Jump to content

Unmögliche Redewendungen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Bei "mal schauen was passiert" weiß ich genau was nicht passieren wird 😄

Also lieber Spicy_ ich sehe schon ich muss von dir  noch sehr viel lernen. Was kannst du hier raus lesen :  "Es ist alles erlaubt was Spaß macht." 😎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ernsthaft jetzt? 😁😁

Ja das ist wirklich so passiert vorgestern, ich hab natürlich kein Geld gegeben und um sie zu provozieren, habe ich gestern nochmals geschrieben wie’s ihr geht, natürlich gab es keine Antwort darauf.🤭😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist richtig. 

Ich finde aber, diese Blender kann man sehr leicht durchschauen, wenn man nicht ganz so naiv und unerfahren ist. 

Stimt das hätte ich deutlicher machen können. Blender entlarven sich schnell selber aufgrund  ihrer Reationen.

War auf deinem Profil. Besonders der Begriff 'Energievampire' ... gefällt mir. Werde ihn mir merken!

Geschrieben
Auf was stehst du? Der Spruch mit den AGB's. Und wenn in einem leeren Profil steht: Frag mich einfach, wenn du was wissen willst. Erster Satz: Na, was machst du gerade Schönes? ...ist das nicht offensichtlich? 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrick904:

Ja das ist wirklich so passiert vorgestern, ich hab natürlich kein Geld gegeben und um sie zu provozieren, habe ich gestern nochmals geschrieben wie’s ihr geht, natürlich gab es keine Antwort darauf.🤭😅

War das vielleicht der @lieber_Kater? 🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Adi-P:

Stimt das hätte ich deutlicher machen können. Blender entlarven sich schnell selber aufgrund  ihrer Reationen.

War auf deinem Profil. Besonders der Begriff 'Energievampire' ... gefällt mir. Werde ihn mir merken!

Ein Energie Vampir nenn ich auch liebevoll Narzisstische Menschen, meine Ex ist so ein Mensch.

Geschrieben
sagst du uns auch was das genau war was du schon gewagt hast im Leben ?!
..komm schon, trau dich !
Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 Saudämliche Profilnamen, und so " Denglisches " Scheißgelaber.
PS.. AJOA ..... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Kenn ich nicht und diese Personen, habe ich nicht über diese Plattform kennen gelernt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Eine ficksalsumwölke SchlüpferFlutkatastrophe, ein Labsal für die geilheitsgeschwängerte KolbenspannerSeele und ein Königreich für einen PferdehengstSchwanzidanzi! 🥰☺️😍🤗

Vorsicht, bei 128 KiloBit pro Sekunde kann das Spermatologisch schon etwas flocktotisch werden!

Carpe diem mein Herr und Meister:purple_heart:

Geschrieben

Meine liebste Redewendung ist :Du bist nicht mein Typ  Das ist Standardantwort der Frau wenn ihr nichts anders einfällt 

Geschrieben
ZITAT:
Wikifolio
Wikifolio ➦ Wikifolio hat Spicy_ zitiert: ❝Bei "mal schauen was passiert" weiß ich genau was nicht passieren wird 😄
Also lieber Spicy_ ich sehe schon ich muss von dir noch sehr viel lernen. Was kannst du hier raus lesen : "Es ist alles erlaubt was Spaß macht." 😎
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Ich denke das es eine sehr schwierig zu beantwortende Frage ist!
Denn das sieht bzw will ja jeder anders.
Wichtig ist sich selber treu zu bleiben!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb burg61850:
Ich denke das es eine sehr schwierig zu beantwortende Frage ist!
Denn das sieht bzw will ja jeder anders.
Wichtig ist sich selber treu zu bleiben!

🙈 Ist mir bewusst, deshalb frage ich ja

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb burg61850:
Ich denke das es eine sehr schwierig zu beantwortende Frage ist!
Denn das sieht bzw will ja jeder anders.
Wichtig ist sich selber treu zu bleiben!

🙈 Ist mir bewusst, deshalb frage ich ja

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

🙈 Ist mir bewusst, deshalb frage ich ja

Oft steht das ja auch schon den Profilen.
„Auf ein Hey na antworte ich nicht“
Dann weiß mann , das er sich jetzt mit seinem Text anstrengen sollte 😂😂

Aber ich persönlich kann sagen , das man auch noch so schöne Texte bzw. Nachrichten schreiben kann, wenn dein Foto nicht überzeugt war’s das sowieso 😅😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SunfireX:

"Was suchst Du"
"Fotze, Mundfotze, Arschvotze"

Bei solchen Sätzen / Wörtern ist man direkt raus.

