Jump to content

Versetzt worden (Sex treffen)


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Kölner-5502
Geschrieben
Ich bin schon bei 2 Verabredungen freundlich empfangen worden, treffen uns heute noch!
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden, ich habe keine Sextreffen mit Fremden. Nur Kennenlerntreffen, und da ist bislang Jeder erschienen. Aber wenn es dazu gekommen wäre dass man mich versetzt dann wäre mir das vermutlich ziemlich am Arsch vorbeigegangen, denn auch andere Mütter haben schöne Söhne.
Geschrieben
Lerne draus! Das wird dir hier sonst leider öfter passieren. Typen die z.B. unser Profil nicht lesen und nerven landen auch schon mal an der Pommesbude^^
Geschrieben
Kam 1x vor. 4 Wochen geschrieben, Date vereinbart und 3x verschoben, dann endlich 150km gefahren und bei Ankunft kam eine SMS: Date kann nicht stattfinden, da Frl.Tochter mit dicker Backe zum Oralklempner musste 😢
War natürlich Mist hoch 3 und sauer war ich auch. 2 Tage später gab's die Wiederholung dann ohne Klempner und war aller Umstände wert 🍀👍✔️
Geschrieben
Da steht dann einer auf dem Bahnhof und gegenüber steht die Angebetete für das kleine Späßchen zwischendurch, macht sich einen Eindruck und realisiert das die Erscheinung doch eher geschummelt war! Was soll sie tun? Mitleidsfick ...
Geschrieben
Kann vorkommen, sollte dann aber auch entsprechend begründet werden. Manche Karzen haben mehr als 7 Leben und entsprechend viele Tode 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde wissen wollen warum jemand meine Zeit stiehlt ....

Nur würde es ja auch nichts mehr an der Situation ändern und leider ist es nun mal so, dass es immer weniger Menschen gibt auf die man sich hundertprozentig verlassen kann.

Geschrieben
Och ja ab und an erlebe ich das auch. Allerdings wird sich schon vorher nach Vereinbarung des Tages , Uhrzeit schon nicht mehr gemeldet. Eine Erklärung dazu gab es selten bis gar nicht. Ärgerlich, aber was solls. Schlüppi richten, BH festgeschnallt und weiter geht mein Leben.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie zum unkomplizierten Sex verabredet und versetzt worden bin ich auch noch nie.
Geschrieben
Da es hier scheinbar nur um etwas rudimentäres wie Sex geht und quasi Nix besonderes mit dran hängt geht es mit geschätzte 8km am Hintern vorbei!
Geschrieben
Da ich keine unkomplizierten Sextreffen mache, keine Ahnung.
Ansonsten nie versetzt worden und tolle Dates gehabt
Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert,  aber ich poppe auch nicht vor dem 6ten Date... 

Geschrieben
wer nicht will der hat schon...man lernt aus solchen Erlebnissen dass das "mimimi" immer besser wird....
Geschrieben
Persönlich wäre es mir wurscht ob Sie den Grund wissen wollen würde,wenn ich nicht käme.Davon abgesehen wäre ich aber auch kein Typ dafür.Entweder man steht zu seinem Wort,oder macht halt direkt von Anfang an nichts aus.Klar,dazwischen kommen kann ja immer mal was,aber dann hat man auchn Arsch in der Hose und sagt,das man nicht kann,aus welchen Gründen auch immer
Geschrieben
„Unkomplizierte Sextreffen“ klingt für mich wahllos. Und wer wahllos sucht, muss sich auch nicht wundern, wenn er wahllos behandelt wird.
Geschrieben
Soll hin und wieder vorkommen, dass das Sex Date spontan doch nichts wird. Aber meist kündigt sich das schon etwas davor an, dass wenig / gar nicht mehr geschrieben wird.
Ich glaube einige bekommen kalte Füße. Beim Schreiben noch horny und wenns ans Eingemachte geht, ist es doch nicht mehr so easy.

Gelassen nehmen und weitermachen. Den wahren Grund erfährt man eh meist nicht
Geschrieben
Wenn jemand nicht mal in der Lage ist,eine Absage zu schicken, dann ist es die Person nicht wert.
Geschrieben
Versetzt werden geht hier (und privat) gar nicht.

Man sollte den anderen rechtzeitig vorher informieren, wenn etwas Unvorhersehbares, Wichtiges dazwischen kommt und nicht erst, wenn der andere sich schon an ausgemachten Treffpunkt befinden.
Geschrieben
Dem Grund ist mir dabei eigentlich meistens ziemlich egal. Da hat jeder das Recht selber zu entscheiden, was er preisgeben möchte oder nicht. Aber ich möchte mindestens nicht erst 10 Minuten vorher oder 10 Minuten später informiert werden, sondern so rechtzeitig, dass man nicht erst alles organisiert hat oder am besten noch alles zu Hause vorbereitet hat. Nur damit sich dann im besten Fall 2 Stunden später Jemand meldet bin krank geworden oder keine Zeit das hat nämlich die Standard Ausreden. Aber ansonsten muss man das akzeptieren. Jeder hat das Recht selber zu entscheiden, was er preisgibt.
Geschrieben
Kommt leider vor. Solche haben definitiv keinen Anstand.
Geschrieben
Du bist ja geil und erklärst was "versetzt werden" bedeutet...🤣😂
Und nein mich würde der Grund nicht bocken. Wird schon irgendwo ein sich in Lebensgefahr befindlicher Wellensittich für verantwortlich sein....
Ich habe kein Ohr übrig für Gossip.
Geschrieben
Ich habe keine unkomplizierte Sextreffen, ich mag es kompliziert. Stehe auf längerfristiges und da werde ich nicht versetzt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Juckt mich nicht wer nicht möchte der hat schon. Wen Frau nicht erscheint ist es halt so kanns ja eh nicht ändern deswegen habe ich immer ein Plan B. Allerdings mache ich keine reinen Sextreffen.
×
×
  • Neu erstellen...