Jump to content

Ist es heutzutage schwieriger geworden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es liegt meist an der eigenen Erwartungshaltung, ob du Erfolg hast oder nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für mich persönlich ist es heute schwieriger als vor zwanzig Jahren. Und das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass ich inzwischen zwanzig Jahre älter geworden bin 😇
Geschrieben

Also in Bezug auf Paare oder Frauen ist es z.b. als Mann schwieriger geworden, hier das passende Gegenstück zu finden.

Entweder man ist zu ehrlich oder man zeigt sich, wie man tatsächlich nicht ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Ich hab grad sehr ausführlich mit meiner Schwester darüber diskutiert wir finden: Nein, ist es nicht. 🤷‍♀️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Nein ist es nicht, man lernt eine Frau kennen gibt ihr Geld oder Chloroform und abfahrt. Wofür sich noch das ganze Theater mit "Kaffee trinken und kennenlernen" mitmachen? Es war nie einfacher.
Geschrieben
Es ist generell schwieriger geworden online jemanden kennen zu lernen, egal welche Plattform. Sind alle von idiotischen Massenanschreibern überflutet worden, mit denen man von den (meisten) Frauen reflexhaft in einen Pott geworfen wird.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Yenna:

Ja, schon, aber eher weil man wählerischer wird.

Hm... Dann müsste es für mich ja leichter geworden sein: Ich bin nicht mehr oder weniger wählerisch, aber der Altersbereich, der für mich jetzt akzeptabel ist, ist natürlich deutlich größer als vor zwanzig Jahren :jumping:

 

 

vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab grad sehr ausführlich mit meiner Schwester darüber diskutiert wir finden: Nein, ist es nicht. 🤷‍♀️

Ich werde mich hüten, das mit meiner Schwester zu diskutieren! Zumal ich nicht sicher bin, ob die sich noch daran erinnert, was das war :grin:

 

 

 

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 09:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vor einigen Jahren hatte ich damit keine Probleme, weil man auch mal ne Antwort von den Frauen bekommen hat und es sogar auch zu Treffen kam und dann auch mal was lief, aber heute?

Wer nicht selber zu sich steht ist sicher nicht der Typ Mann den eine Frau gerne daten möchte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch gar nicht schwer.
Man mischt sich unter die Leute, führt Smalltalk/ vielleicht auch mehrmalige Unterhaltungen mit dem weiblichen Geschlecht.
Dabei merkt man, ob Flirten erwünscht ist.
Wenn ja, macht man das.
Bei beidseitiger Sympathie unternimmt man mal was alleine zusammen und prüft, ob man zusammenpassen würde/ob es matcht.
Die beidseitige Lust auf gemeinsame intimere Momente kommt dann später bzw. von ganz allein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist Personen abhängig. Mal hat die Frau harten Drang nach einen fick und mal hat der Mann Drang zur scheidi. Allgemein gesagt, unverhofft kommt oft
rainbow_1954
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 10:06, schrieb Radreisender-1960:

Früher waren wir auch alle noch hübscher.

Du vermutlich auch.

Veränderungen an Dir selbst nicht erkannt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Veränderungen an Dir selbst nicht erkannt?

Wir interpretierst Du bitte das Wort "wir"?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war früher das Problem, dass mehrere Frauen es nicht direkt gesagt haben, dass sie mich gut finden.
Nach Jahren hat man dann erfahren, dass es da Gefühle gab.
Deswegen sagte ich (nach eigener Prüfung) einer Frau nach dieser Erfahrung auch immer, wenn ich eine Frau menschlich gut fand, machte ernsthafte, unmissverständliche Komplimente oder/ und teilte es ihnen mit.
Ich finde man muss sich da klar und unmissverständlich ausdrücken und auch keine Scham haben eine Abfuhr zu bekommen.
Wichtig ist es auch bei einer Abfuhr (was natürlich auch passieren kann - nicht jeder passt zusammen) gesagt zu haben.
Es wenigstens unmissverständlich geäußert zu haben, war mir immer ein Anliegen.
Aus den anderen " (auch) gut finden" kann sich soviel entwickeln, nicht nur aufs Bett/eine schnelle Bettgeschichte gemünzt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 09:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha,

 

ab und zu lese ich in irgendwelchen Kommentaren oder Bildern, dass es doch leicht sei, jemanden fürs Bett zu finden. "Ähm bitte?", denke ich mir da nur.

Vor einigen Jahren hatte ich damit keine Probleme, weil man auch mal ne Antwort von den Frauen bekommen hat und es sogar auch zu Treffen kam und dann auch mal was lief, aber heute? 

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Nö, ist es nicht...

Geschrieben

Ja ist es selbst hier auf der Seite ist es nicht mehr so einfach wie es mal war und auf den anderen Apps sieht es auch nicht besser aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Al

vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

Nö, ist es nicht...

Es ist die Frage, wie worauf ich es beziehe. Denn wenn ich z.b. als Mann eine Frau oder umgekehrt fürs Bett möchte, dann ist es schon möglich das Passende zu finden. Stichwort: Geld. Da ist sicher vieles möglich, was es früher auch schon gab. Aber es gibt noch Altbewährtes. Nur ist es mit viel Zeit verbunden, was für den Einen zum Vorteil und den Anderen zum Nachteil sein kann.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
Am 31.3.2024 at 09:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Nein, ist noch immer genauso einfach wie früher, jedenfalls für normalen Sex.

Geschrieben
Das war für mich noch nie leicht. Ich bin weder Brad Schmidt und die meisten anderen sind auch nicht Angelina Scholie.

Ich hab Leute kennengelernt, denen ist es beinahe egal wie ne Frau ist und haben dann dementsprechend auch mehr Sex. Hauptsache ein wegstecken. Das war noch nie meins.
×
×
  • Neu erstellen...