Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzend ein Date gehabt, es hieß wir schreiben, dann 5 Tage keine Antwort auf meine Frage, ok kein Problem wenn’s nicht sein soll, aber dann plötzlich nach 2 Wochen, ob ich ihr 30 Euro leihen kann für ihren Kater, meine Meinung das hier wird alles nichts mehr, die Menschen sind entweder misstrauisch oder wurden so oft verletzt, das sie jetzt willkürlich anderen Menschen schaden wollen, besonders die Frauenwelt will Rache an Männern.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin, ich suche , Hey-Hi, Na Du...Treffen Silbersee....So einige signifikante Sätze, recht denkwürdig.
Geschrieben
Zweideutigkeiten die mit Lügen enden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Oh ja: trau dich! Richtig ätzend 🤣🤣🤣🤣
Carpe diem
Alles kann nichts muss
Ganz zwanglos
Meine Frau weiß dass ich hier bin 🤣🤣🤣🤣🤣
Du verpasst was, nicht ich🤣🤣🤣🤣
Alle Frauen gehen bei mir ab...

Ach, ich höre lieber auf, sonst schreibe ich mich wieder in Rage...

Lol, oh ja ich merke ich habe mehr nogos 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrick904:

ob ich ihr 30 Euro leihen kann für ihren Kater,

Ernsthaft jetzt? 😁😁

Geschrieben
Schrecklich finde ich es, wenn jemand "wie" und "als" verwechselt (Beispiel: Ich bin größer wie du)....oder "nach" und "zu" (Beispiel: Ich kann ja nach dir kommen dich besuchen)! NEEEXT!
Geschrieben
Mal abgesehen von den allerseits bekannten Redewendungen finde ich die Grammatik in einigen Beiträgen schlimm. Da schreibt ein Mann der augenscheinlich von dem Bild einer Frau sehr begeistert ist einen Kommentar den keiner entziffern kann. Liest sich wie ein Löffel Buchstabensuppe... Aber die Erwartung das die Angeschriebene sich meldet ist gigantisch.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Oralliebhaber69:
Nettes Profil oder Nettes Bild. Ich kann mit dem Wort nett absolut nichts anfangen.

Ach - nett ist doch nett😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb michael0609:

Hiermit widerspreche ich den AGB.....

Ganz böse wenn noch * 's * dran hängt 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ach du scheissääää...
Geschrieben
Also wenn demnächst im Profil da steh ich bin nett werde ich erstmal misstrauisch 😒
OralGeilerBln
Geschrieben
"hi" oder "hallo" oder so ein Blödsinn! 🤦🏻‍♂️ Auf sonen Quatsch reagiere ich schon garnimmer. Wenn ein erwachsener Mensch nichmal in der Lage ist halbwegs nen Satz zu formulieren, macht es auch keinen Sinn mit der Dame um die Welt zu Jetten ✈️.
Sexuell muss sie allerdings nich so viel sagen (Praxis bezogen)! 😁
Geschrieben
Was ich auch ganz toll finde ist, wenn ich nach dem ersten smalltalk sage,
erzähle mir was von dir
Und die Antwort ist
Was willst du wissen?
Woher soll ich das wissen, ich kenne dich doch nicht.
Ich muss dazu sagen, ich stelle nicht viele Fragen, sondern hör lieber zu was von meinem Gegenüber aus sich heraus kommt
Geschrieben
"Mich würde interessieren[,] ob […]" ist eine extremofatzomatisch abstoßende Redewendung!
Prompt nach erfolgter Rezeption dieser, "die mich wirklich einiges an Überwindung gekostet [hat]", zuzulassen, trau' ich mich nicht mehr, obschon ich "mich in meinem Leben schon einige Sachen getraut" habe: zum Beispiel, Verhaltensweisen "so dämlich" zu finden, "dass ich sofort kein Interesse mehr habe"!
×
×
  • Neu erstellen...