Jump to content

Sex mit einer Prostituierten, ist das Fremdgehen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Formel ist doch ganz einfach: fremdficken = fremdgehen!
Geschrieben
Na am Ende ist es fremd gehen wenn sie nichts davon weiß. Wenn du ihr das aber offen kommunizierst, dann natürlich nicht, wie und mit wem ist dabei erstmal völlig irrelevant.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Mir ist schon klar, hier scheiden sich die Geister. Meine Partnerin hatte wie ich in der Beziehung schon Affären. 

So weit so gut. Wie wird das eigentlich gesehen? In der Parterschaft gibt es keinen Sex mehr. Es fehlt mir der optische Reiz. Also besuche ich eine Prostituierte. Deepthroat, Doppelvaginal (Schwanz/Dildo), Tittenfick (ich suche mir Prostituierte mit mächtigen Brüsten aus). 

Ist das Fremdgehen? Oder gehe ich erst fremd, wenn ich hier heimlich mit einer Frau Sex habe? 

Ich gebe meinen Post zum Abschuss frei. 😇😉

Du hast mit Deiner Frau keinen Sex mehr, weil sie Dich optisch nicht mehr reizt? Scheint Liebe zu sein... was armseelig. 

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass du dir die Frage mit normalem Menschenverstand selber beantworten kannst. Wozu dieser Thread ?? 🤔
Geschrieben
Keine Angst ist nur eine Dienstleistung 🤣🙈🙈
Geschrieben
Was für ein armer Wicht du bist......
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Es ist kein Fremdgehen solange sie nichts davon erfährt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ohne Uhr wissen ust es fremd gehen. Wenn sie nichts dagegen hat ist das doch ok..unabhängig davon das du zu einer professionellen gehst🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das kann dir nur deine Partnerin beantworten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Keine Eier in der Hose um sich zu trennen. 😅So eine dumme Frage. Sex ist Sex. Und was für eine Frau das ist spielt keine Rolle. Das ist immer fremd gehen.
Geschrieben
Warum deine Partnerin Affären hat/hatte, kann ich nach dem Thread hier verstehen! Warum betont man "ich suche mir Prostituierte mit mächtigen Brüsten"? 🤦‍♀️
Ja es ist fremdgehen, wenn die Partnerin es nicht weiß!
Geschrieben
Deine Frau hat die einzig richtige Antwort auf deine Frage
Geschrieben
Wenn das so ist wie du es beschreibst dann stimmt etwas in eurer Beziehung nicht und ihr solltet das klären. Und ja es ist eindeutig Fremdgehen .
Geschrieben
Statt mit der Partnerin zu reden geht man ins Bordell 🙄
Golddiamant71
Geschrieben
Ihr beide geht fremd, ohne wenn und aber....
Geschrieben
Was für eine betont naive Frage. Natürlich ist das Fremdgehen wenn es vor der Partnerin verheimlicht wird. Aber das weißt du ja auch selbst und willst dir von deinen Leidensgenossen nur die Absolution holen. Derer Solidarität kannst du dir gewiss sein, die meisten anderen Menschen sind halt der Meinung Bescheißen ist Bescheißen.
Geschrieben
So eine alberne Frage.
Und wenn Du hier Jemanden findest, gibst Du ihr nach dem Date 5 Euro… und plötzlich ist sie auch eine Prostituierte und Alles ist gut?
Grundsätzlich habe ich bei „Ich bekomme bei meiner Frau nicht, was ich will“ den Verdacht, dass Frau sich, möglicherweise, einfach langweilt beim Sex.
Das ist eben die spannende Frage: Was will sie?
Einer Prostituierten bist Du egal. Du bist nur Kunde. Egal, was sie vorspielt: Es macht ihr keinen Spaß
Mir würde das stinken
Geschrieben
Frage deine Frau. Hier sind wahrscheinlich 50 Antworten, mit verschiedenen Meinungen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Keine Eier in der Hose um sich zu trennen. 😅So eine dumme Frage. Sex ist Sex. Und was für eine Frau das ist spielt keine Rolle. Das ist immer fremd gehen.

👍👍👏👏👏👏👍👍

Geschrieben

Heimlich,  ohne Absprache  = Betrug,  egal ob se große oder kleine  Brüste hat 

Geschrieben
In dem Moment, wo du drüber nachdenkst, ob es fremdgehen ist, ist es auch fremdgehen. 😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zabaionara:

Deepthroat, Doppelvaginal (Schwanz/Dildo), Tittenfick (ich suche mir Prostituierte mit mächtigen Brüsten aus). 

Irgendwie frage ich mich, wozu diese Informationen dienen sollen...?🤔

Als ob man dann sagt...bei diesen Techniken ist es eindeutig kein Fremdgehen..😏

Geschrieben
Brauchst du Absolution? Mach dich bekannt, dann gehst du nicht mehr fremd 😉. Die Klärung mit deiner Frau ist viel wichtiger.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Fremdgehen, das Wort ist doch von der Definition her klar!?
So wie ich es lese, eigene Frau hat Affären, du jetzt auch. Eventuell solltet ihr eure Beziehung überdenken und reden. Du kannst damit wohl umgehen, weil dich an deiner Frau nichts mehr interessiert. Doch deine Frau?
Selbst wenn, wäre es sinnvoll, das ganze zu beenden und jeder geht seiner Wege oder ihr beide redet und geht kompromisslos, materialistische Anschaffungen, dieses "Miteinander " weiter.
×
×
  • Neu erstellen...