Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tacki67:

Es gibt keine Aufregung, das ist eine Diskussion, wenn sie dir nicht gefällt such dir eine andere

Ja, genau bloß keine andere Meinung. Aber das gehört eben zu einer Diskussion dazu, sost wird es einseitig.

Ich bin raus

 

Geschrieben
'Trau dich' heißt vielleicht nur, schreib mir zuerst, ich mag es, begehrt zu sein. 🙄
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb AlterFalter17x5:
'Trau dich' heißt vielleicht nur, schreib mir zuerst, ich mag es, begehrt zu sein. 🙄

Trau dich heißt trau dich

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Logisch! Die mutige Frau von heute schmeißt sich erst in Schale, sexy natürlich und gern auch frivol, geht dann on

und wartet nur auf PN solcher Gottesgeschenke :clapping: schlechthin.

Das Bittere ist, dass es völlig egal ist, was Du anhast. Die holen sich auch einen drauf runter, wenn Du Jogginghose und Schlabberpulli anhast, oder wie ich halt ein bequemes Zelt, äh Kleid.

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 11:41, schrieb Tacki67:

Mich würde interessieren ob es bestimmte Ansprachen/Redewendungen gibt, sowohl im Profil oder in der ersten Mail, die euch von vorn herein abstoßen, egal wie sehr euch das Profil gefällt.
Ich habe mindestens eine, die ich so dämlich finde, dass ich sofort kein Interesse mehr habe und das ist die Redewendung:
"Trau dich "!.
Als ob es Mut bräuchte, jemandem zu schreiben. Ich habe mich in meinem Leben schon einige Sachen getraut, die mich wirklich einiges an Überwindung gekostet haben.

Also wir finden die Ausdrücke:  "Lust auf Lust" und Hauthunger  etwas befremdlich.

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 12:14, schrieb Frau_Schlaflos:

Nicht selten ist eine Redewendung zugleich ein IQ Test. 

Und nicht selten bestätigt sich dann der Eindruck. 

kann ich verstehen, hab ich selbst auch erlebt, jeder Mensch bekommt von mir soweit ich das bewusst steuern kann eine so gut es geht neutrale Chance

Geschrieben
Bei mir ist es der Satz "was suchst du?" -sofort mein Interesse weg.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn Menschen Körperteile als Fotze bezeichnen, Worte verwendet werden die ich eher aus einer Deckstation kenne oder sonst ein unterirdische Wortwahl genutzt wird, vergeht mir direkt die Lust mit diesen Menschen zu kommunizieren! 

Am 23.3.2024 at 11:58, schrieb Michael-3447:

Ich war auf deinem Profil und man schaut sich das Profil immer an und ich bin doch immer wieder verwundert wie viele Frauen auf diese Seite eine Beziehung suchen es ist euch einfach nicht bewusst dass dies eine sexseite ist eine sexdating Seite also wer glaubt hier eine Beziehung eine ernstgemeinte Beziehung zu finden da zweifle ich schon an dem Menschen weil es sich hier einfach nur um sexuelle Kontakte geht 🤷🏻‍♂️

Da zweifle ich eher an Menschen, die nicht verstehen das einige Menschen das Eine nicht von den Anderen trennen möchten, bzw. es nicht ausschließlich Hier auch jemanden für eine Beziehung zu finden. 
 

Poppen.de ist doch kein kostenloser Puff, nur für den unbedeutenden „Druckabbau“. 

Geschrieben

 

Mich regt der Satz, wenn du nicht so weit weg wärst, auf.

Als würde nur die Entfernung der Grund sein, warum es nicht zu mehr kommt. Ich treffe mich nicht einfach mit einem Mann, selbst wenn ich nur hinlaufen müsste. 

Geschrieben
Ist doch egal , Lass ihn zischen, nehm einen frischen.

.....regt mich auf , soooo schnell ,kann ich nicht die emotionale Traurigkeit ablegen ....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 11:41, schrieb Tacki67:

Trau dich

Da rollen sich ich meine kurzen Haare zur bodenlangen Dauerwelle 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2024 at 11:41, schrieb Tacki67:

Mich würde interessieren ob es bestimmte Ansprachen/Redewendungen gibt, sowohl im Profil oder in der ersten Mail, die euch von vorn herein abstoßen, egal wie sehr euch das Profil gefällt.

nein, mach ich nicht...

 

denn wie heißt es so schön...

 

"für den ersten eindruck, gibt es keine zweite chance,

sagte der snob und verpasste die chance seines lebens."

bearbeitet von mutabor
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 11:41, schrieb Tacki67:

Mich würde interessieren ob es bestimmte Ansprachen/Redewendungen gibt, sowohl im Profil oder in der ersten Mail, die euch von vorn herein abstoßen, egal wie sehr euch das Profil gefällt.
 

So oberflächlich kann ich nicht sein...nicht mal wenn ich mich anstrengen würde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

So oberflächlich kann ich nicht sein...nicht mal wenn ich mich anstrengen würde.

🥱

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 02:27, schrieb Schmetterling_:

Bei mir ist es der Satz "was suchst du?" -sofort mein Interesse weg.

Verstehe ich. Was suchst du denn ?

Geschrieben
Hi... kann dir leider nicht schreiben. Würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen könnten
Geschrieben

„Ohne Anlaufzeit“… bei diesem Stichwort sabbere ich immer wie ein Pawlowscher Hund und mein Schlüpper wird ganz feucht. 
 

Auch reizvoll sind „besamen“, „Vielspritzer“ sowie sein Kumpel „Mehrfachspritzer“, nicht zu vergessen ihr grenzdebiler Cousin „AO Bull“. 

Geschrieben

Profile die aggressiv klingen und ein Sammelsurium an Ausschlußkriterien sind.

×
×
  • Neu erstellen...