Jump to content

Fragt ihr die Frauen: "Warum XXL?"


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die wenigsten stehen auf XXL, muss ich leider immer wieder am eigen Leib feststellen 🙈
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb serpentino:

Bei weitem nicht alle, aber doch ein Teil der Frauen bevorzugt es ja, wenn der Mann ein bisschen größer bzw. überdurchschnittlich ausgestattet ist und gibt das auch mehr oder weniger offen zu erkennen. Einige suchen ja sogar offen nach Übergrößen in XL und XXL.

Mich würde interessieren, ob ihr Männer, wenn ihr einer solchen Frau begegnet, dann gezielt nachfragt, warum genau die Frau danach sucht. Also ein bisschen genauer nachgefragt meine ich, um zu erfahren, was genau für die Frau dabei wichtig ist, und auch warum und seit wann sie diese Vorliebe hat und wie sich das bei ihr entwickelt hat? Falls ja, was habt ihr da schon alles zu hören bekommen?

Wenn ich einer solchen Frau begegne? Da geh ich mal davon aus, dass ich sie nicht oder noch nicht gut kenne. 

Nein in so einem Fall würde ich nicht direkt auf sie zugehen und sowas fragen. 

Außerdem was nützt mir diese Auskunft, wenn ich die Kriterien dann doch nicht erfüllen kann?

Oder dann noch "genauer" nachfragen?  Über sowas kann man sich mit jemanden unterhalten den man schon gut kennt aber doch keine wildfremden Leute. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:
Würde ein Mann mich sowas fragen könnte er gehen. Das Thema Schwanzgröße kommt aber eigentlich nur von Männern mit einem kleinen. Und nebenbei, die Größe ist nicht egal, egal was sie euch erzählt.

Ich erwähne es auch gleich zu Beginn, denn es kam schon sehr oft vor dass ich nichts gesagt habe, und dann nach mehreren Tagen schreiben die Absage weil er zu groß ist.

Geschrieben
Nö,
ich freu mich einfach, mich beim Sex nicht ständig bremsen zu müssen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Masseur89290:

Ich erwähne es auch gleich zu Beginn, denn es kam schon sehr oft vor dass ich nichts gesagt habe, und dann nach mehreren Tagen schreiben die Absage weil er zu groß ist.

Is klar...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich fürchte, der Vergleich hinkt mächtig gewaltig. Denn egal ob M13-, M19- M....-Gewinde, ein Baby passt da nicht durch.

Hier zeigt sich wieder deutlich:

"Eng, ist ein sehr dehnbarer Begriff."

Geschrieben

Es gibt für Größen keine Norm

XL ist manchmal nur M oder S kann L sein. 

 

 

 

 

 

 

 

Furchtbar die Kleiderindustrie

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Inception:

Gab da mal eine Studie wo Frauen die ideale Penislänge bestimmen sollten und das Ergebnis waren 16. Passt alles irgendwie zusammen.

Ja, die habe ich auch gelesen. 

Eine andere Studie hat britische und amerikanische Frauen gefragt. Das ergab, dass die ideale Länge so ca. 20 cm beträgt, um durch Penetration einen Orgasmus zu bekommen. Der Durchmesser dürfte ebenfalls eine Rolle spielen. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, die habe ich auch gelesen. 

Eine andere Studie hat britische und amerikanische Frauen gefragt. Das ergab, dass die ideale Länge so ca. 20 cm beträgt, um durch Penetration einen Orgasmus zu bekommen. Der Durchmesser dürfte ebenfalls eine Rolle spielen. 

 

Weißt du wie die Studie heißt?

Physiologisch macht das nämlich keinen Sinn. Was nicht bedeutet das es nicht helfen kann wenn man psychologisch von etwas beeindruckt ist.

Geschrieben
Diese Blasoptik bei fülligeren Lippen, wenn sie sich um den Schaft wrappen... grrrrrrrrr😋. Muß nicht zwingend sein, wenn sie ansonsten nett ist - schön wärs aber trotzdem...
Geschrieben
Achja, am Samstag morgen finde ich soetwas immer wieder lustig zu lesen - aber mal ehrlich, was nutzt das beste Handwerkszeug wenn man(n) damit nicht umgehen kann 😎
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb serpentino:

Bei weitem nicht alle, aber doch ein Teil der Frauen bevorzugt es ja, wenn der Mann ein bisschen größer bzw. überdurchschnittlich ausgestattet ist und gibt das auch mehr oder weniger offen zu erkennen. Einige suchen ja sogar offen nach Übergrößen in XL und XXL.

Mich würde interessieren, ob ihr Männer, wenn ihr einer solchen Frau begegnet, dann gezielt nachfragt, warum genau die Frau danach sucht. Also ein bisschen genauer nachgefragt meine ich, um zu erfahren, was genau für die Frau dabei wichtig ist, und auch warum und seit wann sie diese Vorliebe hat und wie sich das bei ihr entwickelt hat? Falls ja, was habt ihr da schon alles zu hören bekommen?

Ich begegne vielen Frauen. Doch keine hat ein Schild um den Hals "Ich stehe auf Männer mit xl-oder xxl-Schniedel". Deshalb weiß ich nicht, welche Frauen ich ansprechen und danach fragen soll. Du wirst sie allein fragen müssen.

