Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh darauf meinen als auch ihren Geschmack nach der oralen Befriedigung durch küssen zu teilen.
Ich finde es komisch, von der Frau etwas zu "verlangen", was man selber nicht möchte. Und dies als schwul darzustellen finde ich auch schwierig und nicht angebracht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KaDe:

Halli Hallo

Hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, der, wie wahrscheinlich fast jeder Mann total auf Blasen und Schlucken steht... Küssen danach mochte er  nicht weil er sich vor seinem Sperma ekelte und der Meinung war (sorry, wenn ich das so schreibe) so ein Spermakuss hätte was schwules und das wäre er ja noch nicht mal im Ansatz.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen- für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt. Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

Wie sind eure Ansichten dazu?

Ich habe mein Sperma gekostet und schmeckt ok. Sein eigenes Sperma im Mund zu haben ist nicht schwul und trotzdem stehen Hetero Männer normalerweise nicht darauf männlichen Ficksaft in ihrem Mund zu haben.

Aber bei uns steht ein Getränk für die Lady bereit mit dem sie nach dem schlucken noch nachspült. Dann wird geküsst. Sperma sollte möglichst ganz bei Frauen bleiben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wenn es der eine nicht mag so ist es kein Problem und sollte man einfach akzeptieren wie es ist. Nicht jeder mag alles, was mit Sex zu tun hat. Ich persönlich habe damit keine Probleme.

Geschrieben

Da feht dann wohl eher die 'gegenseitige'Lust und das Gefühl füreinander. Ich durfte das gegenseitig erfahren wobei eben auch sie gerne sich selbst geschmeckt hat wenn ich sie geleckt und danach geküsst habe. Das kann sehr intensiv und geil sein. Herrlich !

Geschrieben

Küsst er mich nach dem schlucken nicht, werde ich es auch nimmer mehr tun. Ebenso wenig, wird er dann noch in meinem Mund abspritzen. 

Geschrieben
Gibt doch nix geileres wenn man nach dem Bj. nen schönen langen Zungenkuss bekommt 🥰🥰
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuschelbaer13:

Also ich finde das ok OP im mund oder in der pussy für beides bin ich gerne zu haben

Da bin ich ganz bei dir 😘

Geschrieben
Würg, das Frühstück fällt Heute aus...
Geschrieben
Du liegst da schon richtig...Was er von dir verlangt, sollte er auch in der Lage sein,selber zu tun...bleib so wie Du bist😜
Geschrieben
Ich knutschen meine Frau auch wenn sie einem anderem einen geblasen hat.
Geschrieben

ich kann nicht verstehen wieso ein mann den (sperma)kuss danach nicht mag bzw ablehnt.

ich finde das gehört einfach dazu

Geschrieben
Kein BJ , keine Gedanken darüber 🤷😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Puma_0805:
Kein BJ , keine Gedanken darüber 🤷😅

Schade 😢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Schade 😢

Für mich nicht 😆😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Für mich nicht 😆😂👍

Ok verständlich 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ok verständlich 😅

😂

Geschrieben
Völlig daneben, bei so einer Aussage würde ich sein Teil nicht mehr mal in die Hand nehmen.
Geschrieben
Völlig daneben, bei so einer Aussage würde ich sein Teil nicht mehr mal in die Hand nehmen.
Geschrieben
Völlig daneben, bei so einer Aussage würde ich sein Teil nicht mehr mal in die Hand nehmen.
Geschrieben
Völlig daneben, bei so einer Aussage würde ich sein Teil nicht mehr mal in die Hand nehmen.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb BIEST_007:

was hat das mit verdienen zu tun.

ist dein ggü ein hund

 

eine frau schluckt 

weil sie es will

 

ein mädchen heult

"ich hab geschluckt obwohl ich es nicht wollte u d jetzt küsst du mich nicht in bin jetzt eingeschnaplt"

"

 

Jeder so wie er es auffasst, deine Denkweise ist anders als meine..meine Schreibweise ist anders als deine... meine sprechende ist anders als deine..ich gehe genau deswegen nicht her und beurteile Aussagen anderer...ist doch jedem sein recht zu denken wie er will. Also locker bleiben, und nicht jeden mies machen nur weil er anders denkt/ ist als du.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb BIEST_007:

was hat das mit verdienen zu tun.

ist dein ggü ein hund

 

eine frau schluckt 

weil sie es will

 

ein mädchen heult

"ich hab geschluckt obwohl ich es nicht wollte u d jetzt küsst du mich nicht in bin jetzt eingeschnaplt"

"

 

Und wäre toll wenn du mich in Zukunft ignorierst, denn mich interessiert deine Meinung nicht.

Geschrieben
Ich habe meinem Sperma keine Hemmung es ihr von Lippen zu küssen, mei Fremdsperma ist etwas anders
×
×
  • Neu erstellen...