mann Sex (absichtlich) zu verwehren?

Betrug definiert sich quasi darüber, dass es heimlich geschieht 🤷‍♀️
Und wenn die Partnerin den Sex verwehrt, hat das Gründe, die in der Partnerschaft liegen können, aber auch gesundheitlich/hormonell oder sonstwie gelagert sein können. Heimlicher Sex außerhalb der Beziehung ist trotzdem Fremdgehen.
Lösungen sucht man dann entweder gemeinsam, oder eben nicht 🤷‍♀️ Wenn man mit den Konsequenzen leben kann, ist doch alles gut!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Woher willst du wissen was hier wen interessiert und was nicht? Spiel doch bitte woanders die Oberlehrerin.¬¬

Ach je und das zu schreiben hast du dich nur anonym getraut ? Keine Eier in der Hose ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb krefeld889262:

 und bin mit über 20 cm bestück

meinst du deine Ohren?

×
×
  • Neu erstellen...