Jump to content

Mann massiert Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Bei einer Tantramassage o.ä. nur eine Frau.
Bei einer medizinischen Massage egal, wer gerade zu der Zeit eingeteilt ist

🤦🙈

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MasseurEF:

und er bezieht sich ausschließlich auf die medizinische Anwendung um dann rumzumotzen

 

muss ich in diesem Umfeld nicht verstehen 

Dann ändere Deine Fragestellung entsprechend und es gibt keine Missverständnisse, zum Hellsehen sind wir nicht hier.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jojo2202:
Geht's hier eigentlich nur noch um Männer mit Männern. Dafür gibt es doch die gay Partnerseite.

Du , ich glaube jeder kann hier suchen was er will wen du ficken willst und ein Partner hast dann geh in den swinger Club 🙈🤦🤦!!!

Geschrieben

So du Schlaumichel, ich stelle mich auch nicht anne Fleisch-Theke und denk an Fleisch-Wurstwaren und die Verkäuferin weiss was ich will. Sonder ich formuliere was ich will. Das ist bei deiner Frageformulierung falsch. Nur weil wir bei poppen sind denkt nicht jeder an erotische Massagen. "Richtig formulieren" kannste auch mal googeln. Kleiner Tip fürs nächstemal😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

🤦🙈

🤔Warum diese Reaktion?

Was ist an meiner Antwort in deinen Augen naiv?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MasseurEF:

fühlt ihr euch wohl, wenn euch ein Mann massiert?

Ist bisher noch nie passiert. Als professionelle, medizinische Maßnahme würde ich mich wohl einverstanden erklären. Eine Wohlfühlmassage kommt nicht in Frage.

 

vor 58 Minuten, schrieb MasseurEF:

Sind euch Damen lieber?

S. vorherige Antwort

 

vor 59 Minuten, schrieb MasseurEF:

Deckt ihr eure Körpermitte mit einem Handtuch o.ä. ab

Meistens eher mit Unterwäsche. Boxer oder sowas. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

Erfahrungsberichte sind auch gerne gesehen.

Meine Exfrau ist Physiothe***utin. Meistens habe ich mich auf die Bank gelegt und sie hat behandelt. So 20 - 30 Minuten. Danach bin ich aufgestanden, hab danke gesagt und mich auf die Couch gesetzt. Manchmal bekam ich davon nämlich "vegetatives Nervensystem". Weißte, so wie andere "Rücken" haben. Da war mir so 2-3 Minuten doch etwas duselig. Aber danach gings wieder. 👍

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann ändere Deine Fragestellung entsprechend und es gibt keine Missverständnisse, zum Hellsehen sind wir nicht hier.

 

es bezieht sich nicht ausschließlich auf das eine oder andere

 

 

vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

 

 

 

Meine Exfrau ist Physiothe***utin. Meistens habe ich mich auf die Bank gelegt und sie hat behandelt. So 20 - 30 Minuten. Danach bin ich aufgestanden, hab danke gesagt und mich auf die Couch gesetzt. Manchmal bekam ich davon nämlich "vegetatives Nervensystem". Weißte, so wie andere "Rücken" haben. Da war mir so 2-3 Minuten doch etwas duselig. Aber danach gings wieder. 👍

 

kenne ich

Geschrieben
Klar Männern massieren kräftiger und anspruchsvoller als der Frauen, habe selber Erfahrungen mit gemacht. Auf professionelle Seite sind Männer auf 💯 pro viel besser.💪
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF:

es geht um alle Massagen

 

beim Motzer aber nur um die medizinischen 

Es macht aber Sinn, die erotischen von den medizinischen Massagen schon im Thread deutlich voneinander zu trennen, da die Beantwortung in den meisten Fällen völlig anders ausfallen dürfte.
Ich habe den Eindruck, der TE hat bewusst unklar und uneindeutig formuliert, um die Missverständnisse zu provozieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jetztaber20:

So du Schlaumichel, ich stelle mich auch nicht anne Fleisch-Theke und denk an Fleisch-Wurstwaren und die Verkäuferin weiss was ich will. Sonder ich formuliere was ich will. Das ist bei deiner Frageformulierung falsch. Nur weil wir bei poppen sind denkt nicht jeder an erotische Massagen. "Richtig formulieren" kannste auch mal googeln. Kleiner Tip fürs nächstemal😉

ich gehe zum Fleischer und frage, ob sie das neue Iphone 📱 da haben, jawoll 😉

 

bei poppen schließt man das erotische aus 

okay 

unlogisch. aber okay

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Was spielt der Name für eine Rolle? Hier wird auch über Sport, Kochen und Sommerzeit diskutiert. Und Deine Kategorie ist "Der eigene Körper", dass muss ja nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun haben. Dein EP lässt einfach viel Raum für Interpretationen...Vielleicht ja auch bewußt so gewollt, wer weiß.

