Jump to content

Warum ist euch Sex so wichtig?


La****

Empfohlener Beitrag

Lustzuerleben
Geschrieben
Auch ich kenne lange Phasen ohne Sex, oder ohne Erotik.Sex ist nicht einfach geil sein, Ficken, und gut.Der Sex, fängt schon mit dem Flirten an.Wenn sich Blicke treffen, wenn sich 2 füreinander interessieren.Wenn erotische Wünsche, gepaart mit Leidenschaft aufeinander treffen.Wenn man genießen kann und das Kopfkino beginnt.Mit viel Glück klappt es dann, und dann beginnt der Genuss des Verarbeiten.Und die Krönung ist die Wiederholung.Hmmm. Das ist Sex.Schöne Ostern noch.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Weil es bzw er..also der Sex.. ziemlich geil ist.. meistens zumindest.. 🥵
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Natürlich ist es noch geiler, wenn man auf einer Welle liegt.. sich gut versteht..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

Es ist einfach kein Verlangen danach mehr vorhanden und ich stelle dadurch fest,  dass es so Vieles gibt, was wichtiger und sogar schöner ist.

Das liegt ja bei dir scheinbar nur daran...

 

vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

Seid dem ich meine Transition begonnen habe ist Sex für mich unwichtig geworden.

...oder?

Für mich gibt es nichts wichtigeres oder schöneres, sondern "nur" auch schönes und auch wichtiges.

Die Frau, die mich sexuell total verrückt macht, ist auch die Frau, die ich für andere Dinge mag oder liebe.

vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

oder ob euch nicht vielleicht doch der Mensch mit dem ihr Sex habt wichtiger ist als die Befriedigung selber.

Mir geht es eh nicht nur um Befriedigung...die erreiche ich auch alleine.

Wenn ich sie Klasse finde, weil sie ein tolles Wesen hat und ich sie sexy finde, dann stehe ich dauerhaft unter Strom und möchte sie ständig spüren.

Ist sie ein toller Mensch, aber optisch überhaupt nicht mein Fall, wäre sie "nur" ein guter Kumpel für mich.

Ist sie sehr hübsch, aber ihr Charakter stößt mich ab, verliere ich ebenfalls die Lust auf sie.

Geschrieben
Die Menschen bevorzugen leider immer mehr Kopfkino und weniger die Realität und das wirkliche Kennenlernen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Die Menschen bevorzugen leider immer mehr Kopfkino und weniger die Realität und das wirkliche Kennenlernen.

Finde ich nicht.

Fühle auch nicht so.

Echte unmittelbare,  sehr persönliche Momente zwischen Mann und Frau sind durch nichts, rein gar nichts  zu ersetzen. Und ich könnte mir vorstellen es gibt auch noch  genug  andere Menschen, die  genauso denken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marwan-7618:

Für mich ist Sex das Erste und Wichtigste im Leben

Wenn sich dein ganzes Leben nur um Sex dreht, wie meisterst du dann deinen Alltag mit Arbeit, Familie und Freunden? Und ist es dann nicht eher schon krankhaft, wenn Sex an erster Stelle im Leben steht?

 

Geschrieben

Guter Sex ist mir wichtig und das fängt mit der für mich "richtigen" Partnerin an. Ich verzichte auf Sex mit einer Frau, wenn ich mir nicht sich bin.

Erreicht sie mein Herz und Hirn, dann befriedigt mich das nicht.

Geschrieben

Sex ist wichtig weil er gut für die Gesundheit ist, und weil er einfach nur richtig viel Spaß macht. Dazu kommt noch das Gefühl das man so nicht beschreiben kann was beim Sex passiert. Es ist einfach Mega.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

Aber muss man sich von dem Trieb beherrschen lassen?

Kommt darauf an wie stark er ist. Anders als hier gemeint wurde ist er nicht so wie der Trieb zu trinken. Eine Woche ohne Sex geht. Eine Woche ohne trinken wird einen qualvollen Tod zur Folge haben.

