Jump to content

Sex mit einer Prostituierten, ist das Fremdgehen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur Abschaum.. Wie primitive kann Mann sein, wenn geficke, ausbeuten und ***igen noch so belächelnd thematisiert wird?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bienemaya1488:
Nein.. das ist eine Dienstleistung !

Was daran macht es dann nicht mehr zum "Fremdgehen"?
Wenn ich eine Bank ausraube und davor mich von jemanden dafür bezahlen lasse, ists dann auch eine Dienstleistung und kein Diebstahl mehr?

Geschrieben
Wenn es sich wie Betrug anfühlt, ist es das auch. Alles was vor dem Partner verheimlicht ist, ist schlecht. Offensichtlich ist das aber nicht euer einziges Problem. Ihr solltet euch mal zusammen setzen und über alles Reden.... irgendwie klingt das alles nicht gesund.
Geschrieben
Oh man. Wie alt bist du eigentlich... Egal wo den schwanz drinnen verschwindet, ist es fremdgeher. Nur weil die Frau eine andere Bezeichnung hat ist es eine Frau und zwar nicht etwa 2 Wahl.
Geschrieben
Ja ! Fremdgehen ist wenn Du Deinen Zauberstab irgendwo Versenkst!
Geschrieben
Wieder so eine Kindergartenfrage.🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Es ist nach Ostern ... er möchte doch nur Absolution das er sich besser fühlt. Habt doch mal Verständnis.
Geschrieben
Hatten wir letzte Woche schon! Ja, ist es!
Geschrieben
Die zusätzliche Frage „ gehören zum fremdgehen zwangsläufig auf Gefühle?
Auch wenn bei einer Prostituierten sich wohl eher nur um den körperlichen Aspekt handelt, würde ich aber klar sagen, dass es fremdgehen ist .
Geschrieben
Sex mit einer anderen Person, egal in welcher Form, auch die Clinton Variante, bezahlte Variante oder auch Doppelvaginal mit Dildo ist fremdgehen....bis auf den Besuch einer Domina, da bei ihr kein Sex stattfindet ...es ist wurscht ob Du nun dafür bezahlst oder es heimlich machst...und wenn Dir bei deiner Partnerin der optische Reiz fehlt, warum nicht trennen oder zumindest miteinander reden....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zabaionara:

Mir ist schon klar, hier scheiden sich die Geister. Meine Partnerin hatte wie ich in der Beziehung schon Affären. 

So weit so gut. Wie wird das eigentlich gesehen? In der Parterschaft gibt es keinen Sex mehr. Es fehlt mir der optische Reiz. Also besuche ich eine Prostituierte. Deepthroat, Doppelvaginal (Schwanz/Dildo), Tittenfick (ich suche mir Prostituierte mit mächtigen Brüsten aus). 

Ist das Fremdgehen? Oder gehe ich erst fremd, wenn ich hier heimlich mit einer Frau Sex habe? 

Ich gebe meinen Post zum Abschuss frei. 😇😉

Dein Prostituiertenprogramm in allen Ehren, ich würde was anderes buchen.  Aber ich habe gar keine Reserven für so Luxus also probiere ich den Weg über eine Geliebte🤭. Für Sie ist es dabei kein Fremdgehen weil der Partner informiert ist und ggf. mitmacht. Für mich ist es auch kein Fremdgehen denn es würde implizieren, dass eine sexuelle Beziehung besteht. Da es das faktisch nicht mehr gibt kann man sich in solchen Fällen auf Notwehr berufen. 😎

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Auf jeden Fall
Geschrieben
Ja klar, ist das mit einer Prostituierten in einer monogamen Beziehung Fremdgehen.
Außer ihr spielt nur Karten
Geschrieben

Wer schon Prostitution ins Spiel bringt.... 

Geschrieben
In erster Linie sind Prostituierte Menschen und keine Sachen. Was glaubst du eigentlich? Klar ist das Fremdgehen, und das auch noch mit einem Profi.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das Wort "Fremdgehen" an sich ist heutzutage etwas überholt, weil da mittlerweile jeder irgendwie seine eigene Definition einbringt... Es stammt wohl aus einer Zeit, in der es Sex nur innerhalb einer Ehe/Partnerschaft hatte. Heutzutage haben wohl die meisten auch einfach so Sex in Form von ONS etc.

"Fremdgehen" heißt ja eigentlich genaugenommen "Sex (oder sexuelle Aktivitäten ausüben) haben mit einer anderen Person (fremd in Sinne von nicht mein Partner/meine Partnerin). Da spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob der jeweilige Partner darüber informiert ist oder nicht. Aber da ist man eben schon wieder bei der eigenen Definition und bei meiner anfangs erwähnten These, dass das Wort an sich irgendwie überholt erscheint...

