Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BikerWarendorf:

Alles kann, nichts muss.

absolut!!! 🤮

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Bei "mal schauen was passiert" weiß ich genau was nicht passieren wird 😄
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) ..... PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Auch unsympathisch finde ich die Frustrierten, die erst einmal in ihrem Accounttext über Erlebtes bzw. das Benehmen der Kontakte schimpfen und verallgemeinern.
Geschrieben

Es gibt für mich 2 Ausschlusskriterien beim Anschreiben: "Ich bin ... in Deiner Nähe." und "Ich gutes Frau, mache gutes kochen für Dich und werde Dir gut sorgen...."

Im Profil: Sobald das Wort "muss" irgendwo auftaucht. Egal in welchem Satz. Ich mag es nicht, wenn etwas verpflichtend ist.

Geschrieben
Leerer Profiltext.
Ich suche nichts.
Wird ungelesen gelöscht.
Widerspreche den AGB.
Alles kann, nichts muss.
Nur mit Bild.
Verallgemeinerungen.
Frust ablassen.
Kommaregeln.
200kg+ sucht Adonis.
Kein Sex, nur lecken.
Nur zu meiner eigenen Erbauung.
...
Geschrieben
Wer eine Nachricht mit ein Hallo beginnt, ist gleich auf der Ignor Liste. Hier finde ich einfach erstaunlich, welche Bedeutung diesen einen Wort im Vergleich zu dem ganzen Text gegeben wird. Und vor allen, was kann das arme Wort nur dafür so diskriminiert zu werden?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Warum sollte mich eine Ansprache oder Redewendung, wenn sie von einer Dame kommt, denn abschrecken?

Mir doch egal, was sie schreibt. Ich schau mir die Bildchen im Profil an, schließe davon dann auf den Charakter und mach ein Date klar. Vor Ort kann man sich immer noch unentschieden und abhauen (wenn z.B. einen schreibt, die charakterlich besser passt); und man muss nach dem Sex ja auch nicht länger als wie nötig bleiben.

Also, Ladies, traut Euch! Alles kann, nichts muss, aber Orgasmus. Lasst uns gemeinsam unsere Fantasien rausfinden. Ich bin auch gut ausgestattet. Meldet Eich, denn es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen! 

schön zusammen gefasst :joy:

Geschrieben
Alles kann, Nichts muss… ausgelutschter geht es nicht
Geschrieben
Ich verstehe die Aufregung nicht, lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Wenn es einen nicht gefällt, kann man ja weiter klicken oder weis wen man denn antwortet oder anschreibt, selbst Aussortierung. Jeder hat doch die Freiheit sein Profil oder Anschreiben zu gestalten wie er möchte. Über die Rechtschreibung zu urteilen finde ich auch schlimm, es gibt immerhin auch Legastheniker, deswegen ausschließen ? Zu mindesten hat der oder die was im Profil stehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BikerWarendorf:
Alles kann, nichts muss.

Ist das nicht, Slogan von den ganzen swinger Clubs?

Geschrieben
Saudämliche Profilnamen, und so " Denglisches " Scheißgelaber.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael-3447:

Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️

Es ist hier eher umgekehrt, die wenigsten Frauen suchen hier den schnellen Sex. Die meisten suchen hier eine Beziehung oder eine feste Sex Freundschaft. Der Name der Seite ist nicht das Programm.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Die "niveauvollen" lassen mich sofort reißaus nehmen.
Geschrieben
Ich vermute, daß ein 'Na du, was machst schönes' und ähnlicher Kontext zur Kontaktaufnahme schwülstig klingen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BikerWarendorf:

Alles kann, nichts muss.

dito.!

DieharteTour666
Geschrieben

Profiltexte, die nur aus frustrierten Beschimpfungen bestehen lese ich immer gerne. Fühle mich dann immer als der sympathischere Mensch ☺️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Patrick904:
Letzend ein Date gehabt, es hieß wir schreiben, dann 5 Tage keine Antwort auf meine Frage, ok kein Problem wenn’s nicht sein soll, aber dann plötzlich nach 2 Wochen, ob ich ihr 30 Euro leihen kann für ihren Kater, meine Meinung das hier wird alles nichts mehr, die Menschen sind entweder misstrauisch oder wurden so oft verletzt, das sie jetzt willkürlich anderen Menschen schaden wollen, besonders die Frauenwelt will Rache an Männern.

Das traurige ist es gibt sogar Anbieter wo Frauen das flirten in online Charts lernen. Und die Perversion dahinter ist das je angeschlossen Seite die dort bis zu 32€ Std. Verdien.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Warum sollte mich eine Ansprache oder Redewendung, wenn sie von einer Dame kommt, denn abschrecken?

Mir doch egal, was sie schreibt. Ich schau mir die Bildchen im Profil an, schließe davon dann auf den Charakter und mach ein Date klar. Vor Ort kann man sich immer noch unentschieden und abhauen (wenn z.B. einen schreibt, die charakterlich besser passt); und man muss nach dem Sex ja auch nicht länger als wie nötig bleiben.

Also, Ladies, traut Euch! Alles kann, nichts muss, aber Orgasmus. Lasst uns gemeinsam unsere Fantasien rausfinden. Ich bin auch gut ausgestattet. Meldet Eich, denn es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen! 

Mandelbildchen zeugen zumindest von einem selbstbewußten Charakter...latürnich reicht es auch aus, nur mal kurz, geistig anwesend zu sein (für das Hi, wobei, das kann man auch weglassen)...alle anderen Funktionen schon auf der Flucht...gedanklich ziehe ich auch immer schon das S-Bahn-Rück-Ticket...während der Schwanzus noch tief in mir steckt...

Profil-Plattitüden schrecken mich nicht ab...je primitiver, desto geiler macht mich das...

Schwanzgeile GrüßeB|

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Mandelbildchen zeugen zumindest von einem selbstbewußten Charakter...latürnich reicht es auch aus, nur mal kurz, geistig anwesend zu sein (für das Hi, wobei, das kann man auch weglassen)...alle anderen Funktionen schon auf der Flucht...gedanklich ziehe ich auch immer schon das S-Bahn-Rück-Ticket...während der Schwanzus noch tief in mir steckt...

Profil-Plattitüden schrecken mich nicht ab...je primitiver, desto geiler macht mich das...

Schwanzgeile Grüße

 

Eine ficksalsumwölkte SchlüpferFlutkatastrophe, ein Labsal für die geilheitsgeschwängerte KolbenspannerSeele und ein Königreich für einen pendelhub-einsatzbereiten PferdehengstSchwanzidanzi! 🥰☺️😍🤗

Horrido! 🤠

bearbeitet von ThortyDogt
Eichelkäse-Absatzschwierigkeiten
×
×
  • Neu erstellen...