Jump to content

Versetzt worden (Sex treffen)


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... dann hat sie bestenfalls kalte Füße bekommen oder schlimmstenfalls hat sie der Mann hinter dem Account sich nicht getraut auf dich zu treffen. 😂 Das Risiko musst Du bei sowas zwangsläufig einkalkulieren. Selbst bei geprüften gibt es immer noch ein Risiko, dass sich jemand irgendwann des Accounts bemächtigt.
Geschrieben
Du willst beim ersten Date direkt ficken..!? Lass das mal bloß nicht die Leute hören hier...
Geschrieben
Also wenn ich mich mit jemanden für was auch immer verabreden erscheine ich oder Sage wenigstens ab .
Aber das schaffen immer öfter auch Menschen nicht die sich nur zu einem harmloses Date verabredet haben.

Und unterm Strich…. abharken und sich sagen da weiß jemand nicht was Er/Sie/Es verpasst.
Geschrieben
Also wenn ich mich mit jemanden für was auch immer verabreden erscheine ich oder Sage wenigstens ab .
Aber das schaffen immer öfter auch Menschen nicht die sich nur zu einem harmloses Date verabredet haben.

Und unterm Strich…. abharken und sich sagen da weiß jemand nicht was Er/Sie/Es verpasst.
Geschrieben
Also wenn ich mich mit jemanden für was auch immer verabreden erscheine ich oder Sage wenigstens ab .
Aber das schaffen immer öfter auch Menschen nicht die sich nur zu einem harmloses Date verabredet haben.

Und unterm Strich…. abharken und sich sagen da weiß jemand nicht was Er/Sie/Es verpasst.
Geschrieben
Der Grund ist wichtig um zu entscheiden, ob eine zweite Chance verdient ist oder nicht. Der muss ohne Absage aber schon echt gut sein.
Geschrieben

Für den Fall, wenn jemand ohne vorherige Absage einen Treffen (egal, ob mit oder ohne Sex) fernbleibt, geht mir der Grund am Arsch vorbei. Die Person allerdings auch.

Geschrieben

Geh doch einfach heute raus und bagger noch Frauen in der Disko an......Da kriegst du immer eine ab.....Oder in der Woche am Busbahnhof oder im Klamottenshop, eine einsame Seele findest du immer .....Also Frauen gibts wie Sand am mehr....Musst du einfach nur anflirten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaRi_390:

ich tippe auf verarsche und ne richtige antwort wirst eh nicht bekommen

also ich würde dich nicht sitzen lassen.....

Geschrieben

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen das man sich mit  fremden Menschen zum Sex verabredet . 

Kurz schreiben und spontan treffen wünscht sich wohl so mancher  hier , allerdings sind es dann auch meistens genau diese Personen die dann berichten das die andere Person nicht erschienen ist. 

Ich hatte Treffen und da waren auch Treffen dabei bei denen es uns beiden nur um den Sex ging , aber voran ging ein ausführlicher , schriftlicher Kontakt . Alle Dates fanden statt , es kam aber nicht immer zum Sex , denn das entscheidet sich erst wenn man sich gegenübersteht und "etwas" in der Luft liegt . Liegt da nix , bleibt die Hose geschlossen . 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb herfort:

also ich würde dich nicht sitzen lassen.....

ja dann🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaRi_390:

ja dann🤷‍♀️

einfach melden und ich komme

Geschrieben
Ja, geht mir am Arsch vorbei.
Oder wie ich es gerne formuliere: wen juckt das.
Was soll ich mich damit beschäftigen wenn einer kneift den ich nicht mal kenne.
Aber man lernt ja mit der Zeit und mein Resümee, gar nicht mehr drauf reagieren was zumindest hier im Postfach landet.
morituritesalutant
Geschrieben

wozu sollte ich einen grund wissen wollen, das verhalten zeigt doch bereits den wahren charakter dieser person und das ist ein no-go für den es keinen grund gibt.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb herfort:

einfach melden und ich komme

sry kein Interesse😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sveni19:

... den Grund

Hilft das wirklich? :confused:

Wenn ich z. B. Treffen ausmache und doch nicht kann, teile ich das zügig mit und plane evtl. neuen Zeitpunkt.

Macht das mein Gegenüber anders bzw. nicht, hake ich es ab; frage auch nicht nach, ist mir zu blöd.

