Jump to content

Ist es heutzutage schwieriger geworden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Danke schön das hast du gut erkannt, aber vielleicht sollte ich mal "negtiv" auffallen.....B|:sweat_smile:

😂

Geschrieben

Wie hast du früher die Frauen klargemacht, also es in der 6. /7, Klasse losging? Hast sie einfach nach der Schule zum Eis eingeladen etc.

Lauf mal heue durch die Stadt, wieviele scharfe Sinlgel-Frauen es da gibt, da ist immer eine dabei. Fragst du 5 Frauen ob du sie zum Eis einladen kannst, eine ist schon dabei. Gerade heute, wo es so viele heiße ausländische Frauen überall gibt

Geschrieben
Nachdem man verheiratet ist ist das nicht mehr schwer. Ist halt immer die gleiche Frau. Hat aber auch Vorteile.
morituritesalutant
Geschrieben

solche thesen sind immer sehr gewagt, denn wir waren "früher" alle anders und hatten andere wünsche, triebe und ziele.

mit zwanzig war der ons erstrebenswert und ich war trieb gesteuert, aber jetzt ist mir der koitus allein zu wenig.

Geschrieben
Das es früher einfacher war , merkt man daran , dass heute zu Tage 80% der Posts sich darum drehen , dass Männer sich ausheulen , dass sie ja keine Antwort bekommen und es so schwer ist eine Frau zu finden um mit Ihr intim zu werden. Und genau , weil du das weißt hast du deinen Mimi Thread als Anonym gepostet...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Nein.

Ich bin sicher, dass ich wieder zügig im Chat z. B. fündig würde.

Aber ich bin nicht mehr so unbeschwert, wie anfangs vor ca. 15 Jahren im www. und wählerischer bin ich wohl auch geworden :smirk:

Ein Vorteil des Alters: man weiß immer besser, was man NICHT mehr will :yum:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Keine Ahnung, wie du auf „Domplatte“ kommst & dass es seit 4 Jahren „schwieriger“ wäre… 🤣😂🤣

… interessanterweise erlebe ich muslimische Männer als die respektvolleren und zärtlicheren Liebhaber als „reinrassige“ „deutsche“ Männer. 😉

Und schwarze Männer sind definitv besser beim Sex…grössenunabhängig. 😉

Auch im Anschreiben hier auf dieser Platform, btw. 😂

Jeder hat seinen Kontext und seine Wahrnehmungsblase... wie das so ist.🙆‍♂️

Du hast überhaupt nicht verstanden, wovon ich schrieb und was ich angedeutet habe.

Das Thema ist nicht der ewige dümmliche Machowettstreit: wer ist der bessere Liebhaber!

Für Dich ist Sex offensichtlich eine Welt des Leistungswettstreits.🤦‍♂️ Da wünsche ich dann viel Erfolg mit dieser Philosophie bei den Damen zu landen.😄👍

Ansonsten lohnt es- wie immer- nicht, weiter vertieft zu werden mit jemandem, der sich hinter einem  Anonymus versteckt.

Vor was hastn Schiss?

Geschrieben
Für manche Typen ist es schwer, für manche unmöglich und für andere wiederum einfach.
Ich gehöre zu letzteren und finde es leichter denn je, in der gegenwärtigen Zeit jemanden fürs Bett ausfindig zu machen.
Genau genommen hatte ich noch nie Schwierigkeiten, Intimpartner zu finden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Für manche Typen ist es schwer, für manche unmöglich und für andere wiederum einfach.
Ich gehöre zu letzteren und finde es leichter denn je, in der gegenwärtigen Zeit jemanden fürs Bett ausfindig zu machen.
Genau genommen hatte ich noch nie Schwierigkeiten, Intimpartner zu finden.

Vllt bist du ja eher gewillt, Tipps zu geben als den anderen, den ich gefragt habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spino-Kev:

Vllt bist du ja eher gewillt, Tipps zu geben als den anderen, den ich gefragt habe.

Tipps wofür? 

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch einfach an dir? Vielleicht sind deine Anschreiben nicht anspruchsvoll genug oder es besteht einfach kein Interesse. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Frauen sind anspruchsvoll die eine weniger die andere mehr. In der Regel reagieren draußen auf plumpe Anschreiben nicht wo es nur ums rein-raus geht. Zudem fallen hier viele Männer mit der Tür ins Haus und haben keine Geduld.
Geschrieben

2010 rum war es sehr einfach für mich Treffen zu finden, jetzt 14 Jahre später ist es extrem schwerer geworden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Nein.

