Jump to content

Ist das BDSM?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von den Beiden ist der dominante Part?
Geschrieben
Das würde ich auch so sehen wie du! Aber BDSM ist ja auch sehr vielfältig 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HonestD:

Das Pärchen ist im BDSM Bereich unterwegs.

Auch wenn das Paar im BDSM-Bereich unterwegs ist, würde ich sagen, dass es einfach nur eine Sexpraktik ist.

Eventuell hast du eine  BI-Neigung, wenn es dir gefällt, dass ein Mann deinen Penis anfasst, um ihn bei einer Frau zu platzieren.

 

Assassins84
Geschrieben
BDSM beinhaltet ein sehr großes Spektrum. Du warst in diesem Fall nur mittelzum zweck, der Spielgefährte. Vermutlich ist der Mann nicht bi und es galt als dominanz von ihr, ihn das machen zu lassen, um eben eine gewisse dominanz rüber zu bringen. In wiefern sie dieses Spiel für sich in Sache BDSM bezeichnen und ausleben, ist ihnen überlassen. Aber ja, es gehört durchaus dazu.
Geschrieben
Ich wüsste nicht, was das mit BDSM zu tun haben soll. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Darum würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. 

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Hat Dir die Idee denn gefallen? Dann ist alles andere egal - ich finde diese Vorstellung äußerst reizvoll, ich kann mir kaum etwas geileres vorstellen.
Geschrieben
Du weißt aber schon, wofür die Abkürzung BDSM steht...?🤔
Geschrieben
Normal - pervers oder vanilla - bdsm wo ist der Unterschied? Ich würde sagen liegt ganz im Auge des Betrachters
Geschrieben
sorry ich hab ne andere Vorstellung von BDSM...ich bin bei dem Thema kein Profi aber hat das nicht was mit Bondage/Fesselung, Unterwerfung ,Dominanz und ähnliches zu tun...und nicht dass der Partner den Penis eines Mannes bei seiner Partnerin einführt..
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

sorry ich hab ne andere Vorstellung von BDSM...ich bin bei dem Thema kein Profi aber hat das nicht was mit Bondage/Fesselung, Unterwerfung ,Dominanz und ähnliches zu tun...und nicht dass der Partner den Penis eines Mannes bei seiner Partnerin einführt..

Es kommt darauf an, wenn der Partner mit Männern nichts zzu tun haben will oder kann, dann hat das durchaus damit zu tun, weil es eine aufgabe Ihrerseits ist, das er das tun muss und somit fällt es unter Dominanz und auch unter BDSM. du kennst die Hintergründe nicht und das feld von BDSM ist sehr weit und stark verstrickt.

Geschrieben
Du lernst das auch noch. Nur weil die in dem Bereich unterwegs sind heißt das nicht das alles bdsm ist
Geschrieben
Nein das ist kein BDSM gewesen 🤣🤣
Er wollte dich auch mal anfassen 🤣
Aber trotzdem schönen Montag morgen 🤦😋
Geschrieben
hey, mir wäre das in sofern egal --wenn es mir gefällt und ich es möchte dann bitte -- und wenn nicht dann kläre ich das im vorfeld vorher (du mann fässt mich nicht an basta)
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Vielleicht im Rahmen einer Erniedrigung ? Doch warum muss alles immer genau definiert sein, ob ja oder nein ? Die Hauptsache ist doch, das alle ihren Spaß haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Es kommt darauf an, wenn der Partner mit Männern nichts zzu tun haben will oder kann, dann hat das durchaus damit zu tun, weil es eine aufgabe Ihrerseits ist, das er das tun muss und somit fällt es unter Dominanz und auch unter BDSM. du kennst die Hintergründe nicht und das feld von BDSM ist sehr weit und stark verstrickt.

danke für die Aufklärung...😊 

Geschrieben
Es geht nicht um dich - es geht um das Paar. Das was sie von ihm verlangt hat was mit BDSM zu tun - D wie Dominanz und das was die zwei machen ist Cuckolding. Er darf im worst case nicht ran bei ihr und bekommt Befriedigung dadurch das er zuschauen u. unterstützen muss/darf. Du bist nur Mittel zum Zweck - es wäre was anderes wenn es zu regelmäßigen Aktionen käme und sie euch vergleicht wobei er immer schlecht weg kommt u. wo er u.U. auch sie und dich säubern muss nach dem Akt. Dann hast du die Rolle eines Bull, der regelmäßige Lover eines Cuckolding Paares, der den Cuckold u. ggf auch die Frau dominiert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HonestD:

Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einem Pärchen

Von der Frau war es der Wunsch,  dass ihr Partner meinen Penis bei ihr reinsteckt. Also meinen Penis in die Hand nimmt und bei ihr einführt.
Das Pärchen ist im BDSM Bereich unterwegs.
Er hat behauptet die gewünschte Aktion wäre schon ein Teil davon. Ich persönlich bin der Meinung, dass hat eher was damit zu tun ob ich eine Bi Veranlagung habe. Wie ist eure Meinung dazu?

Braucht echt alles ein Edikett und eine Schublade?? Die wichtigere Frage ist doch, ob es Dir gefallen hat.

Geschrieben
Ich frag mich viel eher, warum dich das so sehr beschäftigt, dass du dafür hier einen Thread eröffnest. Was macht das für einen Unterschied welchen Namen das Kind hat?

War's geil? Dann ist doch alles gut. Wenn nicht... lass es doch beim nächsten mal.
Geschrieben
Wenn ihr Partner devot ist ...und sie von ihm verlangt dass er den Penis eines anderen bei ihr einführt ...gehört es in den Bereich. Es kommt immer auf das Mindset derjenigen an die das machen.
Man kann es bewerten wie man will.
Geschrieben
😂😂😂😂😂
Bin ich wenn ich einen Salat esse schon Veganer?
Was soll der (SORRY, meine Meinung) Quatsch?Es war einfach eine Geste dass der Ehemann durch die Geste gezeigt hat,dass er damit Einverstanden ist,dass DU seine Ehefrau fickst!
Geschrieben
Wenn er denn reinpasste, spielte die Veranlagung doch keine Rolle. Warum das nun hinterfragen? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...