Jump to content

Warum ist euch Sex so wichtig?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was dann ja offensichtlich daran liegt, daß du dein Testosteron unterdrückst und somit der "trieb", der Männern von Natur aus auflegt ist den Samen weiterzugeben, ebenso unterdrückt wird. Dieser trieb muss ja nicht bedeutet das es einem nur ims ficken an sich geht. Dennoch ist er genau das was die Testosteron gesteuerte Sexualität des Mannes von der Östrogen gesteuerten lust der frau unterscheidet.
Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie du, mir geht es nicht darum mit irgendwem Sex zu haben, sondern für mich steht der Mensch, der Mann, halt im Mittelpunkt. Passt da ganz viel nicht (EQ, IQ, gemeinsame Wellenlänge, gemeinsame Wünsche usw.) habe ich kein Verlangen danach mit diesem Menschen Sex zu haben.
Geschrieben
Was meinst Du mit "was so geschrieben wird"? Beziehst Du Dich auf das Forum oder auf Date-Anzeigen? Wenn ja, dann läufst Du in eine Falle. Das sind ja nur eine handvoll Leute, die sich auf die Art zu Wort melden. Die ganzen persönlichen Nachrichten, siehst Du nicht. Aber genau hier könnten ja die tieferen Gespräche passieren. Daher sollte man nicht auf Grund von wenigen Aussagen pauschalisieren. Hinzu kommen noch die vielen anderen Kommunikationswege. Für nicht wenige Menschen ist Sex bestimmt eine ganz tolle Sache, aber es steht wohl nicht ganz oben auf der Liste der wichtigsten Dinge im Leben.
Geschrieben
Die Kombination zwischen "einfach nur Sex" und "nur zwischenmenschlichen Sex" ist für mich der Idealfall. Warum Sex so wichtig ist? Weil daran u.a. die schönsten Erinnerungen meines Lebens kleben 🍀
Darauf möchte ich auch zukünftig nicht verzichten
Geschrieben
Es kommt doch immer auf die eigene Auswahl an. Nur weil es hier viele Niveaulose gibt, muss ich mich doch nicht mit diesen einlassen. Zum Glück entscheide ich selbst, mit wem und wie ich Sex habe.
Ich mag Sex und genieße ihn mit dem richtigen Partner sehr.
Geschrieben
Mir geht es nicht nur um Sex, ehrlich gesagt möchte ich mit den wenigsten von hier Sex:-)))
Geschrieben
Mir war immer auch schon der Mensch wichtig mit dem ich "Sex" hatte, ohne Sympathie geht gar nichts.
Und die stupiden und oberflächlichen rein-raus Nummern haben mir noch nie etwas gegeben, dafür brauche ich keinen Mann.
Da macht es mir mein Vibri um Welten besser.
Da braucht sich auch niemand mit Ruhm zu bekleckern wen Er/Sie nur diese einmaligen Sexgeschichten hat.
Denn es ist keine Herausforderung nur Sex zu haben, der befriedigt wenn überhaupt, nur für den Moment und nie auf Dauer.
Das erklärt wohl auch die ständige Suche einiger Männer, oder auch Frauen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb artistic:
Was dann ja offensichtlich daran liegt, daß du dein Testosteron unterdrückst und somit der "trieb", der Männern von Natur aus auflegt ist den Samen weiterzugeben, ebenso unterdrückt wird. Dieser trieb muss ja nicht bedeutet das es einem nur ims ficken an sich geht. Dennoch ist er genau das was die Testosteron gesteuerte Sexualität des Mannes von der Östrogen gesteuerten lust der frau unterscheidet.

Da sagst du es.
Ich bin eine Frau. Vielleicht „nur“ eine Transfrau, aber eine Frau.
Und für die schnelle Befriedigung, besonders des Mannes, bin ich mir einfach zu schade.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lady_Amalthea:

Guten morgen ihr Lieben.
Seid dem ich meine Transition begonnen habe ist Sex für mich unwichtig geworden.
Es ist einfach kein Verlangen danach mehr vorhanden und ich stelle dadurch fest,  dass es so Vieles gibt, was wichtiger und sogar schöner ist.

Es kommt darauf was man für Bedürfnisse hat. Soll Menschen geben die ganz auf Sex verzichten. Klar ist es nicht das intensivste was man erleben kann. Extrembeispiel weil ich erst Trainspotting gesehen habe: Dort wird die Wirkung von Heroin so beschrieben:

Nimm den besten Orgasmus den du jemals hattest, multipliziere diesen mit 1000 und du bist noch nicht mal nahe dran. Können Menschen schöneres erleben als Sex? Ja, aber die meisten haben eben einen Sexualtrieb.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady_Amalthea:

Es muss dir nicht leid tun.
Für mich ist es als wäre ich früher Blind gewesen und fange jetzt an zu sehen.

Wie schon von mir geschrieben, alles eine Frage der Hormone. Du fängst nicht an zu sehen,  du hast einfach nicht mehr die Möglichkeit sexuell Spaß zu haben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Es kommt darauf was man für Bedürfnisse hat. Soll Menschen geben die ganz auf Sex verzichten. Klar ist es nicht das intensivste was man erleben kann. Extrembeispiel weil ich erst Trainspotting gesehen habe: Dort wird die Wirkung von Heroin so beschrieben:

Nimm den besten Orgasmus den du jemals hattest, multipliziere diesen mit 1000 und du bist noch nicht mal nahe dran. Können Menschen schöneres erleben als Sex? Ja, aber die meisten haben eben einen Sexualtrieb.

