Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Mich würde interessieren ob es bestimmte Ansprachen/Redewendungen gibt, sowohl im Profil oder in der ersten Mail, die euch von vorn herein abstoßen, egal wie sehr euch das Profil gefällt.
Ich habe mindestens eine, die ich so dämlich finde, dass ich sofort kein Interesse mehr habe und das ist die Redewendung:
"Trau dich "!.
Als ob es Mut bräuchte, jemandem zu schreiben. Ich habe mich in meinem Leben schon einige Sachen getraut, die mich wirklich einiges an Überwindung gekostet haben.

Ja. "Wie gehts Dir?" Und schon ist der Kerl raus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Mandelbildchen zeugen zumindest von einem selbstbewußten Charakter...latürnich reicht es auch aus, nur mal kurz, geistig anwesend zu sein (für das Hi, wobei, das kann man auch weglassen)...alle anderen Funktionen schon auf der Flucht...gedanklich ziehe ich auch immer schon das S-Bahn-Rück-Ticket...während der Schwanzus noch tief in mir steckt...

Profil-Plattitüden schrecken mich nicht ab...je primitiver, desto geiler macht mich das...

Schwanzgeile GrüßeB|

 

And that‘s why i love you 😍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pixeldust:
Bin mit meinem Mann sehr glücklich und zufrieden, suche daher nichts, aber hin und wieder fehlt mir etwas.

Das männliche Pendant dazu heißt
Ich bin GLÜCKLICH verheiratet, nur sexuell fehlt mit was. Mehr selbslüge gibt es nicht

Geschrieben

„Hallo ich bin sehr anspruchsvoll!

Darum Alter und Aussehen egal.

Hauptsache die Chemie stimmt! Bitte melde dich dringend“🤙😄

Geschrieben
„Es besteht die Gefahr, dass ich sehr oberflächlich und reduziert rüber komme, aber das ist nicht so.“ schrieb neulich ein Typ. „Doch genauso kommst du rüber.“ habe ich ihm dann zurück geschrieben und ihn blockiert oder dieses „Alles kann, nichts muss.“ oder „Frag mich einfach.“ (Er will doch was von mir warum sollte mich der Lebensweg eines fremden Typen interessieren?) und so gibt es regelmäßig solche Redewendungen, die mich immer wieder absolut langweilen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Nein! Das ist eine höfliche Absage! Aber hey, wenn man diese nicht schickt ist man arrogant und unhöflich. Was soll ich deiner Meinung nach sagen?
Geh weg, deine Hackfresse kann man ja nicht ansehen?

Na Dann kommen ich nur an höfliche Damen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

Das männliche Pendant dazu heißt
Ich bin GLÜCKLICH verheiratet, nur sexuell fehlt mit was. Mehr selbslüge gibt es nicht

Verschont mich mit euren dämlichen Dateanfragen und eurem sabbernden beschissenen Rumgesülze, ich bin eine niveauvolle Frau.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tacki67:

Nein! Das ist eine höfliche Absage! Aber hey, wenn man diese nicht schickt ist man arrogant und unhöflich. Was soll ich deiner Meinung nach sagen?
Geh weg, deine Hackfresse kann man ja nicht ansehen?

Genau, beim nächsten schreibe ich dann nicht mehr „Du bist nicht mein Typ.“, sondern „Du bist einfach hässlich.“ Aber vermutlich ist das auch wieder nicht richtig 🤷🏻‍♀️.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb passionate_ecstasy:

Genau, beim nächsten schreibe ich dann nicht mehr „Du bist nicht mein Typ.“, sondern „Du bist einfach hässlich.“ Aber vermutlich ist das auch wieder nicht richtig 🤷🏻‍♀️.

Dann schick doch einfach ein
🤮

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wikifolio:

Na Dann kommen ich nur an höfliche Damen.

