Jump to content

Sex mit einer Prostituierten, ist das Fremdgehen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 05:44, schrieb Zabaionara:

Mir ist schon klar, hier scheiden sich die Geister. Meine Partnerin hatte wie ich in der Beziehung schon Affären. 

Es fehlt mir der optische Reiz. Also besuche ich eine Prostituierte..........

Und warum hast du nicht die Eier dich zu trennen?

Deine Partnerin würde ich das Gleiche fragen

Sorry, aber für mich vollkommen unverständlich das man so zusammenleben kann oder möchte

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und warum hast du nicht die Eier dich zu trennen?

Deine Partnerin würde ich das Gleiche fragen

Sorry, aber für mich vollkommen unverständlich das man so zusammenleben kann oder möchte

Sex ist für viele Menschen nicht alles in einer Beziehung. Wenn es sonst gut läuft ist das nicht unbedingt ein Trennungsgrund. Gibt ja Alternativen wie man sieht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Sex ist für viele Menschen nicht alles in einer Beziehung.

Aber ohne Sex ist ist auch alles nichts ;)

Und wenn mein Partner mich so unattraktiv finden würde das er keinen Sex mehr mit mir wollte wäre das für mich schon ein Trennungsgrund

Denn wenn man jemanden wirklich liebt, wird dieser nie unattraktiv sein

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ohne Sex ist ist auch alles nichts ;)

Und wenn mein Partner mich so unattraktiv finden würde das er keinen Sex mehr mit mir wollte wäre das für mich schon ein Trennungsgrund

Denn wenn man jemanden wirklich liebt, wird dieser nie unattraktiv sein

Für dich mag das gelten, für andere wiederum nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex ohne jegliche Bindungsabsicht ist für mich persönlich kein Fremdgehen, sondern nur eine sehr angenehme Art der zwischenmenschlichen Freizeitgestaltung... völlig egal, ob ich mich bei der Dame für das Vergnügen erkenntlich zeigen soll oder nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
Weiß Deine Frau davon?
Ist die damit einverstanden?
Wenn Du beides mit ja beantworten kannst, dann hat sie das gleiche Recht und ihr lebt in einer offenen Beziehung.
Ansonsten ist das Fremdgehen und Deine Frau dürfte Dich raus schmeißen. Betrug ist strafbar und wird auch dementsprechend verfolgt
Geschrieben

Betrug ist nur dann strafbar bzw. wird ordnungsrechtlich verfolgt, wenn es dafür eine Rechtsvorschrift gibt. Mir ist aber keine Vorschrift bekannt, welche freiwilligen außerbeziehungsmäßigen Sex unter voll geschäftsfähigen Personen unter Strafe stellt.

Wenn dies anders wäre, könnte ich wohl auch meine Partnerin wegen unterlassener Hilfeleistung "anzeigen", da sie mir seit über 15 Jahren jeglichen Sex verwehrt???

Und das mit dem "Rausschmeißen" ist auch nicht ganz so einfach, da die Eigentumswohnung einzig mir gehört... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn Ihr Partner davon nichts weiß, handelt es sich um Betrug.

vor 16 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Weiß Deine Frau davon?
Ist die damit einverstanden?
Wenn Du beides mit ja beantworten kannst, dann hat sie das gleiche Recht und ihr lebt in einer offenen Beziehung.
Ansonsten ist das Fremdgehen und Deine Frau dürfte Dich raus schmeißen. Betrug ist strafbar und wird auch dementsprechend verfolgt

Ich unterstütze es voll und ganz.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Betrug ist nur dann strafbar bzw. wird ordnungsrechtlich verfolgt, wenn es dafür eine Rechtsvorschrift gibt. Mir ist aber keine Vorschrift bekannt, welche freiwilligen außerbeziehungsmäßigen Sex unter voll geschäftsfähigen Personen unter Strafe stellt.

Wenn dies anders wäre, könnte ich wohl auch meine Partnerin wegen unterlassener Hilfeleistung "anzeigen", da sie mir seit über 15 Jahren jeglichen Sex verwehrt???

Und das mit dem "Rausschmeißen" ist auch nicht ganz so einfach, da die Eigentumswohnung einzig mir gehört...

Selbst hier habe ich selten so einen Blödsinn gelesen 😅
Es geht nicht um strafrechtliche Relevanz, also nicht mehr heutzutage in Mitteleuropa!
Aber mit Konsequenzen muss man uU rechnen, innerhalb der Beziehung oder der Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft, …
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit den möglichen Konsequenzen leben möchte oder kann 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Luderwicht:


Aber mit Konsequenzen muss man uU rechnen, innerhalb der Beziehung oder der Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft, …
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit den möglichen Konsequenzen leben möchte oder kann 🤷‍♀️

Was denn für Konsequenzen?

Geschrieben
Merseburg treeffen ich bin ich draußen kommst du bei mir wixenn outdoor
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 21:44, schrieb Luderwicht:

Selbst hier habe ich selten so einen Blödsinn gelesen 😅
Es geht nicht um strafrechtliche Relevanz, also nicht mehr heutzutage in Mitteleuropa!
Aber mit Konsequenzen muss man uU rechnen, innerhalb der Beziehung oder der Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft, …
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit den möglichen Konsequenzen leben möchte oder kann 🤷‍♀️

Das kann unter Umständen auch berufliche Konsequenzen haben, mußte ein Kollege von mir schon bitterlich erfahren. 
 

Es ist mit der Frau eines anderen Kollegen fremd gegangen, mit dem Wissen das es die Frau eines Kollegen war, was ihm die Kündigung eingebracht hat. 

×
×
  • Neu erstellen...