Jump to content

Fragt ihr die Frauen: "Warum XXL?"


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Inception:

Zu groß hat den Vorteil das Frau den Mann nur erlauben kann das er diesen nur teilweise einführen darf. Ist zwar schlecht für den Mann wenn er ständig aufpassen muss das er nicht zu tief eindringt, aber machbar. Den größten den ich kenne ist 25 (herausragend aussehen tut das) und der Freund würde sofort auf 15 wechseln wenn er könnte. Durfte noch nie tatsächlich seinen ganzen Penis in einer Muschi haben und will nur noch Sex wo die Frau die tiefe selbst bestimmt, weil das ständige aufpassen müssen das man ihr nicht weh tut ein Lustkiller ist.

Kann mir gut vorstellen, dass das für einen Mann auch belastend ist, wenn er einen sehr großen Penis hat. Viele Frauen äußern Schmerzen, wenn er am Muttermund anstößt. Sich während der Leidenschaft einbremsen müssen, ist bestimmt manchmal abturnend.

Da ist es doch wirklich gut, dass Menschen nicht alle gleich sind und unterschiedliche Vorlieben haben. So findet jeder das für sich passende. 

 

Geschrieben
Das kenn ich hier. Lese ich oft genug auf Profile. Das lustige ist . Diese Personen, die sonst was für Ansprüche stellen. Sehen meist selber aus. Wie Oskar aus der tonne.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was mich noch interessieren würde, wieso fragst du und wie verändet dann das Wissen darüber dein Verhalten?

Das sollte hier jetzt eigentlich gar nicht wieder so ein Schwanzgrößen-Diskussionsthread werden. Ich meinte nämlich nicht dieses Oberflächliche, nichts mit Angeben und Imponieren und mit Auf-ein-Körperteil-Reduzieren und so weiter. Auch kein Ausfragen oder Rechtfertigen.

Ich meinte eine ganz normale, natürliche und ehrliche Vorliebe, die ja auch nicht gleich hinausposaunt werden muss, sondern sich erst im Laufe des Gesprächs ergeben kann. Zum Beispiel durch Andeutungen wie "auch bestimmte körperliche Attribute reizen mich" usw.

Wenn eine Frau so etwas äußert, egal ob eher offen oder subtiler, dann frage ich schon mal nach: was genau und warum reizt dich denn daran?

Meiner Erfahrung nach gibt es dann drei verschiedene Ebenen/Antwortkategorien, und damit kann man schon durchaus etwas anfangen als Mann.

Geschrieben

Mein Mann hat den richtigen Penis für mich. Hatte vor ihm schon größere und dickere, aber habe gemerkt, dass es keinen großen

Unterschied zwischen 16 und 24 cm gibt...die Technik ist es. Ach ja...Liebe gibt es auch noch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Was mich noch interessieren würde, wieso fragst du und wie verändet dann das Wissen darüber dein Verhalten?

Das sollte hier jetzt eigentlich gar nicht wieder so ein Schwanzgrößen-Diskussionsthread werden. Ich meinte nämlich nicht dieses Oberflächliche, nichts mit Angeben und Imponieren und mit Auf-ein-Körperteil-Reduzieren und so weiter. Auch kein Ausfragen oder Rechtfertigen.

Ich meinte eine ganz normale, natürliche und ehrliche Vorliebe, die ja auch nicht gleich hinausposaunt werden muss, sondern sich erst im Laufe des Gesprächs ergeben kann. Zum Beispiel durch Andeutungen wie "auch bestimmte körperliche Attribute reizen mich" usw.

Wenn eine Frau so etwas äußert, egal ob eher offen oder subtiler, dann frage ich schon mal nach: was genau und warum reizt dich denn daran?

Meiner Erfahrung nach gibt es dann drei verschiedene Ebenen/Antwortkategorien, und damit kann man schon durchaus etwas anfangen als Mann.

Geschrieben

Bin so einer Frau noch nicht begegnet wo es hätte Thema werden können!

Thema ist eher meine XXL Persönlichkeit und mein XXL Humor und da erübrigt sich eine Nachfrage, damit kommen die meisten gut zurecht ohne würgen zu müssen. Nur bei meinem Sinn für XXL Ironie und Sarkasmus müssen einige etwas schlucken.🤙😄

Geschrieben
aaaaaaaalso die Cora hat mi mal erzählt dass die Saskia aus Padaborn riesen Penisse liebt uuund bei ihr war dass so, dass in füher Kindheit und Jugend die Pauline(ihe Große Schwester) ihrr immer die Süßßigkeiten wegefuttert hat.... :( daduch wurde Saskkia dann leide gierig :( ..... klar denkt ihrr jett de eine ode andee ... he ich hab mich auch mit meine Schwestwetr um Süßigkeiten
Geschrieben
gestritten und steh nicht auf riesen penisse abe saskias Vate hat immer gesagt "WER UEST KOMMT MALT ZUEST" woduch dann eine innee leee entstand die nu mit süigkeiten oode riesigen penissen gefüllt werden onnte uuuuund da saskkia nicht fett werden wollte ...ist sie jett immer nur am grrinden nach dem nchsten riesenpenis
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb serpentino:

