Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde jetzt einfach sagen das gehört doch dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Was du nicht willst, das man dir tu', das verlang' auch von niemand anders, oder so ähnlich. Die Ausrede mit dem schwulen Anschein würde dann doch eigentlich das gesamte praktizieren eines Blowjobs betreffen. Wenn er auch noch bei anderen Dingen, die er aber von dir verlangt, so eine Mimose ist, würde ich mir einen passenderen Spaßpartner suchen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beachballs:

Was du nicht willst, das man dir tu', das verlang' auch von niemand anders, oder so ähnlich. Die Ausrede mit dem schwulen Anschein würde dann doch eigentlich das gesamte praktizieren eines Bülowjobs betreffen. Wenn er auch noch bei anderen Dingen, die er aber von dir verlangt, so eine Mimose ist, würde ich mir einen passenderen Spaßpartner suchen.

Ein Bülowjob....das hätte ich dem guten alten Victor gar nicht zugetraut, sieh an, sieh an 😂

Geschrieben
Der hat den Blowjob nicht verdient, wenn er dich danach nicht mehr küssen will.
Geschrieben
Was für ein honk, ich mag das wenn sie den Mund voll hat und sie mich dann küsst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malsehen63:

Ein Bülowjob....das hätte ich dem guten alten Victor gar nicht zugetraut, sieh an, sieh an 😂

Ups😂

Geschrieben

Ich hätte dich geküsst genauso hätte ich dich geküsst wen du mir dein Saft in den Mund hättest laufen lassen 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Addicted26:

Das ist so wie mit dem Arschfick: wollen 80 Prozent der Heteros bei ihren Ladies machen. Aber wenn du ihren Arsch penetrieren willst, kneifen sie alles zusammen. 🤷🏼

Es kommt wohl immer auf den "wirklich" passenden Partner an.

Denn meines Erachtens sage ich :

ALLES GEHT. 

Geschrieben

Man sollte schon wissen wie man selbst schmeckt wenn man möchte das sie bis zum Schluß bläst. Ist nur fair und so ein Kuss danach finde ich,gehört dann einfach dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KaDe:

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

muss du nicht

vor 1 Stunde, schrieb KaDe:

für mich persönlich hat es was mit einem gesunden Körpergefühl zu tun wenn man weiß wie man schmeckt.

na

meine a a  oder popel fresse ich  nicht

😱

ich scheine kein gesundes körpergefühl zu haben🤔

vor 1 Stunde, schrieb KaDe:

Zudem ist es für mich unverständlich dass die Frau schlucken soll und der Mann nicht weiß wie er schmeckt.

ja dann schluck nicht! 

bist du nicht selbst bestimmt??!

du solltest schlucken

weil es dich geil macht

 

scheinst etwa nicht so gut in kontakt mit dir zu sein?

 

 

 

Geschrieben
Sehe das absolut wie du. Lass dich nicjt durcheinander bringen.

Ich mag den frischen Geruch und frischen Geschmack von meinem Sperma. Der Geruch facht mich manchmal sogar noch mehr an. Und küssen nach dem blasen und schlucken finde ich äußerst sexy und heiß. Also sehe es genauso wie du. Ein sehr gesundes Körper Gefühl.
Assassins84
Geschrieben
Top, null Probleme damit. Im Gegenteil.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Der hat den Blowjob nicht verdient, wenn er dich danach nicht mehr küssen will.

was hat das mit verdienen zu tun.

ist dein ggü ein hund

 

eine frau schluckt 

weil sie es will

 

ein mädchen heult

"ich hab geschluckt obwohl ich es nicht wollte u d jetzt küsst du mich nicht in bin jetzt eingeschnaplt"

"

 

Geschrieben
Es müssen grundsätzlich die Tabus des Partners akzeptiert werden, egal was man über eine bestimmte Praktik denkt (egal ob man jetzt Mann oder Frau ist).

Wenn er etwas nicht möchte, dann lässt man es sein.
Wenn sie etwas nicht möchte, dann lässt man es sein.
Wichtig ist es den Partner mit seinen Tabus/ persönlichen Eigenheiten anzunehmen.
equas_appeto
Geschrieben
Ich fände es geil bei einem Kuss mein Sperma zu übernehmen und Dich dan intensiv zu lecken.
Aber, wie sagt der Kölsche?
"jede Jeck is anders"
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dhhn1980:

Wollen dass sie schluckt aber selber ein geschiss deswegen machen. Solche Typen würd ich als Frau direkt aussortieren.

wieso sollte frau das?

