Jump to content

Natürliche Verhütung


Mannbo80

Empfohlener Beitrag

Dragonwalker77
Geschrieben
Das Zeitfenster für eine potentielle Zeugung ist zwar sehr gering und wenn Mann/Frau es drauf anlegt, klappt es eh selten. Legt man es nicht darauf an...und versucht das Zeitfenster zu ermitteln und oder zu meiden... Sitzt der erste Treffer. 🤷🤣
Geschrieben

Ich habe viele Jahre 'natürlich' verhütet. Vaginal in mir zum Abschuss kommen ist bis dato zB ein absolutes No-Go, generell wurde die vaginale Penetration über die Zeit auf ein Minimum reduziert und sich auf anderen sexuellen Schweinkram fokussiert, den man miteinander so treiben kann. Bin ich gut mit gefahren die ganzen Jahre. Mein einziges Kind ist geplant und es wurde bzgl Zyklus und Eisprung darauf angelegt. Hat nicht gleich geklappt, aber es hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Oh doch, alles was darauf abziehlt sexuelle Befriedigung zu erziehlen ist eine sexuelle Handlung. Wer damit nur den reinen Geschlechtsverkehr meint, klammert damit alle anderen Spielkarten aus.

Da es im Thema um natürliche Verhütung geht und eine Penetration deshalb nicht in Frage kommt, bleiben nur meine Beispiele übrig.

Eine natürliche Verhütung funktioniert nur zu 100%, alles darunter ist keine Verhütung, sondern nur ein Glücksspiel.

Ich bin absolut gegen natürliche Verhütung..nicht das wir uns mißverstehen !

Und Sex ohne Penetration...ist für mich kein erfuellender Sex! Ist mal i.O.hat er mal  Probleme ...aber niemals,von Dauer!

bearbeitet von Tumalin
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan müsste man den Sex ha danach richten oder? Ich meine um nicht schwanger zu werden....und dennoch empfinde ich es als keine gute Verhütung da man sich jetzt nicht unbedingt drauf verlassen kann...also ich meine auch Spermien können etwas länger auch überleben als ein Tag.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Douglass:

Ich weiß nicht wer hat's mir früher mit bei gebracht hat aber funktioniert es 100 pro! Vor dem Ejakulation nehme ich mir raus und schaffe ins Hand Spritzen lassen.So brauche kein Gummis und die andere Seite an die Tabletten zu schlucken.hi hi...

Nennt man Coitus Interruptus und zählt zu den unsichersten Methoden, da du vorher schon sogenannte Lusttropfen absondern kannst, die durchaus zeugungsfähige Gesellen enthalten. Bisher hast du einfach nur Glück gehabt (woraus ich keine Regel ableiten würde).

 

Bin ich die einzige, die sich darüber wundert, wie viele Menschen so wenig über ihre Körperfunktionen wissen? Sind das die gleichen, die sich irgendwas mit Squirten und Meister/Chef/Boss/Held nenne und gerne oral verwöhnen (ausgiebig, versteht sich)?! Oder bring ICH da jetzt zufällig was durcheinander? *kopfkratz

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Dragonwalker77
Geschrieben
Fakt ist doch hier, wie in jeden anderen Thema auch...und hätte ich nicht schon so wenig Haupthaar, würde mir diese ewig wiederholende Thematik selbst die letzten Kopfhaare Richtung Arsch rutschen lassen
...... Wir diskutieren hier immer und immer wieder über Themen, die jeder....jede...jedes... KOMPLETT anders empfindet! Und da gibt es nur eines.... ausprobieren, drüber reden...zusammen finden. Das ist Psychologie. Die Physis ist die andere Nummer. Wenn im Glückstropfen schon der eine Treffer drin ist.... Egal, ob Männlein/Weiblein/nonbinär oder Syphilis....dann ist das Spiel gelaufen! Und wer sich welchem Risiko aussetzt, ....ja...trägt ggf das Risiko! Punkt! Jeder muss das für sich selber entscheiden! Ich mache das auch für mich! Aber greife niemanden an, der das anders sieht.
Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Dan müsste man den Sex ha danach richten oder? Ich meine um nicht schwanger zu werden....und dennoch empfinde ich es als keine gute Verhütung da man sich jetzt nicht unbedingt drauf verlassen kann...also ich meine auch Spermien können etwas länger auch überleben als ein Tag.

