Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ok wenn er das nicht möchte!Hatte auch schon Frauen die regelrecht süchtig auf Sperma waren und jeden Tropfen genüsslich aufgeschleckt haben!Warum sollte ich deshalb drauf stehen es selbst zu schmecken?Muss ja danach auch keine rauchen nur weil sie es tut…
Geschrieben
Hey wenn ich mir selbst einen Wixe dann lecke ich auch meinen eigenen Saft von der Hand und schlucke ihn
Geschrieben
Das Küssen nach dem Schlucken liebe ich und gibt noch mal einen schönen innigen Moment. Ich genieße das ungemein.
Aber auch mein Ex ekelte sich sehr davor, hatte bis dato nie sein eigenes Sperma probiert und ebenfalls dieses ,,schwule" Gelaber an den Tag gelegt. Diese Einstellung finde ich schrecklich.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich schlucke es lieber gleich und küsse ihn erst dann.

Eben,so geht's auch und man schmeckt sich je nachdem auch danach noch ✌️
Zum TE,noch nie Gedanken darum gemacht,da der Kuss danach normal ist 🤷 Ne Frau muss auch nicht die Fresse voller Sperma haben,man schmeckt sich unter Umständen auch so noch genug

Geschrieben
Gesundes körpergefühl genau das ist es .
Ich liebe nach dem Akt mit reinspritzen die muschi zu lecken und dann auch zu küssen .Für mich ist da nix schwules oder so bei
mreuropacup
Geschrieben
Mit schwul hat das für mich nichts zu tun, ich weiss auch wie ich schmecke, doch ich mah es, wenn sie achluckt und danach intensiv küssen. Spermakuss hatte ich schom, ist nicht das meine
Geschrieben
Ich bestehe sogar darauf, dass sie mein Sperma im Mund behält und es beim Küssen zusammen schlucken
Geschrieben
Um die eigentlichen Gründe zu erklären müßte ich Dinge über Männer verraten, die einen kleinen Aufschrei provozieren könnten. Die Schwulennummer is jedenfalls höchstwahrscheinlich nur vorgeschoben.
Geschrieben
Wurde sicher schon öfter geschrieben aber ich find so ein Sperma Kuss geil. Ich habe noch nie ein Problem mit meinem Sperma gehabt. Und Sehe es genauso. Warum sollte ich erwarten das sie etwas schluckt das ich „ekelig“ finde bzw nicht selber bereit bin zu schlucken. Deswegen hab ich da null Problem mit :) gehe auch noch ein Schritt weiter. sprich wenn man auf ihr gekommen ist. Es auflecken und es mit ihr dann teilen. Wenn sie es mag 😇

Lg Chris
Geschrieben
😅 Ich will aber auch nicht wissen wie ich schmecke. Körpergefühl hin oder her (was auch Körpergefühl sein soll). Ich verlange auch von niemandem das sie schluckt. Sowas sollte man nur machen wenn man es auch von sich aus will.
Geschrieben
Also ich finde das ok OP im mund oder in der pussy für beides bin ich gerne zu haben
Geschrieben
Ich persönlich bin da ganz bei dir. Ich kann das auch nicht nachvollziehen und persönlich finde ich einen Spermakuss einfach nur total innig und geil
DernetteGeiler
Geschrieben
Hallo beisammen...nach dem Samenerguss danach knutschen warum net...ist doch körperlich Menschlich den je...ja manche Männer mögen das net aber was soll das beschämen sein...viele pissen sich an da kann man sagen ok das ist net so aber besamen und dann küssen..es ist normal..PS. ihr müsst immer wissen der Samen das sind wir und nennen uns Mensch und der Samen ist salzig und warm...Liebe Lady dein Komentare ist regelrecht in Ordnung..LG
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DernetteGeiler:
Hallo beisammen...nach dem Samenerguss danach knutschen warum net...ist doch körperlich Menschlich den je...ja manche Männer mögen das net aber was soll das beschämen sein...viele pissen sich an da kann man sagen ok das ist net so aber besamen und dann küssen..es ist normal..PS. ihr müsst immer wissen der Samen das sind wir und nennen uns Mensch und der Samen ist salzig und warm...Liebe Lady dein Komentare ist regelrecht in Ordnung..LG

Also mein Samen schmeckt nicht salzig 🤔

Geschrieben
Mal so eine Anmerkung, viele Männer lieben Zungenanal, und die Frau küsst dann den Mann auch..... Kopfkino.....
DernetteGeiler
Geschrieben
Obwohl ich verheiratet bin liebe ich es nebenbei mit Männern spass zu haben...ist ja mein Ding und Geheimnisse So einen schön Schwanz zu blasen und ihn später leersaugen ist geil und Menschlich. ..den starken Schuss zu spüren wie es kocht..lächel..
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag BJ auch allerdings möchte ich keine Spermaküsse möchte mein Sperma weder am noch im Mund. Das ist doch nix schlimmes das nicht zu wollen. Ich weiss nicht wie ich schmecke und möchte es auch nicht wissen. Also darf Frau jetzt nur schlucken wen Mann weiss wie er selbst schmeckt? Sorry Schwachsinn. Ob Frau schluckt oder generell bis zum Ende ein BJ gibt ist mir egal. Allgemein sollte Frau nur BĴ geben wen sie es möchte egal ob mit kommen oder ohne....und auch es nur tun wen sie es will auch wen man nicht sein Dpetma im oder am Mund möchte. Eine Frau die das verlangt würde ich garnicht einen BJ machen lassen.
Geschrieben
Na, also, gleiches Recht für alle, Spermakuss nach Blasen und Schlucken ist voll ok!
Geschrieben
Wat hat'n der für Probleme? Da gibt's allerdings 'ne ganz einfache Lösung: Frag' ihn einfach, ob er nicht mehr gelutscht werden möchte.
Roman-Tiker
Geschrieben
Ein Zungenkuss nach dem Zungenerguss ist ein Genuss.. Auch eine frische Pflaume mit Sahne, die Dame. Es gibt nunmal zu viele Geschmäcker, nicht jede/r findet frische Sahne lecker.
DernetteGeiler
Geschrieben
Klar doch ist alles Menschlich...Tiere sind wir schon lange nicht..lach
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Für mich kein Problem, auch wenn der Mund voll ist.
DernetteGeiler
Geschrieben
Was sagt man beim Gang bang...besamung und abspritzen über all ob mann oder Frau da spürt man die Gesellschaft das die im warmen geilen Trip sind.. LG
×
×
  • Neu erstellen...