Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sidestar:
Ich habe keine ...ich schreibe..wenn ich schreibe intuitiv so wie mich das Profil oder das Geschreibsel im Chat anspricht...aber meiner Erfahrung nach..ist das hier egal....ob Du freundlich bist ..forsch..frech(aber lustig..).. aggressiv...fordernd..alles wurscht...das mach den Kohl hier nicht fett... dafür hat sich das insbesondere hier sehr verändert...

Ohne Foto wundert mich das nicht, aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben

Meld dich, ich beiße nicht.....haha,witzig 🙄🙄🙄

Spontan,mobil, besuchbar...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
"Wie man sieht bin ich junggeblieben und möchte es auch bleiben." Keine Ahnung was das aussagen soll.
Geschrieben
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
Geschrieben
Guten tag Madam. Wie geht es dir grüße von Isny
DerLustvolle22
Geschrieben
Direkt Redewendungen nicht....Allerdings alles bezüglich AO. Bestimmte Praktiken Vorlieben usw
Geschrieben
schreiben kann man viel , finde es besser , man klärt solche Sachen dann bei einem persönlichen Gespräch , Abneigung habe ich nur bei gewissen Vorstellungen , wobei natürlich jeder seine eigene Meinung hat und auch haben sollte
Geschrieben
Wenn mir eine Frau schreibt, sie möchte mein Portemonnaie aussaugen, das stößt ab.
Geschrieben
Ich finde man kann’s auch einfach übertreiben 🤭
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tacki67:

Ohne Foto wundert mich das nicht, aber das ist ein anderes Thema

Ach herrje....

Geschrieben
Wenn der Anfang im Profil – Beschreibung, die ersten Satze schon gleich Negative losgehen.
Geschrieben
Nettes Profil oder Nettes Bild. Ich kann mit dem Wort nett absolut nichts anfangen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"bin gerade in deiner Nähe" - "bist ja gar nicht so weit weg"
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Puma_0805:

Und wieder einer, der nicht kapiert, das man hier suchen kann was man will .

Und ja,  ich kenne genug , die sich hier gefunden und sogar geheiratet haben.

Also behalte deinen bullshit für dich

 

Ist kein kostenloses Puff hier.

🥁 word

Geschrieben
„Keine Altlasten“ - da haut‘s mir persönlich den Schalter raus. Ein Klick und das Profil ist wieder geschlossen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich nehme mir die Freiheit heraus sogar jemanden mit, für mich, furchtbaren Nick hier abzulehnen. 

Stimmt, ich auch!

×
×
  • Neu erstellen...