Jump to content

Küssen nach dem Blowjob


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Albern aber typisch. Für mich normal. Gerade wenn Mann die Erwartung hat, das sie aufnimmt und ggf. schluckt. Das gilt aber denjenigen ja für viele Bereiche. Wie die Erwartung einer frischen Rasur und selber ein Bärenfell am Sack.
Vielseitig6
Geschrieben
Manche mögen Spinat, andere nicht. Ich finde Spermaküsse und auch Spermaspiele extrem geil, aber jeder Jeck ist anders!
Geschrieben
Also mein Fall ist es sehr Sperma küsse oder Ich selber schlucke Sperma gerne. Liebe den Geschmack und wenn es im Gesicht klebt
Geschrieben
Wenn sie küssen möchte warum nicht? Hat auch überhaupt nichts mit Schwul zu tun, es ist sein Körper.
Er soll ja nicht das Zeug von anderen Männern in den Mund nehmen und/oder schlucken.

Eine Frau meinte irgendwann mal zu mir, sie würde sich bei solchen Typen wie ein Mülleimer behandelt fühlen.
Geschrieben
Also das ist für mich einfach: ich bin sowieso kein Sperma-Fan, aber wenn der Typ seine eigene Pampe um jeden Preis meiden möchte, dann braucht er nicht im Traum dran zu denken, dass sich das Zeug in meinem Mund wiederfindet....
Geschrieben
Das wäre ja fast genau so als ob meine Gespielin mich nicht küsst, weil ich sie geleckt habe und sie hat abgespritzt. Man sollte schon sich da einig sein. Mich stört es nicht, wenn die Dame mir nachdem sie mein Sperma geschluckt hat, die Zunge in den Mund steckt. Mein Mund hat zu dem Zeitpunkt meist noch den Geschmack ihrer Muschi anhaftend. Also Gleichberechtigung auch auf dem Sektor. Immerhin ist es eine Person, mit der ich meine Intimität teile.
Geschrieben
Hallo RMG_2020 du bist eine sehr hübsche Frau und ich möchte dich gerne besser kennenlernen ist das ok
Geschrieben
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun wir lecken euch auch denkt ihr da kriegen wir nichts ab ? Schwul ist anders dennoch aber verständlich ist es und zu sagen du willst dein sperma nicht also ich auch nicht ist Kindergarten am besten Dan noch sagen du leckst mich aber kommen in mein Mund nein doppel Moral
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Masterxxl:

Hallo RMG_2020 du bist eine sehr hübsche Frau und ich möchte dich gerne besser kennenlernen ist das ok

Nein, ist es nicht. 

1. Ist das hier das Forum. Schreib eine Nachricht. 

2. Glückwunsch zur Funktionsfähigkeit deiner Augen. Das reicht den wenigsten Frauen um Interesse an jemandem zu entwickeln. 

3. Glaube ich nicht, dass ihr euch überhaupt irgendwie kennt, insofern ist dein "besser" unlogisch. 

Geschrieben
Möchte es gerne mit dir pn besprechen einhornsGlück
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterxxl:

Möchte es gerne mit dir pn besprechen einhornsGlück

Du kannst mich gern anschreiben, aber du hast alle Info von meiner Seite bereits hier erhalten. 

Es ist sinnvoller, die Dame deines Begehrs zu kontaktieren. 

Geschrieben
Ich kann dir nicht pn schreiben darum schreibe du mir mal bitte
rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KaDe:

Wie sind eure Ansichten dazu?

Aber ja doch.

Immer gerne!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es ist sinnvoller, die Dame deines Begehrs zu kontaktieren. 

Da dürftest du auch dazu zählen. Er scheint nicht fixiert auf eine Dame zu sein 😉

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Masterxxl:
Ich kann dir nicht pn schreiben darum schreibe du mir mal bitte

Betteln ist hier unerwünscht

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Du kannst mich gern anschreiben, aber du hast alle Info von meiner Seite bereits hier erhalten. 

Es ist sinnvoller, die Dame deines Begehrs zu kontaktieren. 

Darf ich dich anschreiben? 🤗

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Inception:

Da dürftest du auch dazu zählen. Er scheint nicht fixiert auf eine Dame zu sein 😉

Er hat eine bestimmte Userin hier adressiert... 

vor 38 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Darf ich dich anschreiben? 🤗

Gerne 🥰

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Gerne 🥰

Gerade eben gemacht 🥰

Geschrieben
wenn eine Frau beim blasen aufnehmen bzw schlucken mag, dann sind die küsse danach auch sehr geil, erotisch und intim.. ich habe auch immer gerne die Frau geleckt nachdem ich rein gespritzt habe und dann danach auch geküsst..
Geschrieben

Ich verstehe beide Seiten. Das eigene Sperma in den Mund zu nehmen war für mich auch immer ein no go. Dann hat mich eine besondere Person dazu gebracht es doch zu tun und nun akzeptiere ich es und habe damit keine Problem mehr.

Das grundlegende Problem dabei ist, dass man vor dem Orgasmus alles tun würde, mit dem Sperma, aber auch die Geilheit und Bereitschaft alles zu tun den Körper verlässt. 
 

Deswegen habe ichves bisher vermieden Soerma zu schniefen. 
 

Für die TE; es gibt auf den bekannten Platformen Anleitungsfilme Stichwort: CEI-Cumeatinginstructions, oder spuck ihm seine Sahne einfach ins Gesicht. 😉

Geschrieben
Also, mich selber schmecken können, muss ich schon können, bevor mich jemand anderes schmecken können muss. Ist doch eigentlich logisch und gebietet der Respekt.
Geschrieben
Sorry wenn ich das so schreibe 😎 ich glaube er hat bei seinen Meinungen auch kein Hirn und ist ein kleiner Egoist 🙄
ichwills277
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 23:21, schrieb Bluemoonprincess95:

Finde sperma im Mund und gesicht eklig nogo

Guten abenden bildhübsche frau darf ich dich kennenlernen und auch treffen?

×
×
  • Neu erstellen...