Jump to content

Mann massiert Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MasseurEF:

noch nie was von erotischen Massagen gehört?

 

du bist hier bei poppen.de und nicht bei der Apotheken Umschau 

Was spielt der Name für eine Rolle? Hier wird auch über Sport, Kochen und Sommerzeit diskutiert. Und Deine Kategorie ist "Der eigene Körper", dass muss ja nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun haben. Dein EP lässt einfach viel Raum für Interpretationen...Vielleicht ja auch bewußt so gewollt, wer weiß.

Geschrieben
Medizinische Massage ist es egal, Entspannungsmassage nur von einem Mann.
naschkatze522
Geschrieben
Wenn es professionell im Studio gemacht wird egal, aber im privaten mit Extras natürlich MANN aber man sollte niemals Nie sagen 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jetztaber20:

😂😂😂Oh, wie genau war die Fragestellung 🤣🤣🤣

ich appelliere an die Intelligenz der Leser

in einem Forum wie diesem denken die Pfiffigen sicher auch mal an die Erotik 

Geschrieben

Wenn es ein "Profi" ist, der seinen Job ausübt, ist es mir gleich, ob mich Mann, oder Frau massiert.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MasseurEF:

noch nie was von erotischen Massagen gehört?

 

du bist hier bei poppen.de und nicht bei der Apotheken Umschau 

Und nur weil man hier auf der Seite unterwegs ist muss man natürlich sofort nur noch an das Sexuelle und somit an erotische Massagen denken? Manche User sind hier echt schräg drauf.

Geschrieben
Bei einer Thai-Massage präferiere ich eine Frau, bei der Physio-Massage ist es mir Piepe und Schnurz.
Ich selber massiere nur außergewöhnlich glatte, klare und strahlende Prachtweib-Porzellanhaut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Was spielt der Name für eine Rolle? Hier wird auch über Sport, Kochen und Sommerzeit diskutiert. Und Deine Kategorie ist "Der eigene Körper", dass muss ja nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun haben. Dein EP lässt einfach viel Raum für Interpretationen...Vielleicht ja auch bewußt so gewollt, wer weiß.

und er bezieht sich ausschließlich auf die medizinische Anwendung um dann rumzumotzen

 

muss ich in diesem Umfeld nicht verstehen 

Geschrieben
Bei einer the***utischen Massage wäre es mir ehrlich gesagt schnuppe. Bei einer Wellness-Maßnahme wäre es mir irgendwie lieber, wenn zarte Frauenhände sich meiner annähmen - und bei einer erotischen Massage sowieso.

Ich könnte mir vorstellen, dass Dich die Antworten hier nicht sonderlich weiterbringen, kann aber gut das "Problem" verstehen, wenn man als Masseur tätig ist und einige Männer eher Bedenken haben, sich von einem anderen Mann anfassen zu lassen. Da hilft es glaube ich, viel medizinische Kompetenz auszustrahlen und das ganze Prozedere stark zu versachlichen und aufzuklären, was man warum macht.

Schönen Sonntag Euch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und nur weil man hier auf der Seite unterwegs ist muss man natürlich sofort nur noch an das Sexuelle und somit an erotische Massagen denken? Manche User sind hier echt schräg drauf.

poppen.de gut für Gartentipps, Kochtezepte und ähnlichem

 

ja, klar

 

er motzt rum weil er nicht ein bisschen an die Erotik denkt 

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn Gesundheit Massage ist egal wer das macht sind alle gut wenn privat natürlich gerne von Frau gerne erotische Massage
Geschrieben

Da ich eine extreme Aversion dagegen habe von mir wildfremden Menschen angetatscht zu werden mag ich Massagen (sowohl medizinische, als auch sexuelle) grundsätzlich nicht. 

Geschrieben
Ich lege wert auf ne gute Massage. Wer die mir gibt, is den Verspannungen ziemlich egal.
Geschrieben
Wenn’s nur um massieren geht ist es mir eigentlich egal
Geschrieben
Da sich, wie in seinen Reaktionen zu lesen, der TE auf scheinbar nicht professionell medizinische Massagen bezieht, ist meine Antwort. Niemand unprofessionelles wird mich jemals massieren. Egal ob männlich oder weiblich und mit oder ohne Handtuch.
Geschrieben
Geht's hier eigentlich nur noch um Männer mit Männern. Dafür gibt es doch die gay Partnerseite.
Geschrieben
Es ist mir vollkommen egal....hauptsache es entspannt und es ist wohlfühlen , den es geht hier nicht ums Happyend 😎
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MasseurEF:

noch nie was von erotischen Massagen gehört?

 

du bist hier bei poppen.de und nicht bei der Apotheken Umschau 

Wenn es hier ausschließlich um erotische Massagen gehen soll, wäre es clever gewesen, dass auch explizit im Thread so zu benennen, damit es keine Missverständnisse gibt. Der Hinweis auf die Seite reicht offensichtlich nicht aus.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MasseurEF:

und er bezieht sich ausschließlich auf die medizinische Anwendung um dann rumzumotzen

 

muss ich in diesem Umfeld nicht verstehen 

Deine Reaktion darauf war aber auch nicht gerade sachlich nüchtern, hast selber gemotzt 😂😂
Du hättest es im EP klar definieren können, Deine Erklärung mit dem Namen der Webseite klappt einfach nicht. Oder sind für Dich im Christstollen auch Menschen verbacken? 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Geht's hier eigentlich nur noch um Männer mit Männern. Dafür gibt es doch die gay Partnerseite.

ist für alle!

 

sei lieber ruhig statt homophob 

Geschrieben
Die Einen so, die anderen so und anderen ist das wiederum völlig egal 😎
Geschrieben
Bei einer Tantramassage o.ä. nur eine Frau.
Bei einer medizinischen Massage egal, wer gerade zu der Zeit eingeteilt ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Deine Reaktion darauf war aber auch nicht gerade sachlich nüchtern, hast selber gemotzt 😂😂
Du hättest es im EP klar definieren können, Deine Erklärung mit dem Namen der Webseite klappt einfach nicht. Oder sind für Dich im Christstollen auch Menschen verbacken? 😂😂😂😂

ich versuche demnächst verständnisvoller auf „alte Scheiße“ zu antworten 

 

oder auch nicht ;) 

vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn es hier ausschließlich um erotische Massagen gehen soll, wäre es clever gewesen, dass auch explizit im Thread so zu benennen, damit es keine Missverständnisse gibt. Der Hinweis auf die Seite reicht offensichtlich nicht aus.

es geht um alle Massagen

 

beim Motzer aber nur um die medizinischen 

×
×
  • Neu erstellen...