Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt, ich Sie anschreiben kann, dann mache ich es. Fällt mir was originelles zu einem harmlosen Standardspruch auf diesem Profil ein, nutze ich diesen Spruch zur Kontaktaufnahme. An der Reaktion darauf 'sehe' ich ja schon was 'Sache' ist.  Lehne ich wegen eines Spruches jemanden ab, könnte ich durchaus was verpassen.

Viele hier sind und denken mir zu negativ über andere. Nicht alle können sich gut im Profil darstellen.Dafür gibt es andersherum auch genügend Andere 'Blender' hier die das wunderbar können und sich dann im Forum etc als asoziales A...loch entpuppen. Da treffe ich mich lieber mit jemanden und merke dann im persönlichen Gespräch ob 'die Chemie passt'. Übrigens auch ein sehr strapazierter Spruch hier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tacki67:

Ach - nett ist doch nett😉

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße 😉

Geschrieben

"Was suchst Du"
"Fotze, Mundfotze, Arschvotze"

Bei solchen Sätzen / Wörtern ist man direkt raus.

Geschrieben
Na Stute. Hast geile Euter. Diese beiden sind die schlimmsten. Aber dafür haben wir ja den Filter drinnen. Also keine Herren. Und unter Bildern werden sie gleich von uns gelöscht
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Michael-3447:

Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️

Niemand darf mir vorschreiben, was ich zu suchen habe, was ich mir wünsche, erträume und welche Idealvorstellungen ich hege. Das Leben und die mir begegnenden Menschen sorgen schon selbst für Relativierung eigenen Anspruchs. Lass dich vom Leben und Lieben überraschen. Never say never, all it possible!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tacki67:

Mich würde interessieren ob es bestimmte Ansprachen/Redewendungen gibt, sowohl im Profil oder in der ersten Mail, die euch von vorn herein abstoßen, egal wie sehr euch das Profil gefällt.

"Ich suche nichts!" <--- Ich bin hier gerade auf deinem Profil also such gefälligst auch was!! 😡😉

 

vor 34 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich habe mindestens eine, die ich so dämlich finde, dass ich sofort kein Interesse mehr habe und das ist die Redewendung:
"Trau dich "!.
Als ob es Mut bräuchte, jemandem zu schreiben. Ich habe mich in meinem Leben schon einige Sachen getraut, die mich wirklich einiges an Überwindung gekostet haben.

Sei froh. Du bist anscheinend kein Stück schüchtern. 🤷‍♂️ Das geht uns aber nicht allen so. Wenn sie total süß ist 😍 und Mann denkt: "Ich spiele eh nicht in ihrer Liga...". Wenn Mann dazu noch etwas introvertiert ist. Dann find ich das schon mutig, wenn er sich trotzdem traut zu schreiben.
Wenn ich aber in "Trau dich" was finden soll, dann würde ich eher denken: "Ui, Dr. Arroganto!" Hält sich für Scarlett, so dass sie der gesamten Männerwelt Mut zusprechen muss, doch gerade ihr zu schreiben. ^^ <--- Sind ja nun auch nicht ALLE schüchtern. Und du nicht soooo toll. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:
"Mich würde interessieren[,] ob […]" ist eine extremofatzomatisch abstoßende Redewendung!
Prompt nach erfolgter Rezeption dieser, "die mich wirklich einiges an Überwindung gekostet [hat]", zuzulassen, trau' ich mich nicht mehr, obschon ich "mich in meinem Leben schon einige Sachen getraut" habe: zum Beispiel, Verhaltensweisen "so dämlich" zu finden, "dass ich sofort kein Interesse mehr habe"!

Willst du stänkern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Willst du stänkern?

Willst Du getriggert sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adi-P:

.Dafür gibt es andersherum auch genügend Andere 'Blender' hier die das wunderbar können

Das ist richtig. 

Ich finde aber, diese Blender kann man sehr leicht durchschauen, wenn man nicht ganz so naiv und unerfahren ist. 