Und dennoch frage ich mich, was die Meinung anderer für eine Rolle spielt? Wenn jemand Sex mit einer anderen Person haben will, dann wird diese es wohl nicht sein lassen, wenn hier viele schreiben würden "Um Gottes Willen, wie kannst du nur?" oder genau das Gegenteil...

Schöne Woche ✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben

Pass uff ich erkläre es dir mal

 

Dein Pullermännchen in anderer Frau---------------nix gut

Dein Pullermännchen in deiner Hand ohne andere Frau-------gut

Geschrieben
Ihr habt keinen Sex mehr weil Dir der optische Reiz fehlt?
Was ist das denn bitte für eine Beziehung?
Und jetzt willst du hier deinen Segen um zu Prostituierten zu gehen die große Brüste haben?
Klar ist das auch fremdgehen.🙄🤷‍♀️
Dich mit deiner Oberflächlichkeit hätte ich schon längst ziehen lassen.
Ich hoffe sie verlässt dich weil Ihr der Reiz fehlt an dir und einen Mann findet der sie attraktiv findet so wie sie ist.
Geschrieben
Da ihr anscheinend eine offene Ehe führt, ist das kein fremdgehen.
Geschrieben
Fremdgehen ist Fremdgehen,egal ob es ne Prostituierte ist,eine normale Hausfrau,oder nen warmer Apfelkuchen,oder nen Pfund Mett das Gefühle hat.Gibts keinen Unterschied
Geschrieben
Wenn deine Partnerin es weiß und ok damit ist, ist es ihr nicht fremd sondern Bekannt, also ist es Bekanntgehen. Ende. Wenn es ihr nicht bekannt ist, und ihr eine Vereinbarung zur sexuellen Exklusivität habt, ist es ein Vertrauensbruch, Ausnutzen und Hintergehen, egal ob die Person bekannt ist, bezahlt ist oder wildfremd. Ich hoffe das dir die Meinung hilft, oder wenigstens dich wirklich interessiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AveMariah:

naja in deinem Alter sind Männer auch nicht mehr reizvoll, aber hauptsache die Frau ist nicht hübsch genug 🙄 Gucken Männer eigentlich auch in den Spiegel?

Also letzteres kann ich mit JA beantworten, auch wenn mir das was ich da sehe nicht immer gefällt.

Da hat's Frau mit absoluter sicherheit deutlich einfacher und leichter, um für (nicht wenige) "Männer" reizvoll zu sein reicht erwiesener Maßen mancher Frau Puls und Bereitwilligkeit/Offenheit;-) vollkommen.

Und es gibt gruseliger Weise sogar Männer, die nicht mal das fordern...

 

Aber zum Thema zurück:

Ich finde das müssen beide Partner ganz individuell unter sich ausmachen, dass eine Beziehung nicht intakt ist, wenn der Mann Sex nur noch bei ner Nutte bekommt, weil die eigene Frau evtl. keine Lust mehr auf Sex (mit Ihm) hat sollte klar sein.

Ob's jetzt unbedingt fremdgehn ist, ich weiß nicht so recht.

Jeder geistig gesunden Frau sollte eigentlich klar sein, dass ein geistig und körperlich gesunder Mann nicht so einfach komplett auf Sex verzichten kann und möchte und sich zumindest meist woanders das holt, was Er in der Beziehung nicht bekommt.

vor 5 Stunden, schrieb Zabaionara:

Ist das Fremdgehen? Oder gehe ich erst fremd, wenn ich hier heimlich mit einer Frau Sex habe? 

Ich weiß nicht, ob's wirklich Sinn macht sich hier Absolution zu holen oder sich in die ewige Verdammnis schicken zu lassen.

Nur eins sollte klar sein- der Gang zur Prostituierten ist immer ein Armutszeugnis, irgendwie Zeichen eigenen Versagens.

Wenn Mann Sex nur noch bekommt indem man dafür bezahlt ist das extrem bitter und traurig.

Das gilt für mich im übrigen auch bei den vielen Gelegenheiten, wo Mann für eine Frau nur dann attraktiv und interessant ist, wenn Er in irgendeiner Weise für Sex bezahlt.

Also z.b. wenn Frau Großzügigkeit einfordert, damit Sie die Beine breit macht...Es gibt diese Armseligkeit sicher bei beiden Geschlechtern in Hülle und Fülle.

×
×
  • Neu erstellen...