Sehe ich genau so, aber für den schmalen Geist besteht Poppen eben aus nichts als poppen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Es macht aber Sinn, die erotischen von den medizinischen Massagen schon im Thread deutlich voneinander zu trennen, da die Beantwortung in den meisten Fällen völlig anders ausfallen dürfte.
Ich habe den Eindruck, der TE hat bewusst unklar und uneindeutig formuliert, um die Missverständnisse zu provozieren.

ich will nix trennen 

 

es geht um jegliche Massagen

 

ist es nicht ein bisschen beschränkt, nur an die medizinischen zu denken? 

Geschrieben
Wenn mich mein Physiothe***ut massiert, dann fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, er quält mich. 🫢
Bei einer erotischen Massage unter Männern, da bin ich komplett raus, es wäre nicht meine Welt....💁‍♂️
Geschrieben
Medizinische Massagen betrachte ich als gesundheitsförderlich ohne sexuellen Hintergrund.
Geschrieben

Ich möchte nicht von einem Mann massiert werden, auch nicht medizinisch. 
Gleich werde ich hier wieder als homophob tituliert, gleich…. 3…. 2…. 1….

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MasseurEF:

ich will nix trennen 

 

es geht um jegliche Massagen

 

ist es nicht ein bisschen beschränkt, nur an die medizinischen zu denken? 

Genau diese Antwort hätte sich IM THREAD sehr gut gemacht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Egal ob man oder Frau, er/sie solte definitiv Ahnung haben, gibt viele Möchtegern die es er sogar verschlimmern, als was es bewirken soll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Genau diese Antwort hätte sich IM THREAD sehr gut gemacht... 🤷🏻‍♂️

sorry, dass man AUCH ans Erotische denkt, muss man echt nicht explizit erwähnen 

Geschrieben
Schon in meiner Ausbildung zum Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention habe ich Männer und Frauen massiert. Später auch die erotische Komponente mit einfließen lassen, da waren Männer empfänglicher als Frauen. Ich persönlich mag es lieber mit Frauen, aber zwischendurch mal einen Mann massieren ist kein Problem.
Geschrieben
Ich lasse mich bei der Physiotherapie massieren ,da ist mir egal ob Mann oder Frau ,Hauptsache es hilft
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasseurEF:

ich will nix trennen 

 

es geht um jegliche Massagen

 

ist es nicht ein bisschen beschränkt, nur an die medizinischen zu denken? 

Das ist nicht beschränkt, die Massagen zu trennen. Bei der medizinischen oder Spa-Massage möchte ich Besserung erfahren und genießen, ohne jeden sexuellen Hintergrund. Da stellt sich auch gar nicht die Frage, ob die Mitte verdeckt ist. Bei einer erotisch motivierten Massage sollten störende Abdeckungen entfernt sein. Bei allen Arten der Massage ist mir das Geschlecht egal, hauptsache, die Person versteht ihr Handwerk.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Jetztaber20:

So du Schlaumichel, ich stelle mich auch nicht anne Fleisch-Theke und denk an Fleisch-Wurstwaren und die Verkäuferin weiss was ich will. Sonder ich formuliere was ich will. Das ist bei deiner Frageformulierung falsch. Nur weil wir bei poppen sind denkt nicht jeder an erotische Massagen. "Richtig formulieren" kannste auch mal googeln. Kleiner Tip fürs nächstemal😉

Steht doch wirklich im Überschrift " Deckt ihr eure Körpermitte mit einen Handtuch o.ä" , wo ist das bitte sexuelle Einrichtungen?. Es geht um reiner Massagen. Lesen und verstehen werden bringt Vorteile im Leben, als rum heulen🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MasseurEF:

sorry, dass man AUCH ans Erotische denkt, muss man echt nicht explizit erwähnen 

Du kannst denken, woran du willst. Es geht um das trennscharfe Formulieren im Thread zur Vermeidung von Missverständnissen. Ironische Entschuldigungen helfen an der Stelle kaum weiter.

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich möchte nicht von einem Mann massiert werden, auch nicht medizinisch. 
Gleich werde ich hier wieder als homophob tituliert, gleich…. 3…. 2…. 1….

... jetzt.
Ganz offensichtlich bist du extrem empfindlich, was absolut unerotische Berührungen durch Männer angeht. Da hoffe ich mal, dass du eine Hausärztin hast und im Notfall nicht an männliche Sanitäter oder Ärzte im Krankenhaus gerätst..
Was die Frage angeht: feine erotische Massage würde ich mir vorzugsweise von einer unbekleideten Frau wünschen. Bei einer auf medizinische Aspekte konzentrieren Massage habe ich bei Männern durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bei Frauen aber auch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Du kannst denken, woran du willst. Es geht um das trennscharfe Formulieren im Thread zur Vermeidungvon Missverständnissen. Ironische Entschuldigungen helfen an der Stelle kaum weiter.

war auch keine ernst gemeinte Entschuldigung 😉

 

„man“ und „ich“ sind nicht das gleiche 

 

Neuigkeit für dich: denke immer mal an die Erotik, wenn du auf Seite bist, die Erotik und Sex im Fokus haben 

×
×
  • Neu erstellen...