Ja ist doch wunderschön!.
Besser als die typisch männliche Antwort auf eine Absage:
Du Fotze bist eh zu wahlweise
hässlich, alt, fett...
Nachdem er dich angesprochen hatte

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Michael-3447:
Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️

Woher nimmst du denn diese Weisheit? Es gibt hier doch diverse User, die schon Partner für Beziehungen gefunden und auch Paare, die sogar geheiratet haben. Ich habe hierüber selbst schon mal einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine Beziehung geführt habe. Das war nicht geplant, hat sich aber einfach so entwickelt. Ist jetzt irgendwie doof so für dich, weil ja jetzt deine Aussage so gar nicht stimmt. Du darfst auch gern weiter zweifeln. Und weißt du was? Ich bin ja im Gegensatz zu dir tolerant und daher erlaube ich dir, nur sexuelle Kontakte zu haben und ich zweifle da auch nicht an dir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Ja ist doch wunderschön!.
Besser als die typisch männliche Antwort auf eine Absage:
Du Fotze bist eh zu wahlweise
hässlich, alt, fett...
Nachdem er dich angesprochen hatte

Ich hab solche Antworten noch nie bekommen hier. Hat man dir sowas schon mal geschrieben? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tacki67:

Ja ist doch wunderschön!.
Besser als die typisch männliche Antwort auf eine Absage:
Du Fotze bist eh zu wahlweise
hässlich, alt, fett...
Nachdem er dich angesprochen hatte

Mensch sowas sage ich nie. Ich schreibe du bist eine Granate im Bett obwohl ich es noch nicht getestet habe. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tacki67:

Ja ist doch wunderschön!.
Besser als die typisch männliche Antwort auf eine Absage:
Du Fotze bist eh zu wahlweise
hässlich, alt, fett...
Nachdem er dich angesprochen hatte

Letztens stand unter nem Bild ungefähr 'brauchst mir nicht zurückzuschreiben, du unförmiges Teil siehst eh nach Hartz4 aus'.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tacki67:

Dann schick doch einfach ein
🤮

Schlechter Tipp, weil es gegen den höflichen Umgangston verstößt und gemeldet werden kann. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Genau, beim nächsten schreibe ich dann nicht mehr „Du bist nicht mein Typ.“, sondern „Du bist einfach hässlich.“ Aber vermutlich ist das auch wieder nicht richtig 🤷🏻‍♀️.

Na Dann kommt wohl zurück: man bist zu arrogant.🤭

Geschrieben
Ich reagiere allergisch darauf, wenn man mir erklärt, dass ich auch schreiben darf. 🙄
Geschrieben
... Profile mit wenigen Angaben und "wenn du was wissen willst, dann frag einfach!".
Ich interpretiere: Du faules, bequemes, unkreatives Ding. Das ist deine schlappe Lebenseinstellung.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Patrick904:
Letzend ein Date gehabt, es hieß wir schreiben, dann 5 Tage keine Antwort auf meine Frage, ok kein Problem wenn’s nicht sein soll, aber dann plötzlich nach 2 Wochen, ob ich ihr 30 Euro leihen kann für ihren Kater, meine Meinung das hier wird alles nichts mehr, die Menschen sind entweder misstrauisch oder wurden so oft verletzt, das sie jetzt willkürlich anderen Menschen schaden wollen, besonders die Frauenwelt will Rache an Männern.

Die Frauenwelt will Rache? Inwiefern denn? Weil die Frau sich 30 Euro von dir leihen wollte? Dein Kommentar ergibt für mich so gar keinen Sinn, sondern klingt sehr … ( darf ich wieder nicht schreiben 🤷🏻‍♀️, sonst gibt es wieder einen Punkt).

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Schlechter Tipp, weil es gegen den höflichen Umgangston verstößt und gemeldet werden kann. 

Bitte ziehen Sie den Stock aus dem ars, oder lesen Sie einfach den Kontext

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Letztens stand unter nem Bild ungefähr 'brauchst mir nicht zurückzuschreiben, du unförmiges Teil siehst eh nach Hartz4 aus'.

😳 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pixeldust:

Letztens stand unter nem Bild ungefähr 'brauchst mir nicht zurückzuschreiben, du unförmiges Teil siehst eh nach Hartz4 aus'.

Wow

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Bitte ziehen Sie den Stock aus dem ars, oder lesen Sie einfach den Kontext

Vielleicht passt der Kotzsmiley ja doch ganz gut zu Dir... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht passt der Kotzsmiley ja doch ganz gut zu Dir... 

Klar!

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich reagiere allergisch darauf, wenn man mir erklärt, dass ich auch schreiben darf. 🙄
PS.. GENAU UND GRUSELIG SIND OCH DIE DIE EINEM VORSCHREIBEN WOLLEN WIE UND WAS MAN ZU SCHREIBEN HAT UND DARF :-D :-D :D
SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
×
×
  • Neu erstellen...