Jump to content

Mann massiert Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte ich persönlich kein Interesse dran
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

ihm ist es egal.

bezieh dich nicht gleich alles auf dich 

Was soll ich denn sonst Ich kann und werde nur für mich sprechen, alles andere wäre Humbug.

Geschrieben (bearbeitet)

Da besteht offenbar eine Unklarheit.

Massage ist nichts sexuelles sondern eine medizinische Anwendung.
Von daher ist auch egal ob der/die ausführende ins sexuelle  Beuteschema passt - ich bin  ja da um massiert zu werden, nicht um abzuspritzen.

Was der TE und viele ander im thread scheinbar nicht von sexueller Dienstleistung "mit happy end" unterscheiden können.
Bei der Gender und Aussehen des/der Sexworkers selbstverständlich eine Rolle für den Kunden spielt.

Kurz: wenn du dich ganz ausziehst und eine Erektion normal findest?
Bist du nicht bei der Massage, sondern kaufst bei einem sexworker eine Nummer ein.
Was völlig okay ist, aber halt was anderes.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Da besteht offenbar eine Unklarheit.

Massage ist nichts sexuelles sondern eine medizinische Anwendung.
Von daher ist auch egal ob der/die ausführende ins sexuelle  Beuteschema passt - ich bin  ja da um massiert zu werden, nicht um abzuspritzen.

Was der TE und viele ander im thread scheinbar nicht von sexueller Dienstleistung "mit happy end" unterscheiden können.
Bei der Gender und Aussehen des/der Sexworkers selbstverständlich eine Rolle für den Kunden spielt.

Kurz: wenn du dich ganz ausziehst und eine Erektion normal findest?
Bist du nicht bei der Massage, sondern kaufst bei einem sexworker eine Nummer ein.
Was völlig okay ist, aber halt was anderes.

das ist Käse

du dichtest ein Happy End dazu
sowas kann passieren, muss aber nicht

was, wenn es weder ein The***ut, noch ein Sexworker macht?

darf es erotisch sein, wenn ich mein Gegenüber im Privaten massiere?

Ist es dann eine Massage?

und wie nennt der Sexworker seine Nummer? vielleicht Massage?

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Da besteht offenbar eine Unklarheit.

Massage ist nichts sexuelles sondern eine medizinische Anwendung.
Von daher ist auch egal ob der/die ausführende ins sexuelle  Beuteschema passt - ich bin  ja da um massiert zu werden, nicht um abzuspritzen.

Was der TE und viele ander im thread scheinbar nicht von sexueller Dienstleistung "mit happy end" unterscheiden können.
Bei der Gender und Aussehen des/der Sexworkers selbstverständlich eine Rolle für den Kunden spielt.

Kurz: wenn du dich ganz ausziehst und eine Erektion normal findest?
Bist du nicht bei der Massage, sondern kaufst bei einem sexworker eine Nummer ein.
Was völlig okay ist, aber halt was anderes.

Gut formuliert, ich bin ganz deiner Meinung.👍

Geschrieben
Bei einer medizinischen Behandlung ist es mir eigentlich egal, wobei ich dabei einen Mann vorziehe. Einfach weil Männer normalerweise mehr Kraft in den Fingern haben und ich schon eine kräftige Behandlung benötige. Nackt bin ich dabei nie.
Für eine erotische Massage käme für mich nur eine Frau in Frage, egal ob ich massiere oder massiert werde. Die Körpermitte abzudecken finde ich anregender, als wenn man gleich alles sieht. Hat was von Geschenk auspacken 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tarone:

Bei einer medizinischen Behandlung ist es mir eigentlich egal, wobei ich dabei einen Mann vorziehe. Einfach weil Männer normalerweise mehr Kraft in den Fingern haben und ich schon eine kräftige Behandlung benötige. Nackt bin ich dabei nie.
Für eine erotische Massage käme für mich nur eine Frau in Frage, egal ob ich massiere oder massiert werde. Die Körpermitte abzudecken finde ich anregender, als wenn man gleich alles sieht. Hat was von Geschenk auspacken 😉

ein guter Beitrag :) 

 

Geschrieben

Ist mir egal, weil es um eine Massage geht . Habe schon so einige Massagen bekommen. Da ist es egal wer massiert. Hab sowohl bei Frau,als auch beim Mann gute und schlechte Massagen  bekommen. Ich finde man merkt schnell, ob der massierende gern massiert oder nicht. 

