Jump to content

Ist es heutzutage schwieriger geworden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Profil_Los:

Gibt mittlerweile auch „Essen auf Rädern“. 😜

Echt🙄

Geschrieben
War früher wirklich alles besser? Ich finde das Hier und Heute viel interessanter
Geschrieben
Is schwieriger jemand fürs Herz und den Kopf zu finden,dafür aber viel mehr wert.Aber eine fürs Bett zu finden? nicht leichter oder schwieriger wie schon immer.Is Situationsbedingt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen?

Ja.. ich komm heutzutage einfach schwerer aus dem Bett, und bleib bald ganz in der Kiste. 🤷 

 

 

Geschrieben
Japp....ist eindeutig schwieriger geworden hier
Geschrieben

Nö, es liegt an mir, wenn ich nicht jeden Tag  jemanden im Bett  hab, ich will das einfach nicht.

Geschrieben
Da ist jemand sehr von sich selbst überzeugt deswegen fragt man anonym
Geschrieben
Frag mich in zehn Jahren noch mal, dann kann ich eher zurückschauen. Ich bin mir nicht sicher, ob drei Jahre dafür reichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Zauberwort heißt: Sympathie, eine angenehme Art, nachvollziehbares Handeln, Zuverlässigkeit.

Ich finde solche Menschen total gut.


Wer diese Tugenden auch im echten Leben repräsentiert, hat denke ich kein Problem einen anderen Menschen (auch allgenein, nicht ausschließlich für's Bett) für sich zu gewinnen.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Als Anonymus ist es grundsätzlich schwer überhaupt wahrgenommen zu werden.

Ansonsten, wenn es nur um eine Bettgeschichte geht, haben auch Frauen gelernt Ansprüche zu stellen und das ist gut so. Das nicht so attraktive Männer damit Probleme haben ist verständlich.

Geschrieben
Find ich nicht. Ich für meinen Teil würd aber trotzdem nicht alles im Bett haben wollen!
Geschrieben
Klar, man wird natürlich älter und weniger attraktiv. Ist doch ganz logisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Find ich nicht. Ich für meinen Teil würd aber trotzdem nicht alles im Bett haben wollen!

👍👍

Ich mag wählerische Frauen, die in diesen Dingen abwägen und klug entscheiden.😊

Geschrieben
Ich finde hier, auf jeden Fall. Ich suche noch nicht mal zwangsläufig was für das Bett. Ich gehe auch so mal aus, selbst das geht so gut wie nie, weil du ja hier nur ein Date bekommst, wenn die Frau dich als Sexobjekt ansieht, einfach mal so ausgehen um nicht gelangweilt alleine zu Hause rumzugammeln, kommt ja gar nicht in Frage, da wird viel lieber rumgefrustet und gehasst. Sich selbst und alle anderen:)...
Das kenne ich auch noch anders...
Aber gut..
Frohe Ostern
kleineswürstchen
Geschrieben
Da hast du 100% recht, bei mir ist es so:
Keine Antwort, kein Treffen, dafür nur Männer, die auf den Profilen einschleichen und auch nicht schreiben, denn die sind keine Singles, wollen aber heimlich Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? Jedenfalls für den Mann ist es schwieriger als vor 10 und mehr Jahren, was ich auf meine allg. Wahrnehmung beziehe und  sehe. Das jeweilige Alter spielt ebenso mit hinein! Mit 35-45 dürfte mann die besten Karten haben. Deutlich drüber und drunter wird dünn...

Dann: Unsere Gesellschaft verändert sich rasant. Die Einflüsse und Gründe möchte ich hier nicht ausführen. Jeder mit Grips im Schädel weiß, wovon ich spreche. Domplatte ist nur 1 Stichwort in diesem Kontext. Nicht wenige haben heute auch mehr mit der Orga ihres Lebens und existenziellen Themen zu tun als vor zehn und insbesondere vor vier Jahren beispielsweise.
Die Mär von der offenen Gesellschaft -und das spielt m.E. auch voll mit rein - war mal ein schöner Traum. Musste Dich halt drauf einstellen. Easy going war gestern, das schließt aber überhaupt nicht aus, dass man trotzdem jemanden findet, es ist halt nur deutlich schwieriger geworden, wie Du schon selber richtig schreibst.🤷‍♂️ Also dran + locker bleiben! Good Skills sind alles. 😉

bearbeitet von lookandlove
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ist nicht schwieriger fürs Bett findet man an jeder Ecke ne Frau ob man diese will ist ne andere Sache......Wen man genug Anstriche macht und seine Prinzipien über Bord wirft und seine Ansprüche runter stuft findest du super leicht jemand.

Wen du keine Antwort bekommst dan bist du wohl für die meisten Frauen uninteressant ist foch ganz einfach und wen sie nicht zum Date kommen suchst du dir die falschen Frauen...ganz einfach.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Nein.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde es ist auch in Real Life fast unmöglich geworden.

Guckst du da auch nur noch? Dann wird das wohl nix :) .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mitnichten, der gewisse Charme und entsprechendes Niveau sollten aber gegeben sein, zu der adäquaten Begegnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Gibt mittlerweile auch „Essen auf Rädern“. 😜

Denen darf man aber nicht an die Brüste während sie kochen😉

Außerdem kocht da oft ein Mann und Oma hat gesagt das darf nicht sein 😂

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Na ja, 70% der männlichen Kommentare meinen das genau wie du. Also Frauen: Beine breit und lasst jeden Jammerlappen dran.
Geschrieben
Find ich ja eigentlich total cool, wenn mehr und mehr Männer immer mehr das Gefühl bekommen, daß mehr und mehr Frauen zu unüberwindlichen Hindernissen werden. Umso lächelnder geh ich raus und denk mir, wenn die anderen Herren nicht möchten, umso mehr könnte dann doch vielleicht beim Stefan gehn, dem kleinen Sonnenschein😃
×
×
  • Neu erstellen...