Die Frage "was suchst du?" Ist sicherlich ziemlich einfallslos. Allerdings bei manch einem Profil erforderlich,vor allem wenn da außer Geschlecht und Ort keine weiteren Informationen enthalten sind. Im übrigen trifft das nicht nur auf Männerprofile zu (die ich I.d.R. nicht aktiv "suche"), sondern bisweilen auch (angebliche) Frauen.
Was ich persönlich nicht ansprechend finde sind offensichtlich kopierte Texte in der Beschreibung wie z.B. ich bin nicht..., sondern...
Das zeigt eigentlich nur "ich bin nicht intelligent, sondern eher einfach gestrickt". Wenn es die Aufzählung ein Mal geben würde OK. Aber leider taucht die häufiger auf. Oder aber Ich besuche immer wieder das selbe Profil. Dann liegt das Problem bei mir.
Das mit den vulgären Bezeichnungen halte ich in einem Anschreiben auch für total unpassend.wie auch in so manchen (Paar-)Profilen, wo diverse Fotzen, Stuten und Euter zur Nutzung feilgeboten werden.

Geschrieben
Alter,Digga und was es noch so alles gibt,da würde es mir eher vergehen.Allerdings hab ich den Filter auch mehr als Straff eingestellt und welche die den Ghettoslang nutzen,dürften im normalen Fall nicht fähig sein da durch zu kommen.Muss aber auch sagen,es braucht nicht spezielle Redewendungen die ich auflisten muss.Wer grundsätzlich schon nicht mit Hallo,Hi oder ähnliches anfangen kann,wäre raus
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lebensplan:
Ich verstehe die Aufregung nicht, lass die Leute doch schreiben was sie wollen. Wenn es einen nicht gefällt, kann man ja weiter klicken oder weis wen man denn antwortet oder anschreibt, selbst Aussortierung. Jeder hat doch die Freiheit sein Profil oder Anschreiben zu gestalten wie er möchte. Über die Rechtschreibung zu urteilen finde ich auch schlimm, es gibt immerhin auch Legastheniker, deswegen ausschließen ? Zu mindesten hat der oder die was im Profil stehen.

Es gibt keine Aufregung, das ist eine Diskussion, wenn sie dir nicht gefällt such dir eine andere

Geschrieben
Schreib in die oberste Zeile als Kennwort 'Rote Zora', damit ich weiß ob das Profil gelesen wurde.
Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben und danke liebe Tacki67 für diesen Beitrag.
Jetzt kann ich alle Redewendungen die Abstoßen gleich kopieren und in mein Profil setzen um keine unnötigen Sozialkontakte zu generieren.

Aber mal Spaß beiseite, leider, oder zum Glück zeigen diese Redewendungen doch auch an bei wem Kreativität, Niveau (nicht die Blaue Dose), Intelligenz, Stil (nicht das lange Ende vom Besen) usw fehlt und hilft beim aussortieren.
Und das spart spätere Enttäuschungen.
Wobei Enttäuschungen und negative Erfahrungen ja vorprogrammiert sind wenn man mit Menschen zu tun hat.

Ps: Antworten und Kommentare, so wie Nachrichten werden ignoriert.
Geschrieben
Ich finde es erstmal traurig 😢 das es immer wieder Leute gibt, die dumme Kommentare auf normale Diskussionen geben müssen. Wenn man doch Langeweile hat, sollte man erstmal bei sich vor der Tür kehren und andere einfach mal in ruhe lassen. Jetzt zum Thema. Ich glaube das richtig oder falsch anschreiben immer eine Ansichts Sache ist. Doch aus Respekt, finde ich kann man wenigstens antworten und einfach sagen das man kein Interesse hat. Ghosten ist hier oft der Fall. Aber jeder wie er mag. Ich würde mich da net verrückt machen, irgendwann findet man immer jemanden nettes mit dem man schreiben kann. Lg
Geschrieben
Bin mit meinem Mann sehr glücklich und zufrieden, suche daher nichts, aber hin und wieder fehlt mir etwas.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb burg61850:

Oft steht das ja auch schon den Profilen.
„Auf ein Hey na antworte ich nicht“
Dann weiß mann , das er sich jetzt mit seinem Text anstrengen sollte 😂😂

Aber ich persönlich kann sagen , das man auch noch so schöne Texte bzw. Nachrichten schreiben kann, wenn dein Foto nicht überzeugt war’s das sowieso 😅😅

Eben

×
×
  • Neu erstellen...