Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich reagiere allergisch darauf, wenn man mir erklärt, dass ich auch schreiben darf. 🙄

So richtig mit körperlichen Symptomen? Dann verzichten wir lieber mal auf Provokationstests, denn unerwartet heftige Krankheitszeichen bis hin zu einem lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock möchtest du sicher nicht. So Männer, habt ihr das alle gelesen? :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tacki67:

... "Trau dich "!

Finde das auch so doof. Wollen die so den Jagdinstinkt wecken? :confused: Ich muss dann auch immer lachen :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Michael-3447:

... es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite

Ich habe auch in Beziehung Sex, Du etwa nicht? :flushed:

vor 7 Stunden, schrieb Alex1981-5483:

Sowas wie melde dich ,es lohnt sich für dich...

Und beim Nein-Danke: 'Du verpasst was' :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb BSvenB:

Verstehe das mit dem igno hier sowieso nicht, ein Like oder Profil Besuch und schon ignoriert

Das ist zwar nicht das Thema hier (gibt aber alle 2 Tage dazu eins; such nur mal)

aber sei doch froh. Fakt ist: Man möchte keinen Kontakt und Du sparst Dir das anschreiben :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ganz böse wenn noch * 's * dran hängt 

Die Krönung ist das Deppenapostroph :jumping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So richtig mit körperlichen Symptomen? Dann verzichten wir lieber mal auf Provokationstests, denn unerwartet heftige Krankheitszeichen bis hin zu einem lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock möchtest du sicher nicht. So Männer, habt ihr das alle gelesen? :)

Es bläht mich immer. Kann es photographisch belegen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab solche Antworten noch nie bekommen hier. Hat man dir sowas schon mal geschrieben?

Mir ja, mehrmals sogar, da ich anfangs Filter noch nicht entdeckt hatte. Bei 'zu fett' musste ich aber einfach nur lachen :smirk:

Geschrieben

Nichts ist unmöglich..

PSX_20240323_200146.jpg.c546caa9724ee4ffadd0ae084456b4f8.jpg

 

 

Ja, gibt schon einige ausgelutschte Redewendungen, die das Interesse eher sinken lassen. Wobei das immer auch vom Gesamteindruck und meiner Tagesverfassung abhängt, ob man einfach weiterklickt.

 

Auch gerne geschehen in diesem Zusammenhang: Zitatsammlungen, Klagemauern, komplexe Regelwerke, Bildergalerien vornehmlich aus Witz- & Spruchbildern usw. usf.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sharpshooter67:

ManManMan, wie soll man denn jemand eurer Meinung nach anschreiben? Der mag das nicht, die mag das nicht ! Macht mal ne detaierte Empfehlung. Selten trifft man die Ansprüche seines Gegenübers, kann sich aber über vieles echauvieren.
Wenn was nicht matcht, ignorieren ist da die einfachste Übung,oder !?!

Anleitung:

Schreib nur, wenn du keine Ausschlusskriterium erfüllt und auch nur, wenn du etwas auszusagen hast. D.h. bezieh dich auf einen Forenbeitrag, den Profiltext, die Wunschliste oder (wenn es denn sein muss) auf ein Bild. 

Deinen Text von einem Rechtschreibprogramm überprüfen zu lassen, kann nie schaden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

... Alles kann, nichts muss... das fand ich schon immer schräg.

Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm; leider wird aber doch meist gedacht, es MUSS zum Sex kommen beim 1. Date :confounded:

Hi - finde ich auch nicht so schlimm; was ich grausam finde ist: Hy oder Hai :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir ja, mehrmals sogar, da ich anfangs Filter noch nicht entdeckt hatte. Bei 'zu fett' musste ich aber einfach nur lachen :smirk:

Wahrscheinlich hatte ich einfach zu wenig Kontakte 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pixeldust:

Was hast denn schönes an?

Logisch! Die mutige Frau von heute schmeißt sich erst in Schale, sexy natürlich und gern auch frivol, geht dann on

und wartet nur auf PN solcher Gottesgeschenke :clapping: schlechthin.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tacki67:

Mich würde interessieren ob es bestimmte Ansprachen/Redewendungen gibt, sowohl im Profil oder in der ersten Mail, die euch von vorn herein abstoßen, egal wie sehr euch das Profil gefällt.
Ich habe mindestens eine, die ich so dämlich finde, dass ich sofort kein Interesse mehr habe und das ist die Redewendung:
"Trau dich "!.
Als ob es Mut bräuchte, jemandem zu schreiben. Ich habe mich in meinem Leben schon einige Sachen getraut, die mich wirklich einiges an Überwindung gekostet haben.

ooh ja! 'trau dich' iss ein unding!! da könnt ich spucken gehn, ohne witz

 

auch schlimm find ich 'n versuch isses ja wert'!  ich bin also ein versuch?  na danke dafür^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

... 'n versuch isses ja wert'!  ich bin also ein versuch?  na danke dafür^^

Oder es kommt noch: 'Gib mir doch eine Chance'.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es bläht mich immer. Kann es photographisch belegen. 

du machst mich ferdich^^ und nein, bitte kein bild davon, lol

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Woher nimmst du denn diese Weisheit? Es gibt hier doch diverse User, die schon Partner für Beziehungen gefunden und auch Paare, die sogar geheiratet haben. Ich habe hierüber selbst schon mal einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine Beziehung geführt habe. Das war nicht geplant, hat sich aber einfach so entwickelt. Ist jetzt irgendwie doof so für dich, weil ja jetzt deine Aussage so gar nicht stimmt. Du darfst auch gern weiter zweifeln. Und weißt du was? Ich bin ja im Gegensatz zu dir tolerant und daher erlaube ich dir, nur sexuelle Kontakte zu haben und ich zweifle da auch nicht an dir.