Das Zeitfenster ist wirklich sehr, sehr kurz. Fruchtbarkeitsmanagement war Teil meiner Ausbildung und selbst mit dem Wissen hat es lange gedauert, meinen mittlerweile 17jährigen Sohn zu zeugen. Es kommt immer so, wie man es nicht erwartet

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonwalker77:

Das Zeitfenster ist wirklich sehr, sehr kurz. Fruchtbarkeitsmanagement war Teil meiner Ausbildung und selbst mit dem Wissen hat es lange gedauert, meinen mittlerweile 17jährigen Sohn zu zeugen. Es kommt immer so, wie man es nicht erwartet

Ja glaube ich wäre mir zu unsicher und keine Vergütung die ich mit einer Frau in Erwägung ziehen würde....Würde mit dennoch in Kondom überziehen wen Frau so verhüten möchte.....ist zwar dan auch keine 100% Garantie aber besser als nur so.

Dragonwalker77
Geschrieben
Fakt ist....was wollen wir? Wollen wir penetrieren/penetriert werden und dass der Partner kommt und die Suppe drin ist? Ist das das Ziel.... Muss man mit Risiken leben! Wenn das Ziel nur der Orgasmus ist, muss ich nicht mal die Hose runter lassen. Das geht auch so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mannbo80:

....natürliche Verhütung...

...wird von der deutschen Rentenversicherung ausdrücklich empfohlen!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Nennt man Coitus Interruptus und zählt zu den unsichersten Methoden, da du vorher schon sogenannte Lusttropfen absondern kannst, die durchaus zeugungsfähige Gesellen enthalten. Bisher hast du einfach nur Glück gehabt (woraus ich keine Regel ableiten würde).

 

Bin ich die einzige, die sich darüber wundert, wie viele Menschen so wenig über ihre Körperfunktionen wissen? Sind das die gleichen, die sich irgendwas mit Squirten und Meister/Chef/Boss/Held nenne und gerne oral verwöhnen (ausgiebig, versteht sich)?! Oder bring ICH da jetzt zufällig was durcheinander? *kopfkratz

Ich gebe Ihnen voll kommen Recht die Lusttropfen sind beim alle da, aber was mir am meistens aufgefallen ist, die sind da wenn zu lange Vorspiel ist und so direkt kommt nicht raus.. Ich bin ein direkte Mann vllt. oder wahrscheinlich 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonwalker77:


...... Wir diskutieren hier immer und immer wieder über Themen, die jeder....jede...jedes... KOMPLETT anders empfindet!

Grundsätzlich richtig, aber bei Verhütung, Körperfunktionen und Biochemie gehts um Fakten, und nicht um Empfindungen.  Und ich bin überrascht und erschrocken, wie schlecht informiert manche sind. Und teils auch ignorant ihrem eigenen Körper gegenüber (no offense).

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dragonwalker77:
Fakt ist doch hier, wie in jeden anderen Thema auch...und hätte ich nicht schon so wenig Haupthaar, würde mir diese ewig wiederholende Thematik selbst die letzten Kopfhaare Richtung Arsch rutschen lassen
...... Wir diskutieren hier immer und immer wieder über Themen, die jeder....jede...jedes... KOMPLETT anders empfindet! Und da gibt es nur eines.... ausprobieren, drüber reden...zusammen finden. Das ist Psychologie. Die Physis ist die andere Nummer. Wenn im Glückstropfen schon der eine Treffer drin ist.... Egal, ob Männlein/Weiblein/nonbinär oder Syphilis....dann ist das Spiel gelaufen! Und wer sich welchem Risiko aussetzt, ....ja...trägt ggf das Risiko! Punkt! Jeder muss das für sich selber entscheiden! Ich mache das auch für mich! Aber greife niemanden an, der das anders sieht.

