Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht es hier nun um deine überwindung? trau dich ist für den anfang zum schreiben ein wenig stumpf . besser wäre vielleicht , hey meine liebe , vielleicht magst du mal mit mir schreiben , ich beiße auch nicht weil ich kein kannibale bin . stößt aber auch auf taube ohren oder man wird blockiert. egal wie man es dreht , niemand wir hier was perfektes finden .
Geschrieben
Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe keine ...ich schreibe..wenn ich schreibe intuitiv so wie mich das Profil oder das Geschreibsel im Chat anspricht...aber meiner Erfahrung nach..ist das hier egal....ob Du freundlich bist ..forsch..frech(aber lustig..).. aggressiv...fordernd..alles wurscht...das mach den Kohl hier nicht fett... dafür hat sich das insbesondere hier sehr verändert...
Geschrieben
Wenn in der ersten Nachricht bereits explizit offenbart wird was man so sexuell alles an Praktiken machen will
Geschrieben
Verstehe das mit dem igno hier sowieso nicht, ein Like oder Profil Besuch und schon ignoriert
Geschrieben
Gut gebaut , gut bestückt.

Absoluter Abturner und Ausschlusskriterium
Geschrieben
Du schreibst aus deiner Seele und wie es dir danach ist. Einfach authentisch bleiben. Und hier darf es durchaus etwas erotischer sein was erlaubt ist.
Golddiamant71
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael-3447:

..... und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️

Da bist Du aber ziemlich auf dem Holzweg.

Geschrieben

oder gerad gelesen, Beschreibung:

Lerne mich kennen und endscheide selbst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BSvenB:

Verstehe das mit dem igno hier sowieso nicht, ein Like oder Profil Besuch und schon ignoriert

Das war jetzt am Thema vorbei? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Füchschen07:

geht es hier nun um deine überwindung? trau dich ist für den anfang zum schreiben ein wenig stumpf . besser wäre vielleicht , hey meine liebe , vielleicht magst du mal mit mir schreiben , ich beiße auch nicht weil ich kein kannibale bin . stößt aber auch auf taube ohren oder man wird blockiert. egal wie man es dreht , niemand wir hier was perfektes finden .

"Kein Kannibale"...naja, ist nicht jedermanns Humor.

Aber hier haben sich wohl schon einige gefunden...warum auch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...