Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
KaDe , du hast es gut zusammengefasst. Wenn er so eine Antwort dir gibt , wenn du ihn Küssen wolltest , dann würde ich mir überlegen, ob ich ihm noch einen Blase und noch schlucke...! Mal sehen wie er dann reagiert. Denn blasen ist auch für mich was geiles , und wenn man das Zeug als Frau noch schluckt kann man als Mann eine andere Reaktion zeigen .
Geschrieben

Mhhh also ich mag es wenn sie meine Spermaladung im maul hat und mich dann küsst

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir da noch nie einen Kopf darüber gemacht. Ich küsse eine Frau nach dem Lecken ja auch!

Wenn sie mein Sperma runtergeschluckt hat (was bei mir immer der Fall war), ist doch gar nichts dabei. Und sollten noch Reste in ihrem Mund vorhanden sein, juckt mich das ebenfalls nicht. Ich küsse sie trotzdem und denke mir auch nichts dabei. Wenn sie sich nicht dabei ekelt, warum sollte ich es dann tun???  :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Das ist für mich ganz normal!!! Natürlich Küssen wir uns nachher sogar mit Zunge sodas ich auch was von dee Edelen und leckeren Sahne bekomme.(egal ob aus dem Mund Arsch oder Fotze)Durch einen Kuss alles Aussaugen
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ichwills277:

Guten abenden bildhübsche frau darf ich dich kennenlernen und auch treffen?

Ne über meiner Altersgrenze

Geschrieben
Moin,ein Spermakuss ist doch nichts schlimmes.Ich mag das.
Geschrieben
Wenn sie es an den Lippen hat wird es gerne mit geküsst aber allein ist die Lustkurve zu sehr im Keller um sich selbst zu schmecken
Geschrieben
Egoist. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DO44287:

....oder spuck ihm seine Sahne einfach ins Gesicht. 

Eine angemessene Reaktion 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was für ein Dulli! 🙄
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was für ein Dulli! 🙄
Geschrieben
Na bestehe doch mal drauf das er deine Votze leckt,nachdem er dir da seine Sahne reingesprizt hat.
Geschrieben
Na bestehe doch mal drauf das er deine Votze leckt,nachdem er dir da seine Sahne reingesprizt hat.
Geschrieben
Lag ihn doch mal deine Maße lecken nachdem er in ihr seine Sahne reingesprizt hat.
Geschrieben
Also ich liebe auch richtige spermaküsse total. Ich finds unheimlich frivol und erotisch.
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 22:28, schrieb KaDe:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Ich finde Küssen nach dem Blowjob/Snowballing sehr geil. Sperma ist zwar keine Lieblingsspeise von mir, aber darum geht es dabei auch nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VerruecktesF:

Eine angemessene Reaktion 

Manchmal muss man Dinge ausprobieren.

Geschrieben

eine geile Sache, wenn er meinen Samen im Mund hat und wir uns küssen

Geschrieben

Für mich hats definitiv was heisses mich beim knutschen mit ihr selbst zu schmecken…

Ist das umgekehrt bei den Damen auch so..?

Geschrieben

Küssen immer davor ,danach,dabei..

Geschrieben

Klar warum nicht küssen?

 

Lecke sie ja auch wenn reinspritzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...