Geschrieben
Was macht eine Frau wenn der Mann einen XXl oder Xl hat und damit nicht umgehen kann?
Geschrieben
PS.. DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN .... WAS DIE GRÖSSE ANGENT :-D
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Warum-Fragen vor, während oder nach einem Date kenne ich nicht und sind doch auch völlig überflüssig 🙄
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROSTR MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Weißt du wie die Studie heißt?

Physiologisch macht das nämlich keinen Sinn. Was nicht bedeutet das es nicht helfen kann wenn man psychologisch von etwas beeindruckt ist.

Such mal nach "Die optimale Penisgröße für einen weiblichen Orgasmus – eine Umfrage klärt auf" 

Das ist das gq Magazin. Die Befragung wurde bei "Big one Dating" durchgeführt. Befragt wurden britische und amerikanische Frauen. 

Beim oben genannten Artikel wird auf diese Studie verwiesen. Die wissenschaftlich aber nicht fundiert ist. Ich finde sie dennoch interessant. Eben weil deutsche Frauen, ja die von dir benannten Maße angaben. 

 

Ich kann selbst von mir berichten, dass sich die Qualität meiner Orgasmen durch Penetration, nicht verändert, wenn ein Mann einen eher großen, oder kleineren Penis hat. Da machen es wirklich Ausdauer und das kontinuierliche stimulieren der Klitoris. (Innen) Je mehr Erregung, desto mehr Schwellung, desto einfacher ist das Erreichen eines Orgasmus. 

Du hast recht mit deiner Vermutung, dass ein größerer Penis rein visuell, möglicherweise beeindruckend wirkt. Das kann Angst verursachen, weil man damit Schmerz assoziiert, oder eben größeres Verlangen, weil man so schon große Lust verspürt hat. 

Auf mich wirken Männer imposant und beeindruckend, wenn sie selbstbewusst sind und das beim Sex auch ausstrahlen. Egal wie groß ihr Penis ist. Wobei ein Penis dennoch auch zu klein sein kann. Zu groß, für mich persönlich, eher nicht. 

Geschrieben
Och nöö. Nicht schon wieder so ein Schwanzlängen-Thema...

Und nein. Habe ich nicht gefragt. Das einzige was ich gehört habe ist:"aua das passt nicht" . Was dann erst einmal dazu führte dass ich das ganze etwas langsamer angegangen und für mehr Entspannung und ggfs. "Schmierung" gesorgt habe. Eine
Frau, die explizit nach XL oder größer gefragt hatte, habe ich bisher nicht gedatet. Wohl aber eine, die meinen als "sehr gut passend" bezeichnet.
Geschrieben
Also ich sage mir immer Funktionen muss er, wenn mir doch mal eine gefällt und ich sie heranlasse und sie mich noch wie ein Sybian reiten kann alles super. 🤷‍♂️
Geschrieben
Nö, das löst bei mir ziemlich direkt Fluchtreflex aus. Nicht weil ich nicht liefern könnte, sondern eher weil diese Attitude bei mir Kotzreiz auslöst.
Ebenso diese alltgl. Datengesuche von eben diesen Menschen, die bei mir bestenfalls Fremdschämen oder sowas ähnliches wie Mitleid auslösen.
Ich frage mich dabei immer ob da jemand über Humor verfügt zu dem ich keinen Zugang finde oder das tatsächlich ernst gemeint ist und wer sich darauf allen Ernstes meldet.
Geschrieben
Auf Nachfrage, wurde fast immer gesagt "ein großer schwanz sieht einfach sexy aus" oder "groß und dick, ist männlicher als klein und dünn" auch eine gesteigerte intensität wurde erwähnt...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb serpentino:

Mich würde interessieren, ob ihr Männer, wenn ihr einer solchen Frau begegnet, dann gezielt nachfragt, warum genau die Frau danach sucht.

Nö, weil es für mich logisch ist, dass sie sowas haben möchte, wenn sie das sucht.

Weswegen sie das haben will, ist für mich uninteressant. Da ich darüber keine Doktorarbeit schreiben möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernie-9353:

Sind schon Genießerinnen die es gerne mit über 20 cm zu tun haben...

Die anderen nicht? Was für ein Schwachsinn. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wobei ein Penis dennoch auch zu klein sein kann. Zu groß, für mich persönlich, eher nicht. 

Zu groß hat den Vorteil das Frau den Mann nur erlauben kann das er diesen nur teilweise einführen darf. Ist zwar schlecht für den Mann wenn er ständig aufpassen muss das er nicht zu tief eindringt, aber machbar. Den größten den ich kenne ist 25 (herausragend aussehen tut das) und der Freund würde sofort auf 15 wechseln wenn er könnte. Durfte noch nie tatsächlich seinen ganzen Penis in einer Muschi haben und will nur noch Sex wo die Frau die tiefe selbst bestimmt, weil das ständige aufpassen müssen das man ihr nicht weh tut ein Lustkiller ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Warum sollte ich das tun? Um danach eine peinliche Bettel-Arie zu beginnen? Naturgegebene Tatsachen kann ich eh nicht ändern und wer sich auf Körperlichkeiten versteift und nicht auf das Menschliche, ist wahrscheinlich eh nicht mein Typ.

×
×
  • Neu erstellen...