 

ganzvielRubens58
Geschrieben
Bin ich ganz deiner Meinung man sollte schon sein eigenes sperma auch schmecken können.
Geschrieben
Ein spermakuss soll was schwules sein und sperma eklig? Also entweder hat er sein sperma selber gekostet und es als eklig Empfunden was natürlich auch ulkig ist, wenn du es jetzt schlucken sollst oder hats noch nie probiert weil er sich davor ekelt und denkt sich, du hast gefälligst zu schlucken, du Luder! Wer weiß, in den Kerl steck ich ni drin.
Ich find meins in Ordnung und kanns Frauen mit guten Gewissen empfehlen. Natürlich mit einem liebevollen oder hemmungslos en spermakuss und ich empfinde daran nix Schwul, obwohl ich mich auch grad frage ist das so ein schwulen Ding sich mit sperma zu küssen? Eieiei Den seine Assoziation zum Thema schwul würde ich ja gerne mal hören... Ich hab einige Fragezeichen bei dem Boy über meinem Kopf. Wie ist es anders herum wenn ich meine Spielkameradin lecke und sie voll nass ist und ich dann küsse und sie das eklig finden würde? Ich wäre im ersten Moment etwas irritiert und würde auch nachfragen. Allerdings Tausch ich auch speichel beim küssen aus, da könnte man sich ja nun auch davor ekeln. Was mache ich eigentlich wenn ich mich vor Müll raus bringen Ekel? Vermeide ich das zukünftig? Dann soll er aufhören rum zu spritzen. ^^ Bei mir ist irgendwann mal die Neugierde gekommen, weil Frauen es ja anscheinend gut finden. War sehr interessant
Allerdings hat Nahrung auch einen Einfluss auf den Geschmack und noch weitere Einflüsse mit Konsistenz. Also er sollte sich vielleicht nochmal etwas mehr damit auseinander setzen auch dieser Kommentar mit dem Schwul. Was auch abwertend rüber kommt, in meinen persönlichen Augen.
Maria-4287.. Du Hast Klasse, einfach verweigern bis er selber schluckt, das Luder. Und wenn er es macht nochmal kurz ne Spitze geben "wie Gaaaaay....."
Geschrieben
Sehe ich genauso. Ich weiß wie meins schmeckt. Selbst wenn er es nicht möchte, was auch ok ist. Seine Begründung, zeigt seine ,meiner Meinung nach überholte, Einstellung.
Geschrieben

Das eine ist die eigene Erwartung und der eigene Wunsch. Was ich gern möchte und selbst auch mag muß meinem Gegenüber nicht ebenso zusagen. Das gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. Und eine "wenn er nicht, dann" Haltung an den Tag zu legen ist für mich nicht nachvollziehbar. Jeder sollte aus freiem Willen und Empfinden geben und nicht aus Erwartung. Wenn ich lese "ich schlucke die Suppe runter" dann kann ich auch das nicht nachvollziehen. Wenn eine Frau das Sperma nicht mag soll sie meiner Meinung nach auch nicht bis zum Schluss blasen und erst recht nicht schlucken. Ich möchte nicht, daß meine Partnerin etwas aus Gefälligkeit macht. Sie soll es mögen und jederzeit Spaß haben.


Nichts desto trotz finde ich es persönlich sehr anregend und intim, wenn wir uns mit meinem Sperma in ihrem Mund oder mit ihrem Muschisaft in meinem intensiven Zungenküssen hingeben, weil wir es einfach beide genießen.

 

Im Idealfall sollten beide Spaß an den gleichen Dingen haben. Findet diese heraus und habt Spaß daran!

Geschrieben
Ich schlucke es lieber gleich und küsse ihn erst dann.
Geschrieben
Ich werde auch nicht gern geküsst, wenn ich geleckt wurde. Andersrum schon.
Geschrieben
Ich kann ihn nicht verstehen, die Frau soll schlucken und er hat keine Ahnung, wie sein Saft schmeckt. Wenn ich eine Muschi fingere, lass ich von ihr meinne Finger nass lecken, wobei sie ihren eigenen Geschmck ja auch bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...