Aber muss man sich von dem Trieb beherrschen lassen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lady_Amalthea:

Guten morgen ihr Lieben.
Seid dem ich meine Transition begonnen habe ist Sex für mich unwichtig geworden.
Es ist einfach kein Verlangen danach mehr vorhanden und ich stelle dadurch fest,  dass es so Vieles gibt, was wichtiger und sogar schöner ist.

Und ich stelle mir immer öfter die Frage ob es Menschen wirklich nur um die schnelle Befriedigung geht (zumindest wird es ja oft so dargestellt), oder ob euch nicht vielleicht doch der Mensch mit dem ihr Sex habt wichtiger ist als die Befriedigung selber.
Ich glaube, dass ich viele Arten von Sex kennengelernt habe.

Slowsex, Kuschelsex, hart, normal, BDSM, Tantra, Dreier, Bi, Anal, Oral und alles was mir gerade nicht einfällt.
Es kann wunderschön sein, doch lag es bei mir immer am Gegenüber und der Verbindung die ich zu dieser Person aufbauen konnte.
Wenn ich hier jedoch sehe was so geschrieben wird, dann geht es nur um Sex, und nicht ums Zwischenmenschliche, den EQ, IQ, den Charakter, Wünsche und Sehnsüchte?
Ist hier wirklich alles (aus meiner Sicht) nur eindimensional?

Es gibt grundsätzlich verschieden Arten von Sex, z.B. einmal zur Triebbefriedigung und andererseits den Sex in einer innigen Beziehung.

Und imho haben beide ihre Berechtigung/Bedeutung. 

Gäbe es den ersten nicht, bräuchte es keine Prostituierten (wie viele Menschen bringen schon echte Gefühle auf für jemanden, der ihnen ihren Körper verkauft?)

Gäbe es den zweiten nicht, gäbe es auch keine Dauerbeziehungen (glaube ich), wobei es dabei nicht unbedingt primär um penetrativen Sex gehen muss.

Aber das es in einem Kontaktforum im wesentlichen um die erste Art geht finde ich jetzt nicht wirklich überraschend.

Geschrieben
wer hat gesagt dass mir sex wichtig ist...😁... momentan hab ich keine Lust und kein Verlangen danach... ich kann sehr gut ohne und es gibt für mich wichtigere Dinge als Sex..und überhaupt...ich hoffe doch dass Du weißt wo Du hier bist...wenn Du Zwischenmenschlichkeiten (gibts das Wort überhaupt?) suchst dann solltest Du andere Seiten in Betracht ziehen
Geschrieben
#
Nach meiner Scheidung habe ich drei Jahre zölibatär gelebt, so wie schon während der beiden letzten Ehejahre, weil ich einfach keinen Bock mehr darauf hatte. Dann hat aber eine Zufallsbekanntschaft von einer anderen, "seriösen" Plattform meine Libido aber wieder sowas erweckt. Ich bin ihr heute noch sehr dankbar dafür. Ohne Sex geht zwar auch, aber mit ist einfach schöner. 👍
Geschrieben
Schon mal allen danke für die Beteiligung an der Diskussion.
Geschrieben
Diese Frage hier ist derart Sinnfrei. Man könnte die Abonenten von Theaterkarten auch fragen was ihnen am Theater so wichtig ist.
Geschrieben
Jeder hat seine Bedürfnisse oder Vorlieben. Sex ist eine tolle Sache,ich mache nichts lieber, danach dann Sport usw, und wenn du dich wunderst das es hier nur um Sex geht,oder viel darüber geschrieben wird,dann liegt es wohl daran dass diese Seite poppen heißt. Es regt sich ja auch keine auf das Du andere sachen lieber machst.Wenn ich etwas tiefgründiges suche dann gehe ich auf eine andere Seite.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schlecken666:
Diese Frage hier ist derart Sinnfrei. Man könnte die Abonenten von Theaterkarten auch fragen was ihnen am Theater so wichtig ist.

Danke für deine konstruktive Kritik und intelligente Beteiligung.
Es ist immer wichtig das Menschen die nichts zu sagen haben das auch mitteilen!

Geschrieben
Unterirdisch! Eindimensional wäre hoch gepokert!
TheRose706
Geschrieben
Sex und vor allem die Lust auf Sex beginnt bei mir im Kopf und da muss der Partner auf vielen Ebenen passen und mich verzaubern. Reaktionen südlich des Bauchnabels entstehen erst, wenn dieses gegeben ist. Darum sprechen mich die Männer hier nicht an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Rs gibt genug Sachen die wichtiger sind als Sex....Dennoch ist mir Sex in einer Beziehungen auch wichtig außerhalb eher nicht. Wen ich nicht die passende Frau habe habe ich und da bin ich froh so überhaupt keine Lust auf Sex....so wie einige jammern das sie keinen bekommen wäre das nämlich echt schlimm. Die Lust kommt erst mit der Für mich passenden Frau.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Seid dem ich grünen Tee trinke ..
Interessiert das hier einen
🤷‍♂️😂🤣😂🤣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex ist wichtig wie Essen und Trinken..

Da gehen unsere Meinungen sehr stark auseinander.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Seid dem ich grünen Tee trinke ..
Interessiert das hier einen
🤷‍♂️😂🤣😂🤣

Seit dem ...

 

Prost!

×
×
  • Neu erstellen...