Ich bin sicher, dass ich wieder zügig im Chat z. B. fündig würde.

 

Du bist ne Frau. Da stehen die Chancen um ein vielfaches höher.

Das mit einem Mann zu vergleichen, der sucht ,funktioniert nicht

Geschrieben

Nicht ganz @Leo52477 da hast Du Recht.

Aber ich traf bisher ja immer Kerle, also gibt's die Möglichkeit ja dann doch irgendwie :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

 

Aber ich traf bisher ja immer Kerle, also gibt's die Möglichkeit ja dann doch irgendwie :smirk:

Natürlich . Für eine kleine Minderheit :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leo52477:

Natürlich . Für eine kleine Minderheit :smiley:

Yepp! Das liegt aber weder am Jahr, noch am Portal :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Yepp! Das liegt aber weder am Jahr, noch am Portal :relaxed:

Jetzt fang bloss nicht auch noch an das es immer an den Männern liegt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

... immer

Würde ich nie behaupten, denn ich hatte ja Dates und viele andere ja auch.

Dass Männer sich hier oft falsch verhalten, ist aber auch allen klar.

Bisschen Glück braucht man aber ja immer auch, hier, genau wie offline, nicht wahr?

Da findet man ja auch nicht an jeder Ecke passendes; jedenfalls nicht, wenn man ein wenig 'Anspruch' hat :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendjemanden zu finden ist nicht schwer.
Ich möchte aber nicht Irgendjemand.

Und dieses wirklich hin und wieder mal, ist halt nix neues. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Wie soll man auch auf ein anonymes Schreiben Antworten?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Schwierig zu sagen, dieses "fürs Bett" ist immer so ne Sache...

Jemanden für's Bett zu finden- also zum vögeln, ist sicher einfacher als früher.

Man darf nur nicht vergessen, dass es auch früher für Männer nie umsonst- oder besser kostenlos war.;-)

Und mal ganz ehrlich:

Ob Mann zum ficken jetzt ner Prostituierten nebenan schnell mal zu jeder Tages- und Nachtzeit Geld auf den Tisch legt, oder ob man evtl. wochenlang rum baggert, dann zig- hunderte von km durch die Gegend kutschiert, die Dame evtl. hofiert, Hotelzimmer bezahlt und dann evtl. auf jemandem rum turnt auf den auch schon zig andere...?

Zum vögeln findet sich immer Eine...

 

Wenns denn etwas intensiver und ein bißchen mehr sein sollte als "nur" Sex/poppen.

Das Alter macht's sicher nicht einfacher eine Frau kennenzulernen, die nicht irgendwie endlich mal ankommen möchte, die nicht den Zwang hat gemeinsam alt zu werden.

Also ob's jetzt das eigene Alter oder evtl. einfach "die Zeit" ist, schwer zu sagen meiner Ansicht nach.

Und dann macht's sicher auch das extreme Überangebot- grade für Frauen nicht einfacher.

 

Aber ich hab den Eindruck es evtl. so ähnlich wie mit Informationen/Bildung ganz allgemein.

Heutzutage könnte man ja auch meinen es sei einfacher irgendwie Bildung zu erlangen, schließlich kann man alles googeln.

Aber evtl. ist's sogar schwieriger als früher, denn die...geistig eher schwachen werden eigentlich nur mehr.

Geschrieben
Nein find ich nicht. Nur der Umgang miteinander ist beschissener geworden....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Nein find ich nicht. Nur der Umgang miteinander ist beschissener geworden....

👍Ich auch nicht ..

Der Umgang ist aber total personen-/typabhängig.

Die einen sind oder/und bleiben eine Bank und die anderen kannste eh' vergessen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha,

 

ab und zu lese ich in irgendwelchen Kommentaren oder Bildern, dass es doch leicht sei, jemanden fürs Bett zu finden. "Ähm bitte?", denke ich mir da nur.

Vor einigen Jahren hatte ich damit keine Probleme, weil man auch mal ne Antwort von den Frauen bekommen hat und es sogar auch zu Treffen kam und dann auch mal was lief, aber heute? 

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

wenn beide wahllos sind, dürft das einfach sein... wenn nich, dann eher nich

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ständig diese Frauen, die einem nach einem nach kurzen "Hallo"  im echten Leben  immer am T-Shirt hängen/sich an diesem festklammern.😉

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...