Geschrieben
Mich nervt es wenn uns jemand anschreibt und sich dann sozusagen "zurück lehnt"....nach dem Motto....ich habe mich herabgelassen zu schreiben und nun macht ihr mal alles weitere.
Zu meinen sich keinerlei Mühe geben zu müssen turnt ab. Wir erwarten eigentlich nur eine nette Konversation und ein offenes...Gegenüber das reales Interesse zeigt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tacki67:

Ach - nett ist doch nett😉

Genau, mehr aber auch nicht😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Michael-3447:
Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️

Es gibt hier viele, liest man auch immer wieder, die eine feste Beziehung über diese Seite gefunden haben, abgesehen davon steht nirgendwo das es explizit eine reine sexdating Seite ist. Wo genau steht das? Wo genau steht das?
Bleibt doch allen selbst überlassen was sie hier suchen.
Ich habe damals keine Beziehung gesucht aber letztendlich drei schöne Jahre gehabt mit der Frau die ich hier kennen gelernt habe. Die witzigerweise auch nichts festes gesucht hat...😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Sei froh. Du bist anscheinend kein Stück schüchtern. 🤷‍♂️ Das geht uns aber nicht allen so. Wenn sie total süß ist 😍 und Mann denkt: "Ich spiele eh nicht in ihrer Liga...". Wenn Mann dazu noch etwas introvertiert ist. Dann find ich das schon mutig, wenn er sich trotzdem traut zu schreiben.
Wenn ich aber in "Trau dich" was finden soll, dann würde ich eher denken: "Ui, Dr. Arroganto!" Hält sich für Scarlett, so dass sie der gesamten Männerwelt Mut zusprechen muss, doch gerade ihr zu schreiben. ^^ <--- Sind ja nun auch nicht ALLE schüchtern. Und du nicht soooo toll. 😁

Ja, aber genau so meine ich es. Für mich kommt das entweder arrogant rüber, aber eher selten, oder als eine Art Provokation, nach dem Motto,
Wenn ich, trau dich, oder noch besser
Traust du dich?
schreibe, dann denkt das Gegenüber,
Ja sicher traue ich mich
Und schreibt.

Geschrieben
Gibt soviele Sachen. Z.b sich selbst zu beschreiben ist schwer, finde es einfach heraus, frag mich einfach, Diskretion erwünscht, nur tagesfreizeit uvm.
Geschrieben
"Hast du heute Abend Lust auf gut bestückt und ausdauernd?" 🙄
Geschrieben

Ernsthaft! @Tacki67: Du kannst dich nicht überwinden, wenn jemand den Satz "Trau dich" in seinem Profil stehen hat? Obwohl, du das Profil

sehr gut findest! Du bist eine der Frauen, denen ich das tausend mal sagen würde. Trau dich mich anzuschreiben. Wenn mir etwas einfällt, dann

äußere ich mich. 🤣

Geschrieben
Fest mit den Beinen auf dem Boden....
Pferde stehlen...
ein Stück weit

Mir fallen so Viele ein.
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt ➦ ThortyDogt hat Tacki67 zitiert: ❝Willst du stänkern?❞
Willst Du getriggert sein?
PS.. SCHNARCH :-D:-D :-D .... LATÜÜÜRLICH :-)
Geschrieben

Warum sollte mich eine Ansprache oder Redewendung, wenn sie von einer Dame kommt, denn abschrecken?

Mir doch egal, was sie schreibt. Ich schau mir die Bildchen im Profil an, schließe davon dann auf den Charakter und mach ein Date klar. Vor Ort kann man sich immer noch unentschieden und abhauen (wenn z.B. einen schreibt, die charakterlich besser passt); und man muss nach dem Sex ja auch nicht länger als wie nötig bleiben.

Also, Ladies, traut Euch! Alles kann, nichts muss, aber Orgasmus. Lasst uns gemeinsam unsere Fantasien rausfinden. Ich bin auch gut ausgestattet. Meldet Eich, denn es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen! 

×
×
  • Neu erstellen...