Das sollte hier jetzt eigentlich gar nicht wieder so ein Schwanzgrößen-Diskussionsthread werden. Ich meinte nämlich nicht dieses Oberflächliche, nichts mit Angeben und Imponieren und mit Auf-ein-Körperteil-Reduzieren und so weiter. Auch kein Ausfragen oder Rechtfertigen.

Ich meinte eine ganz normale, natürliche und ehrliche Vorliebe, die ja auch nicht gleich hinausposaunt werden muss, sondern sich erst im Laufe des Gesprächs ergeben kann. Zum Beispiel durch Andeutungen wie "auch bestimmte körperliche Attribute reizen mich" usw.

Wenn eine Frau so etwas äußert, egal ob eher offen oder subtiler, dann frage ich schon mal nach: was genau und warum reizt dich denn daran?

Meiner Erfahrung nach gibt es dann drei verschiedene Ebenen/Antwortkategorien, und damit kann man schon durchaus etwas anfangen als Mann.

Gut, dass du es erklärt hast, klingt besser, als die Argumente, die sonst hinter diesen Threads stecken.

Geschrieben
Man man man ..was für ne Frage wieder !!🙈 Warum gibt es kleene und große Pimmel wer ja auch ne genauso blöde Frage 🙈 bloss gut das das ich an jeder Hand 7 Finger und 3 Daumen habe 😅🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

Ich lese in den Antworten hier , ein großer Schwanz sieht optisch toll aus 😂 .
Ich persönlich finde den Anblick absolut nicht schön, alles über 15, 17cm finde ich nicht ansprechend und ziemlich schmerzhaft

Denke die Damen, die 20plus Lümmel suchen, haben ein Scheunentor 🤷

und diese XL, xxl Hengste werden bei mir eh gleich aussortiert.

Auf Fotos finde ich diese „Monster-Dicks“ eher erschreckend… soweit der Fotodarstellung überhaupt zu vertrauen ist - hab da auch schon eine sehr schlecht retuschierte Überdimensionierung 🤣 gesehen.

Und ja, der Herr mit den 23x7 … 😳

So ein schnelles „Nein Danke“ gab‘s selten, aber auch ein freundliches (!) „Schade, aber danke für die Antwort“. 
Denke, die betroffenen Männer wissen sehr gut um die mögliche Problematik und sind entsprechend sebstreflektiert und schreiben auch nichts dummes dazu. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht keine Frau hat mich auf die Pimmelgröße reduziert oder mich wegen meiner abgelehnt oder Bach der Größe gefragt die ich nicht mal weiss. Entweder es war ihnen scheißegal oder ich hab ne passende Größe für die Frauen mit denen ich Sex hatte.

Würde much Frau fragen eürde ich sagen ich kenne die Größe nicht und messe such nicht da es mir egal ist. Eine Frau die mich ablehnen wprde wegen der Größe wäre keine Frau mit der ich Kontakt möchte genauso wäre allein die Frage danach ein Abschluss der Frau das Interesse wäre sofort weg. Mir ist egal was Frau da wichtig ist solche Frauen möchte ich nicht ich frag doch such nicht wie tief ihr Loch ist.
HansDampf77
Geschrieben

So explizit habe ich mit Frauen darüber nicht gesprochen, doch wenn es mal Thema war, kam fast immer ähnliche Antworten. Die wenigsten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, hatten Lust auf u10-12 und ü19-20, doch spielt da auch der Durchmesser eine entscheidende Rolle… 

Ich frage da auch garnicht großartig nach, da wenn man sich etwas mit der Anatomie von Frauen beschäftigt, ist es nachvollziehbar… 

Daher finde ich den Vergleich mit Brüsten eher unpassend, da es bei Brüsten, mMn, wohl mehr ein psychologisches Ding ist, weniger eins des körperlichen Empfindens. 
 

Frauen die wirklich auf XXL stehen, habe ich erst hier erlebt. Mit einer Frau habe ich mich deswegen mal etwas ausgetauscht, die meinte das es erst mit der Entfernung der Gebärmutter wäre, vorher war ihr Max. 19cm. 

Daher sehe ich es für Männer mit einen XXL eher als „Bestrafung“ an, als ein Geschenk. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Aber daraus ne Grundsatzdiskussion zu machen, ist wohl kaum zielführend.

