Jump to content

Ist das BDSM?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das möchte ich nicht ! Muss aber vorab besprochen sein was man macht oder nicht macht !
Geschrieben
Eine Handvoll Fragen, die mich nicht berühren....
Geschrieben
Mit dir hat die Interaktion der beiden Partner miteinander nur insofern zu tun, dass du ein Werkzeug bist.
Wenn er etwas tun soll, weil sie es will und es ihm vielleicht etwas unangenehm sein darf... dann würde ich es grob in die Schublade BDSM einordnen, vielleicht Richtung Cuckold, vielleicht "nur" Machtspielchen.
Jedenfalls erbringen die beiden nicht dir eine Dienstleistung, sondern du ihnen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HonestD:

ob ich eine Bi Veranlagung habe

Oder ob einer vom Pärchen diese Veranlagung hat?

Oder ob sie "einfach spielen" wollen?

Du brauchst nicht immer eine Schublade. Es hilft aber beim Unglücklichsein.

Geschrieben
Ich würde es nicht in die BDSM Schiene einordnen.
Geschrieben
Man ihr tut mir alles so leid🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schmetterling_:
Man ihr tut mir alles so leid🤣🤣🤣🤣

*alle

Geschrieben
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich manche Dinge klassifiziert werden.
Geschrieben
Wenn er deinen Schwanz dabei richtig fest drückt, geht das schon in Richtung Bondage. 😉😋
Geschrieben
Ist das wichtig wie man es bezeichnet? Entscheidend ist doch ob du es zulässt und es dir gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich, ist eher eine Cuckold-Veranlagung ihres  männlichen Partners..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was ist daran bisexuell, wenn der Typ deinen Dödel bei ihr einführt? Schon mal an Cuckolding gedacht?
Manche Cuckis lutschen zum Schluss noch Schwanz und Möse sauber ohne nur ansatzweise Bock auf einen anderen Kerl zu haben.
Aber in Schubladen denken ist total einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb HonestD:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich verstehe nicht für was das wichtig sein soll ?

Sie sehen es als BDSM, ergo ist es für sie genau das

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich finde, es muss nicht alles in eine Schublade.

Aber um die Frage zu beantworten, es kann alles mögliche sein. Könnte in den BDSM-Bereich fallen, die Bandbreite ist da sehr groß.

Wenn sie in der Situation die dominante Rolle übernimmt, er vielleicht sogar Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht sein, kann es in den Bereich fallen.

Vielleicht ist es aber für die Beiden nur ein reizvolles Spiel. Man könnte es auch im Bereich Cuckold sehen.

Als Erfüllungsgehilfe würde ich mir darüber aber weniger Gedanken machen oder schlichtweg nachfragen, wie es einzuordnen ist. Wobei das Machtgefälle eigentlich klar erkennbar sein sollte.

Dann hast Du Deine Antwort.

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 sorry das lohnt sich nicht darauf zu antworten 🤣🤣🤣🤣🤣 . Dennoch danke das du mich zum. Lachen gebracht hast!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HonestD:

Von der Frau war es der Wunsch,  dass ihr Partner meinen Penis bei ihr reinsteckt

Und hast du es machen lassen?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HonestD:

Also meinen Penis in die Hand nimmt und bei ihr einführt.

 

vor 18 Stunden, schrieb HonestD:

Das Pärchen ist im BDSM Bereich unterwegs.
Er hat behauptet die gewünschte Aktion wäre schon ein Teil davon.

Hier kommt es definitiv darauf an, wie fest er deinen Penis drückt.

Wenn es nur eine leichte Berührung ist, dann ist das Blümchensex, wenn er deinen Dick so richtig kräftig quetscht, dann geht’s in die BDSM Richtung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HonestD:

Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einem Pärchen

Von der Frau war es der Wunsch,  dass ihr Partner meinen Penis bei ihr reinsteckt. Also meinen Penis in die Hand nimmt und bei ihr einführt.
Das Pärchen ist im BDSM Bereich unterwegs.
Er hat behauptet die gewünschte Aktion wäre schon ein Teil davon. Ich persönlich bin der Meinung, dass hat eher was damit zu tun ob ich eine Bi Veranlagung habe. Wie ist eure Meinung dazu?

Da ich mit dem Paar keinen Kontakt hatte und auch nicht haben werde, habe ich dazu keine Meinung.

schüchtern67
Geschrieben
Du solltest Dich nicht mit der Frage verrückt machen, ob es BDSM ist. Sondern Du solltest Dir darüber klar werden,ob es für Dich in Ordnung ist, wenn ein anderer Mann Deinen Schwanz berührt. Wenn ja, dann genieße es einfach und wenn nicht, dann teile das einfach ganz direkt mit.
Geschrieben

 

Es ist doch egal wie diese Schublade genannt wird, solange es beiden Seiten gefällt.

Ich persönlich finde es immer albern, wenn mit Regeln und Kategorien geworfen wird. Was bin ich für ein DOM, wenn ich mir von anderen DOMs vorschreiben lassen soll, wie die Beziehung zu meiner Sklavin aussieht oder welche Regeln sie befolgen soll?

Man kann vielleicht auf einer BDSM-Party vorschreiben, welche Kleidung man zu tragen hat, aber dann bleibe ich im Zweifel einfach Zuhause.

×
×
  • Neu erstellen...