Jump to content

Warum ist euch Sex so wichtig?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hätte schon Lust drauf sein ganzes Leben nur zu wichsen🤷🏼‍♂️. Warte kurz, da war doch noch irgendwas anderes... 🤔nachdenk 🤔hmmm 🤔...ach ja, zwischenmenschliche Interaktion glaub ich wars🥳
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
was ist transion ?

Der Weg von einem Geschlecht zu einem anderen.
In meinem Fall der Übergang vom Mann zur Frau.

Geschrieben
Naja Sex gehört doch einfach mit dazu . Vorallem zu einer Partnerschaft . Klar gibt es auch andere Sachen die man zusammen machen kann aber das körperliche , Intimität , Erotik würde mir dann einfach fehlen ☺️.
Geschrieben
Der Seggs, natürlich mit Hauptattraktion, hilft mir bei verstopfter Nase.
Der Effekt ist den Wirkungen nasaler Dekongestiva vergleichbar, deren Anwendung freilich eher selten zum Orgasmus führt.
Außerdem ist mein Penis ist so tief drin, er berührt oft das Herz...
Geschrieben
Weil es die schönste Nebensache der Welt ist.
Geschrieben

Transition=Übergang ? 

Vermutlich Übergang in ein anderes Geschlecht? 

Wahrscheinlich ist da hormonmäßig alles runter gefahren u Entwicklungsstand vor der Pubertät oder sehe ich das falsch? 

Also wäre es normal, wenn man kein Interesse an Sex hat. 

 

 

Geschrieben

Sex in unterschiedlichen Variationen ist einfach schön und Balsam für die Seele von völlig bis leidenschaftlich ist alles zum richtigen zeitpunkt mit der richtigen partnerin toll und immer individuell und das ist doch schön so

Geschrieben
Sex ist zweifelsfrei eine wunderbare Sache. Allerdings ist die Lust darauf Schwankungen unterlegen, was ich für mich nicht als negativ bewerte. Weitaus wichtiger ist mir die Nähe zum Partner - körperlich als auch geistig. Sex ohne emotionalen Bezug ist für mich nicht befriedigend, darum lasse ich das auch sein.
Geschrieben
Warum denkst du, dass mir Sex wichtig ist? 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Smilewithme:

Transition=Übergang ? 

Vermutlich Übergang in ein anderes Geschlecht? 

Wahrscheinlich ist da hormonmäßig alles runter gefahren u Entwicklungsstand vor der Pubertät oder sehe ich das falsch? 

Also wäre es normal, wenn man kein Interesse an Sex hat. 

 

 

Ja, in meinem Fall der Übergang von Mann zu Frau.
Testosteron runter, Östrogen rauf um es einfach zu sagen.
Und ja, es ist eine zweite Pubertät die ich durchlaufe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Guten morgen ihr Lieben.
Seid dem ich meine Transition begonnen habe ist Sex für mich unwichtig geworden.
Es ist einfach kein Verlangen danach mehr vorhanden und ich stelle dadurch fest,  dass es so Vieles gibt, was wichtiger und sogar schöner ist.........

Das sind die Hormone.

Ich kenne einige FzM-Transsexuelle, die vor Testo kaum interesse an Sex hatten und die seit der Testosteronspiegel stimmt, ständig an Sex denken. 

 

So kann man auch verstehen warum einige Frauen Sonntags nöhlen, "was Du willst schon wieder, wir haben die Woche doch schon zweimal" während der Mann 5 mal am Tag Samen streuen könnte.

Geschrieben
Schnelle Befriedigung hab ich immer weil ich immer sehr schnell komme, auch ohne Vorlaufzeit. Egal ob alleine oder zu zweit. Mir ist Sex wichtig weil er sich a) währenddem gut anfühlt und b) es sich auch danach gut anfühlt - und mir wichtig ist mich gut zu fühlen (und dafür nicht mal viel Aufwand betreiben zu müssen...wenn ich so mitbekomme was für ein Trara, Vorbereitung und Aufwand Manche betreiben würde ich höchstwahrscheinlich darauf verzichten...).
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Minute mit meiner Frau ist kostbar. Wenn wir uns einen Tag nicht gesehen haben vermisse wir uns. Dennoch können wir uns immer noch unsere Freiräume gönne. Sex spielt eine wichtige, aber keine entscheidende Rolle in unserem Leben. Die Welt bietet weit mehr als nur poppen. Diese Momente kann man teilen oder auch mal alleine genießen. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Die Frage habe ich mir noch nicht gestellt, da ich seit 30 Jahren in einer offenen Beziehung lebe und mir Sex noch nicht gefehlt hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

...wenn ich so mitbekomme was für ein Trara, Vorbereitung und Aufwand Manche betreiben würde ich höchstwahrscheinlich darauf verzichten...

