Jump to content

Versetzt worden (Sex treffen)


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sveni19:

Grüße euch alle liebe Mitglieder

Und zwar habe ich eine Frage zum Thema versetzt worden und zwar würdet ihr gerne den Grund erfahren oder geht es euch am Arsch vorbei

Damit ist gemeint, wenn sich Frau und Mann zum unkomplizierten Sextreffen verabreden aber ein Teil davon nichterscheint, ohne eine Benachrichtigung.

Keine Telefonnummer um nachzufragen oder hebt sie nicht mehr ab?

Wurde auch schon bei Dates mit Frauen versetzt. Was erfahrungsgemäß hilft ist sie zur einer hochwertigen Location als Treffpunkt einzuladen. Dann sind Frauen immer zuverlässig gekommen. Wenn mit unkompliziert gemeint ist: ich will einen billigen Fick der günstigster als eine Laufhaus Nutte sein muss, weil ich sonst zur Nutte gehen würde: wird eben öfters nichts daraus werden. Macht sich vielleicht jemand einen Spaß daraus so Männer gegen die Wand knallen zu lassen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Das passiert halt, wenn man sich keine Zeit nimmt zum Kennenlernen. Ganz ehrlich, vielleicht hatte sie/er/es einfach keine Lust mehr an dem Tag oder es kam etwas wichtiges dazwischen und es war keine Zeit für eine Nachricht hier, denn ich denke mal nicht, dass ihr telefoniert habt. Und ja, mir persönlich wäre es total egal, wenn man mich einfach so sitzen lassen würde. Ich würde an denjenigen keinen Gedanken mehr verschwenden, er müsste sich auch nie wieder melden. Hast du bei derjenigen nicht mal nachgefragt?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sveni19:

Damit ist gemeint, wenn sich Frau und Mann zum unkomplizierten Sextreffen verabreden aber ein Teil davon nichterscheint, ohne eine Benachrichtigung.

Dann lacht sich Franz oder Willi kaputt weil sie mal wieder einen blöden gefunden haben der am Treffpunkt erscheint ohne

zuvor mit der "Frau" auch mal telefoniert zu haben

Ich hoffe du hast zuvor auch gleich noch ein paar nette Bilder von dir verschickt, die werden auch gerne gesammelt :clapping:

Geschrieben
Ist hier Standard nicht zu erscheinen also leb einfach damit.
Geschrieben
Was man hier teilweise für Frust und Verbitterung herauslesen kann, Wahnsinn. Wenn das Treffen nicht zustande kommt war Einer für den Anderen dann nicht mehr interessant genug oder sollte von vornherein verarscht werden. Da würde ich als Betroffener mal drüber nachdenken wo MEIN Fehler liegt... Aber kann ja nicht sein dass man selbst verantwortlich ist?
Geschrieben
Ja gut es gibt dann immer ein Fragezeichen, aber wer so anstandslos ist, der kann mich mal 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe die Eingangsfrage anders:

'...Und zwar habe ich eine Frage zum Thema versetzt worden und zwar würdet ihr gerne den Grund erfahren oder geht es euch am Arsch vorbei ...'

Bei Dir trifft wohl eher Letzteres zu und das ist sicher auch gut so

Meinst du mich, das mir das egal ist?? Begründung bitte.
Mir ist das nicht egal.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lilly_only:
Was man hier teilweise für Frust und Verbitterung herauslesen kann, Wahnsinn. Wenn das Treffen nicht zustande kommt war Einer für den Anderen dann nicht mehr interessant genug oder sollte von vornherein verarscht werden. Da würde ich als Betroffener mal drüber nachdenken wo MEIN Fehler liegt... Aber kann ja nicht sein dass man selbst verantwortlich ist?

Wer ein Anstatt hat sagt es ab!Aber garnicht erscheinen ist ein No Go

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Meinst du mich, das mir das egal ist?? ...

Siehst Du nicht, wen ich zitierte? Nein, der Text war nicht für Dich gedacht.

Geschrieben
Geht mir am Arsch vorbei. Wer mich verarscht, ist durch wenn's keine glaubhafte Erklärung gibt und ein Treffen doch noch zustande kommt.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Bervo:

Wer ein Anstatt hat sagt es ab!Aber garnicht erscheinen ist ein No Go

Wenn es nie wirklich geplant war - warum?

Geschrieben
Oder sie hat dich gesehen und gedacht dass du doch nicht ihr Fall bist. Nun Männer können da nicht gut drauf wenn eine Frau sagt… tut leid Baby aber du musst du leider alleine wixen, bist nicht mein Typ 😂
Geschrieben
Oder sie hat dich gesehen und gedacht dass du doch nicht ihr Fall bist. Nun Männer können da nicht gut drauf wenn eine Frau sagt… tut leid Baby aber du musst du leider alleine wixen, bist nicht mein Typ 😂
Geschrieben
Oder sie hat dich gesehen und gedacht dass du doch nicht ihr Fall bist. Nun Männer können da nicht gut drauf wenn eine Frau sagt… tut leid Baby aber du musst du leider allein…, bist nicht mein Typ 😂
Geschrieben
1. Das ist hier normal.
2. Wäre es definitiv respektvoller den Grund mitzuteilen, als jemanden zu ghosten, auch wenn unbekannt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Siehst Du nicht, wen ich zitierte? Nein, der Text war nicht für Dich gedacht.

Das Phänomen hier ist, die hängen mehrere Texte aneinander. Finde es blöd, weil man dann in den Glauben kommt, man ist auch gemeint.
Danke für deine Nachricht. Alles gut. Schönen Rest Abend. 🍀🙋❣️

Geschrieben

Da ich mich nicht rein zum Sex verabrede, kann mir das nicht passieren. Habe ich schon vergeblich auf meine Verabredung gwartet? Nö

Wurde eine Verabredun kurzfristig abgesagt? Jepp

Geschrieben
Hallo und grüß dich 🙋🏽‍♂️
Ehrlich gesagt, da gehen mir die reinen Sex-Treffen mit fremden Leuten am Arsch vorbei, so etwas reizt mich überhaupt nicht, weil da etwas für mich ganz wichtiges fehlt 💁‍♂️
Wenn Menschen, die mir etwas bedeuten, mich versetzen..da würde ich anfangen mir leichte Gedanken zu machen 😇
Geschrieben
Versetzt werden ist immer dumm. Dann kann man wenigstens billig absagen...
Geschrieben
Oder sie hat dich gesehen und gedacht dass du doch nicht ihr Fall bist. Nun Männer können da nicht gut drauf wenn eine Frau sagt… tut leid Baby aber du musst du leider allein…, bist nicht mein Typ 😂
Geschrieben
Keine Benachrichtigung steckt man doch unkompliziert weg, oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...