Jump to content

Fragt ihr die Frauen: "Warum XXL?"


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bringt ein großes Auto, wenn die Garage gar nicht tief genug ist und es da nur Beulen gibt.
Geschrieben
Ich wurde noch nie von einer Frau darauf reduziert und reduziere mich auch selber nicht darauf.
Geschrieben
Warum suchen manche Männer nach Barbiepüppchen oder Frauen mit Riesenbrüsten? Das juckt mich nicht. Hinterfrage das auch nicht. Ist eben so und fertig.
Geschrieben

Entstehen Vorlieben nicht durch ausprobieren...spielt das ''seit wann'' dann so eine große Rolle, wenn ja, warum? Und dann bleibt man dabei, wenn es passt...logisch oder....

Ich habe selten einen Frage und Antwort-Katalog dabei oder halte vorher ein Meeting ab...letztendlich kann man auch alles zerreden und tot quatschen...

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das ein Beleg für irgendwas ist und meine eigenen Erfahrungen zählen auch nicht für irgendwelche Verallgemeinerungen, aber wenn die ''Stichprobe'' nicht taugt (für mich)...dann wiederhole ich es nicht...

Ich weiß durchaus einen Durchmesser mehr zu würdigen, als eine Länge, passt beides, na dann perfekt...da gibts auch die ''Eierlegendewollmilchsau''....soll heissen, nicht alles was es virtuell zu sehen oder zu lesen gibt, entsprecht unbedingt SO der Realität!

Der Spruch "es kommt nicht auf die Größe an" trifft nur zu, wenn der Herr über außerordentliche andere Qualitäten verfügt...

Fazit und dennoch: wie mit allem im Leben, der Kopf macht's....das rein/raus Spiel ist im Endeffekt nur Mittel zum Zweck....das Impulse in das Hirn geleitet werden und dieses daraus dann was geiles macht....ist einfach mal Fakt...

Size matters...für mich erstrebenswert...

Erbsen zählende GrüßeB|

 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HexHex52:

Alles über 17 cm sind Schmerzen 🫣🤪

Schade dann tut's dir sehr weh🤦‍♂️

Geschrieben
Warum sollte der Mann das hinterfragen.
Geschrieben
Da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben 😉 finde solche Diskussionen ja großartig, vor allem der Erheiterung dienend. 😄
Ich oute mich mal 😁 ich steh auf das beste Stück des Mannes und zwar das zwischen den Ohren, das darf auch ruhig groß sein 😉 der Rest ist dann großartig, wenn er damit umgehen kann.
Geschrieben
ich habe nie danach gefragt, wenn ich mir aber mal verschiedene Dildo Größen anschaue, die manche Frauen angeblich mögen, bekomme ich als Mann nur beim anschauen dieser Riesen Dinger schon schmerzen, und nicht anal Gedacht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Die meisten haben nur ne große Klappe, sind dann aber in der Praxis eh nur wieder Kuppenlutscherinnen. 😉

Es geht dabei auch eher um IHR Vergnügen, an xxl und nicht um deinen Oralfetisch

Geschrieben
Die Feage ist - warum sollten es einige Feauen nicht mögen wolken und vor allem, warum sollten die, welche wirklich XXK suchen sich dafür Rechtfertigen oder erklären?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb serpentino:

was genau für die Frau dabei wichtig ist

Vermutlich wird es die Größe sein!

Stell dir mal vor du gehst in einen Möbelladen und suchst einen großen Kleiderschrank. Und dann fragt der Verkäufer, warum soll es denn ein großer sein?

 :information_desk_person:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb serpentino:

Mich würde interessieren, ob ihr Männer, wenn ihr einer solchen Frau begegnet, dann gezielt nachfragt, warum genau die Frau danach sucht.

Wenn es bei einem Gepräch bereits zum Thema wurde oder Sie diese Vorliebe von sich aus ins Gespräch bringt, dann kann dies durchaus zum Gesprächsbestandteil werden. Als Mann gegenüber einer Frau diese Frage von sich aus zu stellen finde ich ein wenig unangenehm.

Geschrieben
Warum-Fragen vor, während oder nach einem Date kenne ich nicht und sind doch auch völlig überflüssig 🙄
Geschrieben
"Mein Penis ist klein, aber stinkt wie ein großer."
Spaß beiseite, ein großer Penis steht für Männlichkeit und gute Potenz...Mein Teil dient z.B. als Freche-Schwanz-Malvorlage.
Geschrieben

Also gezielt nach einem Mann mit großem Schwanz würde ich nicht suchen.

Aber ein 5 cm Schwanz bringt mir wiederum sexuell rein gar nichts.

Und wenn ich beim Sex nichts spüre, kann ich es auch gleich lassen - will ich aber eigentlich nicht.

Ich habe meine Sexpartner bisher nicht vermessen, aber meinem Gefühl nach benötige ich eine Mindestgröße von 12 cm, um zu merken, dass "da unten was passiert". 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Neugierig wäre ich auch drauf, allerdings nur, wenn ich den Mann auch anziehend finde und es zwischen uns passen würde. Denke nämlich, sonst regt sich am Südpool nichts bzw. nicht genug und es wäre keine schöne Erfahrung. Feucht ist nun mal nicht gleich bereit, also gestreckt und entspannt und darauf kommt es an.

Bin überrascht, mit welcher Größe manche Frauen schon Probleme bekommen. Habe da eigentlich keinen großen Unterschied gespürt. Und nein, bei mir ist nichts 'ausgeleiert' oder sonst wie gedehnt, hatte nicht mal eine natürliche Geburt. Deshalb finde ich das Thema generell interessant. Weil ich mich tatsächlich frage, ob es nicht doch mit dem Erregungslevel zu tun hat.

Schön anzusehen ist ein größerer Schwanz allemal.

Kann aber nicht sagen, dass es mit kleineren wenig Spaß gemacht hat.

 

Geschrieben

Ich frage solche Frauen gar nichts, denn die werden nie erfahren wie groß mein Schwanz ist. Begegne ich Frauen, die nur an meiner Schwanzgröße interessiert sind, dann begegne ich ihnen nur mit Ablehnung.

Geschrieben
Eigentlich ist die Frage für den Mann ohne Belang,jeder hat nur seine Größe anzubieten. Ich glaube, die optimale Größe ist ... Meiner!
Geschrieben
Eigentlich ist die Frage doch für Mann ohne Belang, jeder hat nur seine Größe anzubieten. Und die ideale Größe ist... Meiner!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das habe ich schon in meiner Lehre gelernt. In ein M13 Gewinde passt eine 13er Schraube, in M19 eine 19er. That's it.

So sieht's aus. Viel mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen 👍🏼

Geschrieben
Mit 45 müsste man(n) drüber stehen.
Geschrieben
Keine Ahnung aber ich denke mal nicht das jede Frau auf XXXl oder XL steht. Sie stehen auf Männer die auch mit einer kleinen normalen Größe umgehen können. Bin im übrigen ganz zufrieden mit meiner Größe und kann damit auch gut umgehen.
Geschrieben
Würde ein Mann mich sowas fragen könnte er gehen. Das Thema Schwanzgröße kommt aber eigentlich nur von Männern mit einem kleinen. Und nebenbei, die Größe ist nicht egal, egal was sie euch erzählt.
×
×
  • Neu erstellen...