Jump to content

Sex mit einer Prostituierten, ist das Fremdgehen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen oder nicht, das isthier die Frage, ehrlich du hintergehst deine frau, wirst deine gründe dafür haben mit ihr nicht offen zu kommunizieren und das ist eher die Frage, warum ist eure partnerschaft nicht so offen und ehrlich wie sie aus meiner sicht sein muesste........moral weg, kläre deine beziehung für dich und deine frau.
Geschrieben
Sex mit einer anderen Person während einer monogamen Partnerschaft = Fremdgehen.
Ganz einfach.
Geschrieben
Sex mit einer anderen Person während einer monogamen Partnerschaft = Fremdgehen.
Ganz einfach.
Geschrieben
Dein Post war doch bestimmt für den gestrigen 1. April gedacht… ansonsten, herrje 🤦
Geschrieben
Manchmal muss man(n) sich schon überlegen was sich der Fragesteller denkt(?)?
Geschrieben
Die viel interessantere Frage ist doch: warum seid ihr eigentlich noch zusammen? Aus Bequemlichkeit?
Geschrieben
Ich finde es in Ordnung eine Prostituierte zu besuchen um das zu erleben was man sonst nicht kann....
girlfriend66
Geschrieben

Trennung am besten.

Aber traurig das du Veränderungen deiner Partnerschaft nicht mitmachst. Auch das nennt man Liebe. Was machste dann erst bei schwerer Krankheit ???

Und klar ist das Fremd-gehen

 

Geschrieben
Welche hoch emotionale/intelligente Frage. Wenn du jemand anders vögelst ob Frau, Mann, TV, TS oder z.B. ein Kamel (praktisch deine eigene Gattung) als deine Partnerin ist es natürlich Fremdgehen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Naja, aktuell wohl fairer solange die Dame vom Gesundheitsamt geprüft ist. Mit Nachweisen scheiterts hier ja leider und die aktuellen Zahlen machen Lust -nicht.
Geschrieben
Nee, das ist kein Fremdgehen, da sie dafür ja Geld bekommt...
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Was für eine hoch intelligente Antwort von "deinRichter Nee, das ist kein Fremdgehen, da sie dafür ja Geld bekommt...
Geschrieben
Machst Du es ohne das Wissen oder gegen ihren Willen ist das Fremdgehen.
Und letztlich entscheidet das Deine Partnerin für Dich.
Geschrieben
Du fickst jedenfalls eine andere Frau ohne das deine Frau es weiß. - Ich würde behaupten, klar ist das fremdgehen. - Ich gehe auch ab und zu in den Puff nur habe ich keine feste Partnerin, also darf ich das.
Geschrieben
Ist das wirklich eine ernsthafte Frage???
Frag doch einfach mal deine Partnerin wie sie das sieht...

Ja es ist fremdgehen und nichts anderes...
Geschrieben

Wir sind hier im Popper Kanal?

Warum seid ihr hier ? Wegen der Moral ?  Das ist doch Selbstbetrug.

Wenn du deine Frau liebst und du dich deshalb nicht trennen willst oder kannst, ihr auch schon Affären hattet, verstehe ich die Frage an die  community nicht. Letztlich ist das, was du tust, Befriedigung deiner Bedürfnisse nach Sex. Das zu unterdrücken, macht doch krank.

Geschrieben
Frag das doch am Besten bei Deiner Partnerin nach
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maikie:

Ich verstehe nicht weshalb es bei jeder Frage Leute gibt , die immer bösartig und zynisch antworten müssen! Jemand stellt eine für sich wichtige und ernsthafte Frage, und erwartet hilfreiche Antworten. Antwortet doch einfach vernünftig oder seit still

Wie ist denn deine Antwort zum Thema des TE ? 

 

 

Zum Thema 

Ehe beidseitig geöffnet = gleich okay und kein fremd gehen, egal ob bezahlt oder nicht.

Ehe nicht geöffnet beidseitig = bedarf wohl keinerlei Erklärung. 

Oft denke ich tatsächlich das viele das Forum hier nutzen weil sie keine Menschen/Freunde oder gar The***uten zum reden haben. Arme Menschen. 

Geschrieben
Ist es nicht immer Fremdgehen sobald der Partner davon nix weiß solange das gegenüber es weiß und damit kein Problem hat weil z.b offene Beziehung ist das was anderes
Assassins84
Geschrieben
Fremdgehen ist alles, was du machst, ohne dem Wissen deiner Partnerin. Auch eine Affäre ist es nicht dann, wenn deine Partnerin nichts davon weiß.
Gut heißen muss man das aber nicht.
Geschrieben

Alleine dein Profiltext würde mir als Argument für eine Trennung reichen. Und angeblich hast du doch hier soviel Erfolg beim daten?

Oder gehört das auch in den Bereich deiner erotischen Geschichten?

Zeig deiner Frau dein Profil hier und dann könnt ihr die Lage doch mal gemeinsam bewerten. Und bitte, kläre uns danach über euer Ergebnis auf.

 :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zabaionara:

Mir ist schon klar, hier scheiden sich die Geister. Meine Partnerin hatte wie ich in der Beziehung schon Affären. 

So weit so gut. Wie wird das eigentlich gesehen? In der Parterschaft gibt es keinen Sex mehr. Es fehlt mir der optische Reiz. Also besuche ich eine Prostituierte. Deepthroat, Doppelvaginal (Schwanz/Dildo), Tittenfick (ich suche mir Prostituierte mit mächtigen Brüsten aus). 

Ist das Fremdgehen? Oder gehe ich erst fremd, wenn ich hier heimlich mit einer Frau Sex habe? 

Ich gebe meinen Post zum Abschuss frei. 😇😉

Ist die Frage echt dein Ernst?  Fremdgehen ist Fremdgehen, da ist es völlig egal mit wem oder was du außerhalb der Beziehung vögelst... solange deine frau davon nichts weiß ist es Fremdgehen... belügen und betrügen in einer beziehung ist das aller letzte... aber so wie du dieses thema eröffnet hast, ist es auch klar warum bei euch nichts mehr läuft... ganz nebenbei, du hättest in dem eingangsbeitrag nicht deine Vorlieben aufzählen müssen, denn diese ändern nichts an der Tatsache des Fremdgehen ... oder wolltest du mit diesem Beitrag, gleichzeitig eine Bewerbung veröffentlichen für mögliche anwärterinnen zum Fremdgehen... ist schon irgendwie amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein.. das ist eine Dienstleistung !
Paar19901988
Geschrieben
Erstmal wenn ihr euch immerwieder betrogen habt warum seit ihr noch zusammen ?
×
×
  • Neu erstellen...