Andere schreiben hier aber auch nur gern, solltest Du also nicht zu ausführlich machen, geht meist in die Hose :smirk: Liest man ja immer wieder. Die wollen gar nicht real, können nicht oder trauen sich nicht. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Abhaken - weitermachen! :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Sveni19:

Grüße euch alle liebe Mitglieder

Und zwar habe ich eine Frage zum Thema versetzt worden und zwar würdet ihr gerne den Grund erfahren oder geht es euch am Arsch vorbei

Damit ist gemeint, wenn sich Frau und Mann zum unkomplizierten Sextreffen verabreden aber ein Teil davon nichterscheint, ohne eine Benachrichtigung.

Meistens gibt es dazu eine Vorgeschichte. So kann sich jemand bedrängt fühlen, wenn der andere ständig über seine sexuellen Wünsche und Vorstellungen schreibt, alles, was er machen will und der erste Part sich nur noch als Mittel zum Zweck ansieht. Daher plädiere ich immer für ein Kennlerndate. Wie es weitergeht, kann man dann immer noch gemeinsam entscheiden.

Wie lief die Kommunikation vor dem Date ab? Ich fahre oder gehe nur los, wenn ich jemanden neuen kennenlerne UND er sich zurückmeldet nach der Nachricht "Bis gleich" oder "ich bin gespannt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

... Schreib mit jemanden wo dein Bauch Gefühl, dir sagt, das paßt und kommt zum date.

Ein wenig kann man das lernen, klar, ist für TE in seinem Alter evtl. aber noch etwas 'unausgereift'.

Zudem vertu ich mich auch noch immer, es gibt da so richtige Profi-Lügner, da ist es wirklich schwer O.o

Das sollte man sich einfach nicht zu sehr zu Herzen nehmen; passiert ja auch offline schon mal ... leider.

vor 6 Stunden, schrieb Ailton:

vergiss es, du wirst die wahren gründe nie erfahren, es sei denn es kommt von selbst, mund abwischen und weiter

Ich verstehe die Eingangsfrage anders:

'...Und zwar habe ich eine Frage zum Thema versetzt worden und zwar würdet ihr gerne den Grund erfahren oder geht es euch am Arsch vorbei ...'

Bei Dir trifft wohl eher Letzteres zu und das ist sicher auch gut so :clapping:

Geschrieben

Nicht ganz, aber es hilft nichts da nachzunähren, weil es einfach so ist wie es ist 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ailton:

Nicht ganz ...

Klar ist man nicht erfreut, man hatte ja andere Vorstellungen, logisch. Am meisten ärgert mich immer z. B., dass ich mich (schon) wieder vertan hatte, mich geirrt; es nicht zeitiger gemerkt habe und so :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Mister_Amore:

... Sollte es irgendwann doch dazu kommen, dass ich aus Dummdusel mit jemandem ein Date ausmache, werde ich wahrscheinlich gar nicht erst hingehen, weil ich davon ausgehe, dass die andere Person mich sowieso versetzen würde 🙂🙃

Na supi! :clapping: So blöd, dass es schon wieder lustig ist :jumping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Klar ist man nicht erfreut, man hatte ja andere Vorstellungen, logisch. Am meisten ärgert mich immer z. B., dass ich mich (schon) wieder vertan hatte, mich geirrt; es nicht zeitiger gemerkt habe und so :yum:

Das geht mir auch so....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen das man sich mit  fremden Menschen zum Sex verabredet . ...

Ich auch nicht. Habe sowas auch nie zugesagt! 3, 5 Minuten Realkontakt brauch ich schon :relaxed:

Wenn ich aber hier von Parkplatz-Treffen lese, denke ich schon, dass einige da nicht so kleinlich sind ... örks :confounded:

Geschrieben

Habt ihr vorher telefoniert oder hast du nur aufgrund eines Chats ein Date ausgemacht?

Wer ohne Telefonat sich zum Date verabredet darf sich nicht wundern wenn er dann meistens alleine dort steht

Geschrieben
Klar früher ist mir das öfters passiert. Daher:
Ich frag ne Stunde oder 2 vorher ob das Treffen klar geht. Ich mach mich erst auf den Weg, wenn ich ne Antwort bekomme. So viel Zuverlässigkeit kann man ruhig erwarten. Bei nem spontanen Treffen ohne vorherigem längeren Schreiben würde ich vorher telefonieren.
Geschrieben
Ich treffe mich zum Sex nur mit meiner Frau. Die hat mich noch nie versetzt. Wir verschwenden gegenseitig niemals unsere kostbare Zeit. Ich habe im ganzen Leben noch nie jemanden versetzt, ich bin immer 5 Minuten vor einem Termin vor Ort. In Deutschland gehört das zu den normalen Umgangsformen.
×
×
  • Neu erstellen...