Jump to content

Versetzt worden (Sex treffen)


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:
Was man hier teilweise für Frust und Verbitterung herauslesen kann, Wahnsinn. Wenn das Treffen nicht zustande kommt war Einer für den Anderen dann nicht mehr interessant genug oder sollte von vornherein verarscht werden. Da würde ich als Betroffener mal drüber nachdenken wo MEIN Fehler liegt... Aber kann ja nicht sein dass man selbst verantwortlich ist?

Was wenn der Betroffene gar keinen Fehler gemacht hat ?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was wenn der Betroffene gar keinen Fehler gemacht hat ?

der Betroffene hat den Falschen ausgewählt. aus welchen Gründen auch immer🤷🏼‍♀️
der Richtige wäre erschienen.
so ist das immer, wenn man sich verabredet. zwei Leute mit gleichen Rechten... da kann man schon mal in Euphorie daneben liegen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was wenn der Betroffene gar keinen Fehler gemacht hat ?

Kann natürlich vorkommen. Wenn, wie erwähnt, die Verarsche von vornherein geplant war, wenn die vermeintliche Frau tatsächlich ein Mann ist oder jene Dame nur ihren ominösen Marktwert, der hier ja so oft zitiert wird, testen möchte. Das ist sehr unfair. Da hat der Betroffene keine Chance. Aber es kommt auch darauf an welches Auswahlverfahren man hat, was man sucht. Ich behaupte , wer auf Ficken Togo (oder wahlweise 'unkompliziert', oder 'unverbindlich') aus ist wird öfter versetzt als derjenige der sich Zeit lässt.Daher auch meine Meinung dass der Betroffene einen Teil der Verantwortung selbst trägt ob er versetzt wird oder nicht.

Geschrieben

Ich denke mal, dass kann jeder nur für sich und in der jeweiligen Situation entscheiden.

Geschrieben
Das vermeidet man vorher. Danach,ist auch nur eine Erfahrung
Geschrieben
Am 30.3.2024 at 20:37, schrieb Sveni19:

.... geht es euch am Arsch vorbei

 

... nein, natürlich nicht!... Ich würde jetzt in Tränen ausbrechen. 

Geschrieben

 

Das Internet ist aber auch echt gemein...b219.gif

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Das Internet ist aber auch echt gemein...b219.gif

 

... findest Du?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja das kenne ich auch
×
×
  • Neu erstellen...