100%ige Zustimmung. Ich wundere mich auch immer wieder, wenn ich hier so lese was Frau alles braucht damit der Sex auch funktioniert! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

... Ist hier wirklich alles (aus meiner Sicht) nur eindimensional?

Nun ja, dass sich auf so einem Portal mit so einem markanten Namen viele Leute anmelden, die das so sehen, ist logisch, oder?

Oft genug sieht man aber in den Profilen auch, dass doch noch einige anders denken :coffee_happy: Da muss man eben 'gut sortieren'.

 

Geschrieben
Ich denke Sex macht einfach glücklich.

Mir geht's beim Sex aber nicht einfach nur ums abspritzen. Wirklich befriedigen tut mich nur Leidenschaft, die Nähe und das kuscheln davor und danach.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Sehe ich ähnlich.
Was ich hier so erlebe, lese, ist irgendwie nicht meine Polung. Brauche ich nicht.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Sehe ich ähnlich.
Was ich hier so erlebe, lese, ist irgendwie nicht meine Polung. Brauche ich nicht.
Geschrieben
Ich muss verknallt sein, sonst klappt da unten nix... 🤷🫣
Geschrieben

Mir ist Sex wichtig, damit ich mich auf wichtigere Sachen konzentrieren kann, wie z.B. die Weltherrschaft zu übernehmen. 😏

 

Gut, auf einer Sexseite werden halt eher solche Themen diskutiert, aber es gibt auch Bereiche wo es um Partnerschaft geht, oder auch Kochrezepte.

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht.
MMn/En ist Sex schon etwas überbewertet. Ich war noch bis 20 Jungfrau, habe danach aber meine "wilden" Jahre gehabt und um Lust oder Spaß/Freude schien es da kaum noch zu gehen.
Irgendwann wird es sehr mechanisch. Mir ging es dann auch öfter um das Kennen lernen oder das man überhaupt Sex miteinander haben wollte. Wegen mir hätte das dann auch nicht sein MÜSSEN.

Ab 2014 habe ich dann beschlossen, dass ich das wohl besser nur noch tue, wenn ich auch echte Gefühle habe (wobei ich zugeben muss, dass mein Tinderexperiment und als es Craiglist noch gab noch mal die Zahl nach oben geschraubt hat).

Aber im letzten Urlaub hätte ich diverse Damen treffen können die gegen Geld oder umsonst in die Kiste wollten. Und ich habe mich echt gefragt "wieso will ich das so gar nicht?"

Selbst jetzt als ich endlich jemanden kennen gelernt habe mit der die Dinge gut zu laufen scheinen geht es mir manchmal etwas zu schnell, bzw. ist es mir gar nicht mehr so wichtig. Einfach nur die Nähe zu spüren oder Arm in Arm einzuschlafen ist wunderbar.

Manche Dinge wie Dreier und Gangbang waren irgendwie gar nichts für mich, da kein Küssen.

Vielleicht sind gerade die, die nicht sooo viele Partner im Bett hatten, bzw. die vielleicht eindimensional im Bett sind die, die dann hier jeden anquatschen und sich wie Warmbier anbieten?
Geschrieben
Naja wenn ich nicht auf Sex stehen würde wäre ich ja wohl nicht hier . Also sorry dann geh ins Sims Chat oder was es alles gibt da kannste über die wichtigen unwichtigen Sachen schreiben hier möchte ich nur meinen Spass haben ......lebe ja nur einmal
Geschrieben

Ist ist doch sehr schön, wenn man mit seinem Partner oder Partnerin intim wird und sich so weiter austobt. Es gehört doch einfach dazu und macht auch noch Spaß.

Spontaner1975
Geschrieben

Lust kann ich leider nicht steuern. Und ich hab immer Lust. 

×
×
  • Neu erstellen...