Ohja. Empfindungen sind auch sehr wichtig dabei. Na klar doch. Vor allem die des Mannes 🤦‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin sterilisiert, das finde ich prima
Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja glaube ich wäre mir zu unsicher und keine Vergütung die ich mit einer Frau in Erwägung ziehen würde....Würde mit dennoch in Kondom überziehen wen Frau so verhüten möchte.....ist zwar dan auch keine 100% Garantie aber besser als nur so.

Selbst ein Kondom bietet nicht 100% ... Ist mir auch schon mal gerissen. Und Verhütung beschreibt ja nicht nur die Schwangerschaft... Hat einer der unbekannten Partner was anderes, kannste dir das Gummi auch sparen und hoffen, dass es "nur" eine Schwangerschaft wird. C'est la vie! No risk, no fun. Aber beides definiert jeder anders. Das wollte ich damit sagen.

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Grundsätzlich richtig, aber bei Verhütung, Körperfunktionen und Biochemie gehts um Fakten, und nicht um Empfindungen.  Und ich bin überrascht und erschrocken, wie schlecht informiert manche sind. Und teils auch ignorant ihrem eigenen Körper gegenüber (no offense).

Eben das ist ja meine Meinung

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ich bin sterilisiert, das finde ich prima

Ja, macht vieles leichter

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dragonwalker77:

Das Zeitfenster ist wirklich sehr, sehr kurz. Fruchtbarkeitsmanagement war Teil meiner Ausbildung und selbst mit dem Wissen hat es lange gedauert, meinen mittlerweile 17jährigen Sohn zu zeugen. Es kommt immer so, wie man es nicht erwartet

„fruchtbarkeitsmanagement“ jooooodell…typisch Naturheiler…yeah…beschwöre die „Frucht“ von Frau und den Samen des Mannes..Yes…👌🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Na dann empfinden die Damen dann urplötzlich so einen Brechreiz…ups…doch schwanger geworden? Mir braucht keiner erzählen, dass er/sie so „natürlich“ erfolgreich verhütet. In 100% aller Fälle treffen mehrere negativ wirkende Faktoren zufällig zusammen. Und beim nächsten richtig gesunden Kerl macht’s auf einmal Bums…jippi…alle die „natürlich“ verhüten …hüten komischerweise eine Schar voll Kids zu Hause. Ein Schelm wer „natürliche“ Verhütung dahinter vermutet. Aber gut…soll jeder so halten wie er/sie es will. Es gibt ja auch keine Pocken und Corona gibt’s auch nicht. 🤦‍♂️

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Silverback6:

Ohja. Empfindungen sind auch sehr wichtig dabei. Na klar doch. Vor allem die des Mannes 🤦‍♂️

Sex ohne Empfindungen sind Erniedrigung oder ***igung. Egal, welche Geschlechter... Es müssen alle Teilnehmer Spass haben. Das hat nicht mit Mann/Frau/Biene/Maschinenschraube zu tun

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonwalker77:

Sex ohne Empfindungen sind Erniedrigung oder ***igung. Egal, welche Geschlechter... Es müssen alle Teilnehmer Spass haben. Das hat nicht mit Mann/Frau/Biene/Maschinenschraube zu tun

Bdsm wäre ja Sex mit Erniedrigung UND gewollter Empfindung...also wieder ok.