 

Geschrieben
mir ist Sex nur im Frühjahr wichtig, Rest des Jahres brauche ich keinen
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
was ist transion ?
Geschrieben
Leider ja - es geht hier fast nur um den Sex ohne jegliche Einlassungen auf einen Partner - Poppen erscheint mehr und mehr wie ein virtueller Puff ohne Ansprüche ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

(wie viele Menschen bringen schon echte Gefühle auf für jemanden, der ihnen ihren Körper verkauft?)

Das ist keine Einbahnstraße, denn: Wieviele bringen Gefühle auf, für Jemanden, der ihren Körper kauft?

Geschrieben
Transsion ist ein neuer Hersteller für Mobiltelefone...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

Da sagst du es.
Ich bin eine Frau. Vielleicht „nur“ eine Transfrau, aber eine Frau.
Und für die schnelle Befriedigung, besonders des Mannes, bin ich mir einfach zu schade.

Du bist eine Frau. Punkt.

 

Und jeder Mensch sollte frei entscheiden ob reines Rubbel-die-Katz genügt, oder mehr von nöten ist.

vor einer Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

Das ist schön das du dir zumindest die Zeit nimmst mir das mitzuteilen.

Die Leute hier sind manchmal echt unterirdisch.

vor 43 Minuten, schrieb klitmaster11:

Warum soll es hier nicht um Sex gehen? Immerhin heißt die Seite poppen.de. Das Zwischenmenschliche findest du hier auch, ganz sicher aber auf daszwischenmenschliche.de. 😉

Jap, unterirdisch. Ohne zumindest Sympathie geht bei mir gar nix. Ich muss nicht die Liebe des Lebens haben um schönen Sex zu haben, aber die andere Person (oder Personen) muss ich zumindest mögen. Ist das nix zwischenmenschliches? Ist das unmöglich auf einer Sexdatingseite zu finden? Nein, weil ich das schon öfter gefunden habe.

 

 

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich wollte noch einmal anfügen, dass ich großes Glück habe mit meinem weiblichen Körper sehr leicht zum Orgasmus zu kommen und das hilft ungemein, die Lust auf Sex anzufachen. Außerdem ist mein großer Hunger auf Sex vielleicht einer meiner sehr männlichen Anteile. Trotz allem gehört für mich zwischenmenschliche Wärme einfach dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lady_Amalthea:

Und ich stelle mir immer öfter die Frage ob es Menschen wirklich nur um die schnelle Befriedigung geht (zumindest wird es ja oft so dargestellt), oder ob euch nicht vielleicht doch der Mensch mit dem ihr Sex habt wichtiger ist als die Befriedigung selber.

Mir geht es nicht um die schnelle Befriedigung sondern um den Menschen.

Und wenn es nach mir ginge, bräuchte ich gar keinen Sex mehr. Das Verlangen danach ist unter dem Gefrierpunkt und es geht mir sogar gut dabei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn sich dein ganzes Leben nur um Sex dreht, wie meisterst du dann deinen Alltag mit Arbeit, Familie und Freunden? Und ist es dann nicht eher schon krankhaft, wenn Sex an erster Stelle im Leben steht?

 

Ja natürlich arbeite ich und gebt es Zeit für Familie und Freunde aber leben ohne Sex nicht gute leben, ich bin so immer warm Blut 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marwan-7618:

Ja natürlich arbeite ich und gebt es Zeit für Familie und Freunde aber leben ohne Sex nicht gute leben, ich bin so immer warm Blut 😍

So hast du es aber in deiner ersten Aussage nicht beschrieben;)

Geschrieben
Ist nicht wichtig, wenn ich solo bin. Dann verschwende ich da keinen ernsten Gedanken dran. In einer Beziehung sieht es anders aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Ist hier wirklich alles (aus meiner Sicht) nur eindimensional?

Ja

Nein

Vllt

 

Wichtig ist, was DU daraus  machst und nicht, was Du bei anderen ließt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei Frauen und Männer auch tendenziell nicht gleich. Obwohl meine Gattin mehr Sex hat als ich (weil sie auch auf Ladys only steht), könnte sie sehr viel problemloser auf Sex verzichten.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Für mich ist Sex eine schöne Nebensache und die lebe ich mit einem für mich passenden Mann aus.

Wahlloses rumgevögel ist und wird nie etwas sein, was für mich wichtig oder erstrebenswert ist. 

×
×
  • Neu erstellen...