Geschrieben
Medizinisch ist mir das völlig egal, denn dabei bin ich so gut wie nie völlig nackt.
Ansonsten gehe ich sehr gern zur Thai-Massage - ohne Happyend, bevor gefragt wird. Die Dame bringt mich immer wieder in meine Mitte...
Geschrieben
Habe ehrlich gesagt au CH noch nicht viele Massagen gehabt. Die von meinen ex-Partnerinnen waren alle samt nicht so toll.
Eine Thai-Massage war echt befreiend für ein paar Tage. Das konnten die gut.
Aber ich lasse mich dann doch eher von einer Frau gerne massieren.
Von einem Mann dann eher für einen medizinischen Zweck.
Geschrieben
Bei nicht abgedeckter Körpermitte sind mir Damen deutlich lieber...
Geschrieben
Ich hatte noch nicht viele Massagen kann also keine Erfahrung mitteilen
HansDampf77
Geschrieben

Wenn es um eine medizinische Massage geht oder rein für die Entspannung, ist es mir eigentlich recht egal, ob mich dann ein Mann oder eine Frau massiert. 
 

Ich lasse mich regelmäßig massieren, sei es von meiner Physiothe***utin, bei der Thai-Massage oder in der Sauna. Da meine Physiothe***utin und die drei Angestellten bei der Thai-Massage weiblich sind, werde ich meist von Frauen massiert, was aber eher ein Zufall ist. 
Wenn ich mir in der Sauna ein Termin für eine Massage hole, kommt es auch vor das ich dann von Männern massiert werde, was mir auch egal ist, Hauptsache die Massage ist gut. 

odenwaelder
Geschrieben

Ich lasse mich gerne mal "nur" massieren. Egal ob von einer Frau oder einem Mann. Natürlich "revanchiere" ich mich auch wenn es gewünscht ist... 😉

Geschrieben
Mir ist es relativ egal, ob Mann oder Frau massiert. Wichtig ist mir nur, dass auch massiert wird und es dementsprechend keinr gefühlten Streicheleinheit gleicht
Geschrieben

Warum sollte mich ein Mann nicht massieren dürfen? Ist doch nichts dabei. Waren aber auch "normale" Massagen bisher.Wenn er allerdings noch mehr massiert ist es auch ok. Sollte nur der gesamte Körper mit einbezogen werden. Hab es aber noch nicht so erlebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen. Ich würde gerne mal wieder ein Mann massieren und ihm zeigen das auch Männer es gut können. Falls jemand mag , meldet euch bei mir! 

Geschrieben
Ich würde mich so oder so von keinem Mann massieren lassen, da ich mich dann enorm unwohl fühlen würde. Aber da ist jeder anders.
Geschrieben

Ich würde hoffen, dass er mit seinen öligen Finger auch die offenen Stelle findet.

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 09:17, schrieb MasseurEF:

Hallo Männer,

fühlt ihr euch wohl, wenn euch ein Mann massiert?

Sind euch Damen lieber?

Deckt ihr eure Körpermitte mit einem Handtuch o.ä. ab

Erfahrungsberichte sind auch gerne gesehen.

Also ich gehe sehr gerne zu Massagen,  leider sehen das auch viele Masseure nicht als Kompliment,  wenn man Latte bekommt!! Ich war schon bei einigen Thaimassagen ohne Sexuellen Hintergrund,  habe mich grundsätzlich ausgezogen,  weil es wirklich egal ist ob ich mit Höschen, Handtuch oder ohne Latte bekomme.  Sehen tut man es definitiv! Wenn der oder die dann zufässtt ist toll, aber wenn  nicht ist es auch egal!! Eine gute Massage ist immer super!!

vor 15 Stunden, schrieb Franzosischliebhaber:

Guten Morgen. Ich würde gerne mal wieder ein Mann massieren und ihm zeigen das auch Männer es gut können. Falls jemand mag , meldet euch bei mir! 

Melde mich!!

Geschrieben

Wenn's mir gut tut und ich mich dabei wohl fühle...warum nicht auch mal von nem Mann...?

Wenn's der Mann schafft, dass es nicht ausschließlich ums absahnen geht...

Aber dasselbe würde ich auch bei ner Frau erwarten.

eine gewisse Sympathie und Vertrauen sollte bei beiden vorhanden sein...der Rest ist dann einfach genießen und entspannen.

unwichtig-6
Geschrieben

Also bei einer medizinische Massage wäre mir das egal, aber sowas von. Bei einer Entspannungsmassage wäre ist lir eine Frau lieber aber wenn’s ein Mann macht auch ok.  
Ich gehe öfters zu Thaimassage und ab und an bekomm ich auch eine medizinische aber in keiner der beiden Fälle war ich komplett nackt, kam ich nicht mal auf die Idee. Glaube auch nicht dass das so gewollt ist bei einer „normalen“ Thaimassage. 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 16:43, schrieb MannNRW4876:

Warum sollte mich ein Mann nicht massieren dürfen? Ist doch nichts dabei. Waren aber auch "normale" Massagen bisher.Wenn er allerdings noch mehr massiert ist es auch ok. Sollte nur der gesamte Körper mit einbezogen werden. Hab es aber noch nicht so erlebt.

gibts jetzt Verbote für Massagen durch Männer???

×
×
  • Neu erstellen...