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Silverback6:

„fruchtbarkeitsmanagement“ jooooodell…typisch Naturheiler…yeah…beschwöre die „Frucht“ von Frau und den Samen des Mannes..Yes…👌🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Na dann empfinden die Damen dann urplötzlich so einen Brechreiz…ups…doch schwanger geworden? Mir braucht keiner erzählen, dass er/sie so „natürlich“ erfolgreich verhütet. In 100% aller Fälle treffen mehrere negativ wirkende Faktoren zufällig zusammen. Und beim nächsten richtig gesunden Kerl macht’s auf einmal Bums…jippi…alle die „natürlich“ verhüten …hüten komischerweise eine Schar voll Kids zu Hause. Ein Schelm wer „natürliche“ Verhütung dahinter vermutet. Aber gut…soll jeder so halten wie er/sie es will. Es gibt ja auch keine Pocken und Corona gibt’s auch nicht. 🤦‍♂️

Du bist ein Idiot... Und ich habe ein staatliches Zertifikat... Details sind gerade irrelevant...aber dazu musste ich mich 1 Jahr mit einem Fach mit genau diesem Namen herum schlagen, sämtliche Hormone und zusammen Wirkungen lernen.... Und mal wieder zeigt sich ein Idiot am Tageslicht! Man, glaub mir doch einfach...

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Silverback6:

„fruchtbarkeitsmanagement“ jooooodell…typisch Naturheiler…yeah…beschwöre die „Frucht“ von Frau und den Samen des Mannes..Yes…👌🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Na dann empfinden die Damen dann urplötzlich so einen Brechreiz…ups…doch schwanger geworden? Mir braucht keiner erzählen, dass er/sie so „natürlich“ erfolgreich verhütet. In 100% aller Fälle treffen mehrere negativ wirkende Faktoren zufällig zusammen. Und beim nächsten richtig gesunden Kerl macht’s auf einmal Bums…jippi…alle die „natürlich“ verhüten …hüten komischerweise eine Schar voll Kids zu Hause. Ein Schelm wer „natürliche“ Verhütung dahinter vermutet. Aber gut…soll jeder so halten wie er/sie es will. Es gibt ja auch keine Pocken und Corona gibt’s auch nicht. 🤦‍♂️

Naturheiler....ich....sicher... Ich fahre V8 und schiesse mit cal.50... und nur wenn es gelebt hat, kann es gegessen werden. Trotzdem habe ich eine Ausbildung genossen und verstehe gewisse Zusammenhänge

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Silverback6:

„fruchtbarkeitsmanagement“ jooooodell…typisch Naturheiler…yeah…beschwöre die „Frucht“ von Frau und den Samen des Mannes..Yes…👌🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Na dann empfinden die Damen dann urplötzlich so einen Brechreiz…ups…doch schwanger geworden? Mir braucht keiner erzählen, dass er/sie so „natürlich“ erfolgreich verhütet. In 100% aller Fälle treffen mehrere negativ wirkende Faktoren zufällig zusammen. Und beim nächsten richtig gesunden Kerl macht’s auf einmal Bums…jippi…alle die „natürlich“ verhüten …hüten komischerweise eine Schar voll Kids zu Hause. Ein Schelm wer „natürliche“ Verhütung dahinter vermutet. Aber gut…soll jeder so halten wie er/sie es will. Es gibt ja auch keine Pocken und Corona gibt’s auch nicht. 🤦‍♂️

Die Tage abzählen und rechtzeitig rausziehen und auf nen Stein schlagen läuft nicht immer... Das sagte ich ja schon oben
.... Im Umkehrschluss...genau das 12 Std Fenster ermitteln und die Dame im o-Moment auf den Kopf stellen, um sie zu schwängern ebenso wenig. Auch das ist nichts neues und oben von mir gesagt.

Dragonwalker77
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Grundsätzlich richtig, aber bei Verhütung, Körperfunktionen und Biochemie gehts um Fakten, und nicht um Empfindungen.  Und ich bin überrascht und erschrocken, wie schlecht informiert manche sind. Und teils auch ignorant ihrem eigenen Körper gegenüber (no offense).

Du....die einen waren in der Schule nicht da...andere haben in Biologie gut ...und andere sind Pastor/Politiker geworden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mannbo80:

Und wie ist es nach der Familienplanung? Ging es immer gut?

Bisher ist es seit mittlerweile 15 Jahren bei einem Kind geblieben - Stand vor zwei Wochen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...