Also ich wollte hier bestimmt niemanden diskriminieren und wenn viele Leute hier ein Partner gefunden haben dann ist das doch toll nur für mich ist das hier eine Seite für sexuelle Kontakte wie der Name poppen.de schon sagt wenn andere Leute das anders sehen dann ist das doch total okay jedem das seine

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Logisch! Die mutige Frau von heute schmeißt sich erst in Schale, sexy natürlich und gern auch frivol, geht dann on

und wartet nur auf PN solcher Gottesgeschenke schlechthin.

Kleiner Nachtrag... sie weiß genau, worauf die Frage abzielt. Die ganze Frage is nämlich schon irgendwie ein einziger Unfall😅🤣, sie wird in der abstrusen Hoffnung gestellt, daß... ach komm, ich schaffs kaum darauf irgendne Antwort zu formulieren, weils so schräg is...😆🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es bläht mich immer. Kann es photographisch belegen. 

Äh... Also... Ich... Lass mal lieber, ich glaube dir.  :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast ja deine Geliebte schon. ☺️

Wenn du wüsstest was die alles sagt über meine Wanderpartnerin zum Beispiell Sie ist sehr tolerant und schränkt mich nicht ein. 

Likeable007
Geschrieben
Wenn man ein gutes Gefühl hat, traut man sich auch. Das braucht keiner Beipflichtung.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wikifolio:

Wenn du wüsstest was die alles sagt über meine Wanderpartnerin zum Beispiell Sie ist sehr tolerant und schränkt mich nicht ein. 

Du hast ja auch noch eine Frau und solltest dir nicht zu viel zumuten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stößt ab "Aussehen egal", "Alter egal", "unkompliziert", "spontan" => impliziert für mich: ich hab Druck und steige über alles drüber, was mir antwortet.
.
Brauch' ich nicht, sorry!
Ahoi 😊

 

P.S. Foto mit rausgestreckter Zunge, Foto mit Hunden (die auch noch geknutscht werden=> igitt, solch einen Mann möchte ich nicht küssen!), Foto mit Damenwäsche am Mann oder Windeln

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Guten Morgen ihr Lieben und danke liebe Tacki67 für diesen Beitrag.
Jetzt kann ich alle Redewendungen die Abstoßen gleich kopieren und in mein Profil setzen um keine unnötigen Sozialkontakte zu generieren.

Aber mal Spaß beiseite, leider, oder zum Glück zeigen diese Redewendungen doch auch an bei wem Kreativität, Niveau (nicht die Blaue Dose), Intelligenz, Stil (nicht das lange Ende vom Besen) usw fehlt und hilft beim aussortieren.
Und das spart spätere Enttäuschungen.
Wobei Enttäuschungen und negative Erfahrungen ja vorprogrammiert sind wenn man mit Menschen zu tun hat.

Ps: Antworten und Kommentare, so wie Nachrichten werden ignoriert.

Paradoxon: Wer im Umgang mit Menschen grundsätzlich von Enttäuschungen und negativen Erfahrungen ausgeht, erspart sich ggfs. durch Kontaktvermeidung solche. Aber bleibt in allgemeiner Skepsis doch dauerhaft enttäuscht und ignoriert zarte Pflänzchen möglichen eigenen Glücks mit anderen. Als einziger Vorteil verbleibt nur die stetige Bestätigung eigenen Vorurteils.

Geschrieben
GROSSBUCHSTABEN und ich bin sofort raus. Das zeigt null von Souveränität und guter Einstellung zum Leben. 🫣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Du hast ja auch noch eine Frau und solltest dir nicht zu viel zumuten. 

Asexual oder ich kann nicht sagen wie man das beschrieben solll. Es ist buchstäblich nicht zufrieden stellend.🤭 Wenn du ein Problem hast, dann löst du das Problem. Wir verstehen und denke ich.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Ob das bringt die ganzen dies und dass Schreiberei. Und mich offen beschreiben ist mir zu privat.Reicht erst mal mein Bild zum Anfang, ist schon Mal was.
Habe schon Erfahrung im Leben bekommen das man lieber nicht getroffen würden🤦
Geschrieben
Gendern - nein Danke.
Das dich 'Trau dich' ankotzt,
Das verstehe ich gut 👍🏻
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm; leider wird aber doch meist gedacht, es MUSS zum Sex kommen beim 1. Date :confounded:

Gibt es das vereinbarte Date dann überhaupt wenn nichts sein muss. Ich finde es gut wenn Menschen klar sagen was sie wollen. Der Spruch klingt nach: mir ist sowieso alles egal.

×
×
  • Neu erstellen...