Jump to content

Mann massiert Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MasseurEF:

ich will nix trennen 

 

Nicht mal den Müll? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

... jetzt.
Ganz offensichtlich bist du extrem empfindlich, was absolut unerotische Berührungen durch Männer angeht. Da hoffe ich mal, dass du eine Hausärztin hast und im Notfall nicht an männliche Sanitäter oder Ärzte im Krankenhaus gerätst..
Was die Frage angeht: feine erotische Massage würde ich mir vorzugsweise von einer unbekleideten Frau wünschen. Bei einer auf medizinische Aspekte konzentrieren Massage habe ich bei Männern durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bei Frauen aber auch...

ach Mensch, bisher hatten wir ihn so schön ignoriert…

Geschrieben
Auf jeden Fall kann ich mich bei einer Massage durch Frauenhände besser entspannen und bin nicht so verkrampft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nicht mal den Müll? 

ich trenne nur st, denn es tut ihn weh 

Geschrieben
Bei derartigen Fragen ist es offensichtlich, dass du nicht abschalten und dich fallen lassen kannst 😏
Geschrieben

Sexuell. Danke, nein. Medizinisch, egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

ich trenne nur st, denn es tut ihn weh 

"ihm" ☝️

Geschrieben
Das ist völlig egal, Massagen dienen zur Entspannung oder auch mal zum Höhepunkt 😄 Hauptsache die Massage ist gut 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Della88:

Bei derartigen Fragen ist es offensichtlich, dass du nicht abschalten und dich fallen lassen kannst 😏

wenn du wüsstest …

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

"ihm" ☝️

stimmt

 

ich schiebe es auf die Autokorrektur 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eulchen:

Es ist doch egal wär dich massiert

Nein, nicht jedem.

Geschrieben
Das ist für mich gar kein Problem! Es kommt auf die Qualität der Massage an und nicht darauf, ob sie von einem Mann oder einer Frau kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Nein, nicht jedem.

ihm ist es egal.

bezieh dich nicht gleich alles auf dich 

Geschrieben
Meinst du medizinisch oder erotisch? Das sollte man schon. Aber manche können ja FKK nicht vom Fetisch unterscheiden , so bekloppt sind manche.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juke:

Meinst du medizinisch oder erotisch? Das sollte man schon. Aber manche können ja FKK nicht vom Fetisch unterscheiden , so bekloppt sind manche.

beides 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf fie Art der Massage an....ist es eine die vom Artzt verschrieben ist dan ja wen nicht dan möchte ich nicht das ein Mann das tut. Ja Damen sind mir lieber viel lieber.
Geschrieben
Ja ich fühle mich sehr wohl, wenn er es gut macht.
Und wenn er es versteht, mich durch seine Berührungen zu erregen, dann darf es auch gern zum Happy End kommen.
Geschrieben
Warum denn nicht. Es kommt ja nicht auf die oder ihn an, sondern auf die Art
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittelfrankeBi89:

Ja ich fühle mich sehr wohl, wenn er es gut macht.
Und wenn er es versteht, mich durch seine Berührungen zu erregen, dann darf es auch gern zum Happy End kommen.

das klingt super 

Geschrieben
Ist mir egal, weil es um eine Massage geht und nicht um Sex.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb MasseurEF:

war auch keine ernst gemeinte Entschuldigung 😉

 

„man“ und „ich“ sind nicht das gleiche 

 

Neuigkeit für dich: denke immer mal an die Erotik, wenn du auf Seite bist, die Erotik und Sex im Fokus haben 

Neuigkeit für dich: Narzisstische Provokateure sehen nie den Fehler bei sich, sondern grundsätzlich bei allen anderen. 🤷🏻‍♂️
Zum Massagethema: Wer sonst Kontaktschwierigkeiten hat oder frustrierter Körbesammler ist, neigt hier zum Erfindungsreichtum, indem er sich infolge der Erfolglosigkeit als Superlecker oder toller "erotischer Masseur" generiert. Beide könnten bei mir wie auch bei vielen anderen nicht landen. Eine professionelle physiothe***utische Massage wusste ich aber stets zu schätzen. Die Handtuchfrage war dabei völlig irrelevant.

Geschrieben
Ist mir egal, wenn sie genug Kraft aufbingen kann, gern auch eine Frau. Den Slip behalte ich in der Regel an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Neuigkeit für dich: Narzisstische Provokateure sehen nie den Fehler bei sich, sondern grundsätzlich bei allen anderen. 🤷🏻‍♂️
Zum Massagethema: Wer sonst Kontaktschwierigkeiten hat oder frustrierter Körbesammler ist, neigt hier zum Erfindungsreichtum, indem er sich infolge der Erfolglosigkeit als Superlecker oder toller "erotischer Masseur" generiert. Beide könnten bei mir wie auch bei vielen anderen nicht landen. Eine professionelle physiothe***utische Massage wusste ich aber stets zu schätzen. Die Handtuchfrage war dabei völlig irrelevant.

da fühlt sich wohl jemand angegriffen? 

Geschrieben
Ich lasse mich lieber von einer Frau massieren
Geschrieben
Eigentlich egal solange es vernünftig und entspannend ist. So pauschal kann ich das nicht beantworten weil ich schon zweimal von Frauen massiert wurde wo es alles andere als angenehm war. Bei der einen tat mir danach alles weh und die andere ließ sich ihre Lustlosigkeit anmerken, in einem SPA. Bei einer Masssgetherapie wars ein Mann und der hatte es drauf, war richtig gut. Was das Abdecken der Körpermitte betrifft, meistens legt man ja schon Standardmäßig ein Handtuch drüber, Zuhause natürlich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...