Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spermaküsse sind was absolut geiles !👍🏻🥵
bussibussibussi
Geschrieben
Gehört als Dankeschön dazu
Hat Null mit schwul sein zu tun
Geschrieben
Ein bisschen kann ich den Mann zwar verstehen. Andererseits, warum sollte er wollen, dass die Frau etwas im Mund hat, das er nicht möchte? Dann dürfte doch die Frau ihm genauso den Kuss verweigern, nachdem er sie geleckt hat, mit der Begründung, das würde sich lesbisch anfühlen... Ich würde mich genauso über einen Spermakuss freuen, wie darüber den Geschmack ihrer Lust zu teilen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BIEST_007:

wieso sollte frau das?

 

Weil es diese Männer nicht wert sind. Was verlangen, was man selbst nicht macht ist Kindergarten. Das wäre als wenn ne Frau sagt sie küsst nicht weil ich sie geleckt habe. Mit der könnt ich schon mal kein Spaß haben. 

Geschrieben
Ich bin zwar schwul aber ich will gar keine sperma im Mund. Never. 🫢
Geschrieben

Für mich ist es was ganz normales nach dem blasen noch zu küssen. Mir ist auch egal ob ich meine Partnerin im Mund spritze oder ob sie schluckt, das kann sie selber entscheiden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich kann den Man verstehen der diesen Spermakuss nicht möchte.. ich selbst würde das auch nicht machen, verlange oder bestehe auch nicht darauf dass Frau sich in den Mund spritzen lässt oder schluckt... ich finde es auch nicht richtig Männer hier anzugreifen dass es es nicht wert sind nur weil sie den Spermakuss nicht wollen und vielleicht auch eklig finden denn es gibt z.b. auch frauen die es lieben wenn sie geleckz werden und es wollen aber niemals dem schwanz eines Mannes blasen würden. Es hat halt jeder seine Eigenarten und diese Unterschiede sind es die uns Menschen ausmachen .. es steht ja jedem frei über seine persönlichen Tabus zugestimmt.
Geschrieben
Wenn er es nicht will. Nimm es so hin, du hast bestimmt auch was was du nicht magst
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Also ich glaube jeder Mann weiß wie er schmeckt. Lecker ist was anderes. Es hat auch nichts mit Geschmack zu tun, mehr mit Lust, Geilheit und mit einer Art Kontrolle über denjenigen. Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen!

Geschrieben
Hätte ein Mann den Thread gestartet, wären die Antworten ganz anders ausgefallen 🙈.
Ich stehe nicht auf Sperma küsse, ich schlucke noch nicht mal 🤷‍♀️. Man sollte einfach akzeptieren, das es Menschen gibt, die nicht darauf stehen!
Geschrieben
So ein Spermakuss ist doch etwas sehr geiles. Ich mag das sehr.
Geschrieben
Wow... Sie will es, er will es nicht, sie unterstellt ihm einen Mangel an gesundem Körpergefühl...
.
Man stelle sich das mal gerade in ähnlichen Situationen mit vertauschten Rollen vor...
neugier2203
Geschrieben
Warum nicht., Mann stirbt nicht davon 🤷‍♂️
Ich persönlich küsse danach , schließlich ist es mein Sperma und von der Frau erwartet oder erhofft sich Mann ja auch das sie es schluckt
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit küssen danach. Ich koste mein eigenes Sperma gerne. Ich mag den Geschmack sogar richtig gerne.
Geschrieben
Spermazungenküsse machen mich total geil........
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KaDe:

Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Ein Spermakuss hat nichts damit zu tun Schwul zu sein. Es ist sein eigenes Sperma und nicht das eines anderen Mannes. Ekel kann ich nachvollziehen. Es ist nicht jeder Manns Geschmack oder Konsistenz, die jeder gerne im Mund hat.

 

vor 7 Stunden, schrieb KaDe:

für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt.

Manche Männer wollen gar nicht wissen, wie ihr Sperma schmeckt. Und wenn sie es wissen, dass es für sie nicht gut schmeckt, wollen sie es nicht mit etwas schönem (Kuss) verbinden.

 

vor 7 Stunden, schrieb KaDe:

Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Ich finde es schon unverständlich, dass die Frau schlucken soll. Das hat für mich einen Beigeschmack von müssen. Sie darf schlucken, wenn sie es will.

vor 7 Stunden, schrieb KaDe:

Wie sind eure Ansichten dazu?

Ich kenne den Geschmack von meinem Sperma. Ich finde, es schmeckt nicht schlecht. Nur die Konsistenz davon mag ich nicht (schleimig) und das mag ich auch bei Lebensmitteln nicht. Ich küsse wirklich sehr gern, aber ein Spermakuss muss nicht unbedingt sein. Nach dem Schlucken (oder ausspucken) ist allerdings nur noch so wenig vom Sperma übrig, dass man es fast nicht mehr merkt. Ich schicke die Frau dann sicherlich nicht erst Zähneputzen vor dem nächsten Kuss.

Geschrieben
Ich finde nen Spermakuss sehr geil🥰
Geschrieben
Soll sich nicht so anstellen. Schmeckt doch gut
Geschrieben
Watt iss doch Geil...ich mag küssen danach...
Geschrieben
Spermakuss hatte ich noch nicht , aber hätte ich auch kein problem mit. Ich weiß wie ich schmecke ;-)
Geschrieben
Kein Zwang, kein Druck oder Verlangen ... sondern jeder so wie er meint ... mit beiderseitigen Verständnis zu JEDER Sache 🙏
×
×
  • Neu erstellen...