Jump to content

Ist es heutzutage schwieriger geworden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha,

 

ab und zu lese ich in irgendwelchen Kommentaren oder Bildern, dass es doch leicht sei, jemanden fürs Bett zu finden. "Ähm bitte?", denke ich mir da nur.

Vor einigen Jahren hatte ich damit keine Probleme, weil man auch mal ne Antwort von den Frauen bekommen hat und es sogar auch zu Treffen kam und dann auch mal was lief, aber heute? 

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Ich finde solche Aussagen ja immer wieder amüsant... ab einen gewissen Alter sollte man auch gewisse Ansprüche haben, wer da immer noch der Meinung ist, alles zu nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Der sollte auch sich mal gedanken über sich selber machen und die Gründe bei sich selber suchen... schon alleine diese Aussage einfach was fürs bett zu suchen, klingt schon ziemlich wahllos... wenn man natürlich mit 40 oder 50 einen auf 20 macht und denkt die Frauen liegen einen zu Füßen und warten regelrecht nur auf dich... sorry dann hast du eindeutig die falschen Erwartungen... ich empfehle dir,  du solltest mal in der realen welt schauen... wer in der realen welt probleme hat jemanden kennen zu lernen, wird es online auch nicht leichter haben... wer direkt etwas fürs Bett sucht sollte in puff gehen, aber selbst die nehmen nicht jeden 🤣🤣🤣... von daher, nur weil poppen hier drauf steht, heißt das noch lange nicht das für jeden hier jederzeit poppen drin ist... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Puma_0805:

Wer sich ordentlich benimmt, und natürlich alles andere auch passt, Entfernung , usw , findet auch sein Betthäschen

Dann muss ich mich wohl anders hier benehmen? Finde trotzdem kein Betthäschen 😢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Dann muss ich mich wohl anders hier benehmen? Finde trotzdem kein Betthäschen 😢

Kann ich nicht beurteilen, aber negativ bist du noch nicht aufgefallen 😂

Irgendwann findet jeder sein Häschen 🐇😘

Geschrieben
Wenn ich eine Frau nur fürs Bett und etwas Spaß suche, dann muss ich nur in entsprechende Clubs gehen und mich dort nicht all zu dämlich anstellen. Dann findet sich - teilweise mit einigen Abstichen - immer was passendes. Ist für mich deutlich einfacher als hier…
Geschrieben

Ja es ist definitiv schwieriger Geworden. Wenn unser Er mal alleine unterwegs ist und hier jemanden zum Daten sucht kommt nur sehr selten eine Antwort. Es liegt aber sicherlich nicht an mangelndem Anstand und Niveau seiner seits....

Geschrieben
Tjaaaa, man wird nicht jünger, was?

Ich würde sagen, es ist gleichbleibend einfach irgendwelche Männer ins Bett zu bekommen. Falls man das will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Da ich nicht an Lotterien teilnehme, kann ich das mit dem "Gewinnen" nicht beurteilen. Das Kennenlernen schätze ich eher einfacher ein. Mit nur ein wenig gesunden Menschenverstand ist es sehr leicht sich positiv von der Masse abzuheben.

Dumm fickt eben doch nicht gut.

Geschrieben
Sorry es war für mich noch nie schwer gewesen, mit irgendwelchen Leuten in Kontakt zu treten ....ich werde angesprochen und ich spreche auch Personen an.... die Erwartungen sind immer verschieden und Ergebnisoffen und daraus entstehen verschiedene Möglichkeiten, sich gegenseitig etwas Gutes zu tun.....Ehrlichkeit und Offenheit und Zuverlässigkeit sind die Grundlage....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

Ich würde sagen die Zeiten ändern sich, die Prioritäten liegen anders. 

Zu meinen Anfangszeiten hier, war ich experimentierfreudig habe etwas gesucht, was ich so nie gefunden habe. 

Jetzt gibt es Dinge auf die ich Wert lege und die ich auch kommuniziere. Kann der Mann sie nicht erfüllen (warum auch immer) , verzichte ich auf ein Treffen und auf schlechten Sex. 