Und trotzdem nimmst du daran Teil 👍

Geschrieben
Da solltest du diese Frauen direkt fragen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auf Fotos finde ich diese „Monster-Dicks“ eher erschreckend… soweit der Fotodarstellung überhaupt zu vertrauen ist - hab da auch schon eine sehr schlecht retuschierte Überdimensionierung 🤣 gesehen.

Und ja, der Herr mit den 23x7 … 😳

So ein schnelles „Nein Danke“ gab‘s selten, aber auch ein freundliches (!) „Schade, aber danke für die Antwort“. 
Denke, die betroffenen Männer wissen sehr gut um die mögliche Problematik und sind entsprechend sebstreflektiert und schreiben auch nichts dummes dazu. 

Da ich Frauen meist außerhalb vom IT kennenlerne, war meine Penisgröße, vorm ersten Sex, bzw. bevor wir uns das erste Mal zum Sex entkleideten, nie ein Thema. 
Wenn sie Ihn dann sahen, bekamen einige Frauen große Augen und (sinnbildlich) „Schweißperlen“ auf der Stirn. Andere Frauen hatten ein verzücktes Lächeln. Dazu muß ich sagen das ich, zum Glück, keinen XXL habe, knacke auch nicht die 20. 

Die Frauen die etwas verschreckt waren, haben mich deswegen zwar nie weggeschickt, doch baten um Vorsicht oder ich sagte es von mir aus das ich vorsichtig wäre. 
Hätte ich einen 23x7, könnte ich mir gut vorstellen das das nicht jede Frau (mit denen es zu Sex kam) mitgemacht hätte. 
 

Männer die „größer“ gebaut sind, sollten eigentlich wissen das sie vorsichtiger und achtsamer sein sollten, was wohl leider nicht immer der Fall ist… Vielleicht weil diese Männer nur egoistische Arschlöcher sind oder einfach sehr unerfahren! 
 

Nicht das es auch mal „wilder“ werden kann, wenn „Er“ größer ist, was aber auch an der Tagesform der Frau liegt, z.T. auch am Zyklus. Auch daher ist dann Achtsamkeit wichtig, wie es aber auch allgemein beim Sex mMn. wichtig ist. 

 

Geschrieben
Gehts um Kleidergröße oder um Schwanzgröße? Frage für eine Freundin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostereiersuche2024:

Mein Mann hat den richtigen Penis für mich. Hatte vor ihm schon größere und dickere, aber habe gemerkt, dass es keinen großen

Unterschied zwischen 16 und 24 cm gibt...die Technik ist es. Ach ja...Liebe gibt es auch noch...

Laut eurem Profil hat er 20×7cm...und du hattest schon dickere?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Daher sehe ich es für Männer mit einen XXL eher als „Bestrafung“ an, als ein Geschenk. 

Ich sehe es weder als Bestrafung noch als Geschenk an, eher als eine neutrale Eigenschaft.

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Männer die „größer“ gebaut sind, sollten eigentlich wissen das sie vorsichtiger und achtsamer sein sollten, was wohl leider nicht immer der Fall ist… Vielleicht weil diese Männer nur egoistische Arschlöcher sind oder einfach sehr unerfahren! 

Warum sollten Männer mit großem Penis eher egoistische Arschlöcher sein als jeder andere Mann 🤷🏻‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Da solltest du diese Frauen direkt fragen.

Ja, das mache ich ja auch.

flotterbengel
Geschrieben
Und wieder mal das tägliche Thema: die Schwanzgröße!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und trotzdem nimmst du daran Teil 👍

Mein kompletter Kommentar dazu war:

"Warum muss man eigentlich alles hinterfragen? Dieses Rechtfertigen, warum hier wer wonach und warum sucht, ist doch irgendwie unnötig. Die Leute suchen sowas und fertig. Aber daraus ne Grundsatzdiskussion zu machen, ist wohl kaum zielführend."

Ich habe meine Meinung dazu geäußert und mit dem TE keine Diskussion begonnen. Und bitte nicht Zitate beschneiden und Dinge aus dem Zusammenhang reißen, Danke.

Geschrieben
Ich denke nicht das Männer danach fragen ,die sind denke ich froh darüber überhaupt eine zu finden ,die darauf steht
Geschrieben
Wieso sollte mich das interessieren? Jeder hat seine Vorlieben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Warum muss man eigentlich alles hinterfragen? Dieses Rechtfertigen, warum hier wer wonach und warum sucht, ist doch irgendwie unnötig. Die Leute suchen sowas und fertig. Aber daraus ne Grundsatzdiskussion zu machen, ist wohl kaum zielführend."

Ändert nichts.

Anstatt weiterzuziehen, hinterfragst du selbst.

×
×
  • Neu erstellen...