Das ist definitiv verständlich und ich formuliere meine Anschreiben (falls ich mal eine Frau anschreibe) so, dass sie auf die jeweiligen Wünsche oder das Profil zutrifft.

vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Naja, vielleicht haben sich ja auch mittlerweile die Vorraussetzungen bei Dir geändert,, z.B. Dein Beziehungsstatus von Single in „undefinierbar“. 

Nicht viel jedenfalls. Ich bin immer noch Single seit Jahren und das einzige was sich geändert hat ist, dass ich keine ONS mehr will bzw. die Person schon etwas kennen muss, bevor sich bei mir was regt. Aber das ist schon alles.

vor 2 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Es verändert sich mit der Zeit. Früher war es im Internet leichter, heute eher im realen Leben 

Ikea hat da ne ganz tolle Abteilung 😉

Genau das denke ich mir nämlich auch, dass man im realen Leben eher Chancen hätte als im Internet.

Geschrieben
Für Frauen die Männer suchen ist es wohl einfacher,als für eine Frau die nur Frauen sucht....das war schon seit fast 18 Jahren hier schon schwierig 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Nur für die einmalige schnöde und langweilige Nummer nicht, als Frau sowieso nicht.
Aber wenn man eine längerfristige Affäre sucht, dann schon.
 

Und genau das will ich. Eine langfristige Freundschaft plus/Affäre oder ne Beziehung. ONS bringt mir nichts mehr, dafür bin ich zu alt hahah

vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Wieviel Jahre sind gemeint?

Dürften fast 10 Jahre sein :DDD  Also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ich ab 2016 weniger Antworten auf meine Zuschriften bekommen habe, als vorher. Selten wurde die Antwort gar nicht erst gelesen oder gar gelöscht und nein es bezieht sich hier nicht nur auf Poppen sondern allgemein im virtuellen Kontaktversuch.

Geschrieben

Meine persönliche Meinung dazu ist.... die natürlich nicht jeder teilen wird und muss......

Die Zeiten ändern sich.... man selber ändert sich..... die Ansprüche ändern sich..... manchmal merkt man das auch selber gar nicht so.....

Man wird älter.... ist nimmer so knackig.... ausser in den Knochen.... dafür ist etwas mehr von einem da.... es fallen also schon einige potentielle Kandidaten raus, die einen halt nimmer wollen.... und anders herum..... ist ja auch alles ok....

Wenn man dann manche Anschreiben oder Gesuche so liest.... ist schon manchmal sehr grenzwertig.... da hat man dann schon gar keine Lust mehr.... 

Einem selber gefallen viele Gegenüber auch nimmer so..... ein Trend z.B. das heute echt viele Bart tragen müssen, ist nicht so meines....

Dann hat man das Gefühl das jeder zweite irgendwie nur noch in Damenwäsche einen hochbekommt.... soll ja jeder seines Ausleben.... meine Neigungen gefallen auch nicht jedem..... aber ist halt auch nicht meines.....

Dann kommen noch die ganzen" ich bin heute mal n Fuchs"..... kann ich nix mit anfangen....

Dann scheinen mittlerweile immer mehr Männer sich zu denken.... zu wenig Frauen hier.... versilbern wir uns doch lieber gegenseitig den Poppes.....

So wird die Liste halt immer kürzer.....

In jungen Jahren wollen viele noch rum experimentieren.... später sind die guten vom Markt......

Ist so.... muss man mit leben.... jeder sucht halt irgendwas spezielles.... was er sich so vorstellt..... und dazu muss dann das passende gefunden werden....

Ob das jetzt früher wirklich anders war..... oder man das nur so empfindet..... keine Ahnung....

Geschrieben
es ist für Frauen schwieriger den richtigen zu finden, selbst für ONS, denn ein bisschen Anspruch ist da. Kannst im Forum alles nachlesen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alois888:

bei mir klappts.

Dann hau mal paar Tipps raus :D

Geschrieben
Ich finde die Fragestellung sinnbefreit, denn ob es schwieriger oder leichter als noch vor ein paar Jahren ist, ändert ja nichts an meinem Elan.

Oder hofft jemand ernsthaft auf eine "Mitleidsfick", weil die Zeiten so hart geworden sind?

Oder auf einen "Belohnungsfick", weil man sich so viel Mühe gegeben hat?

Mein Interesse, meine Aufmerksamkeit und mein Elan orientiert sich an der Frau, die mir gefällt und der ich gefallen möchte. Alles andere kann und will ich nicht beeinflussen.
Geschrieben
Wenn man keine Ansprüche stellt, dann ist es sauleicht was zum vögeln zu finden.... Aber ich bin lieber ungebumst, als mit jeden daher gelaufenen zu vögeln 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn man keine Ansprüche stellt, dann ist es sauleicht was zum vögeln zu finden.... Aber ich bin lieber ungebumst, als mit jeden daher gelaufenen zu vögeln 🤷‍♀️

Ach zur Not würde ich auch mit Fahrrad vorfahren. 

n066.gif

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn man keine Ansprüche stellt, dann ist es sauleicht was zum vögeln zu finden.... Aber ich bin lieber ungebumst, als mit jeden daher gelaufenen zu vögeln 🤷‍♀️

Da ist was dran. (:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Ich denke eher, es ist leichter geworden, zumindest wenn die Ansprüche realistsch sind und der Umgang miteinander angemessen ist.

Geschrieben
Früher musste man hier noch zu seinen Aussagen/Fragen stehen, es gab einfach keinen Button dafür, ein Feigling, ich meine; Anonymer zu sein.
Wer nicht mal zu so einfachen Fragen stehen kann, hat es eben schwer. Viele wollen eben keinen anonymen Jammerlappen.
War das tatsächlich anders, bis vor paar Jahren?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? Jedenfalls für den Mann ist es schwieriger als vor 10 und mehr Jahren, was ich auf meine allg. Wahrnehmung beziehe und  sehe. Das jeweilige Alter spielt ebenso mit hinein! Mit 35-45 dürfte mann die besten Karten haben. Deutlich drüber und drunter wird dünn...

Dann: Unsere Gesellschaft verändert sich rasant. Die Einflüsse und Gründe möchte ich hier nicht ausführen. Jeder mit Grips im Schädel weiß, wovon ich spreche. Domplatte ist nur 1 Stichwort in diesem Kontext. Nicht wenige haben heute auch mehr mit der Orga ihres Lebens und existenziellen Themen zu tun als vor zehn und insbesondere vor vier Jahren beispielsweise.
Die Mär von der offenen Gesellschaft -und das spielt m.E. auch voll mit rein - war mal ein schöner Traum. Musste Dich halt drauf einstellen. Easy going war gestern, das schließt aber überhaupt nicht aus, dass man trotzdem jemanden findet, es ist halt nur deutlich schwieriger geworden, wie Du schon selber richtig schreibst.🤷‍♂️ Also dran + locker bleiben! Good Skills sind alles. 😉

Keine Ahnung, wie du auf „Domplatte“ kommst & dass es seit 4 Jahren „schwieriger“ wäre… 🤣😂🤣

… interessanterweise erlebe ich muslimische Männer als die respektvolleren und zärtlicheren Liebhaber als „reinrassige“ „deutsche“ Männer. 😉

Und schwarze Männer sind definitv besser beim Sex…grössenunabhängig. 😉

Auch im Anschreiben hier auf dieser Platform, btw. 😂

Geschrieben
Ja, schon, aber eher weil man wählerischer wird.
Geschrieben
"heutzutage"... Vielleicht bist Du im gestern stehen geblieben, wenn es Dir aktuell so schwer fällt. Dinge ändern sich, dass Leben geht weiter und was gestern noch funktioniert hat, muss morgen nicht mehr klappen. Also nicht an gestern denken, sondern sich selber mal reflektieren. Einfach weiter wie immer geht eben auf Dauer nicht gut. Und die Schuld auf andere schieben hilft ebenso wenig.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Dann hau mal paar Tipps raus :D

 

vor 57 Minuten, schrieb Spino-Kev:

Dann hau mal paar Tipps raus :D

hahahahah mit Sicherheit nicht. wichs weiter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puma_0805:

Kann ich nicht beurteilen, aber negativ bist du noch nicht aufgefallen 😂

Irgendwann findet jeder sein Häschen 🐇😘

Danke schön das hast du gut erkannt, aber vielleicht sollte ich mal "negtiv" auffallen.....B|:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...